| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Sabre-GRH RC-Fan

|
Verfasst am: 31.01.2005, 20:21 Titel: Re: Maßstab für DigiQ/Bullet |
|
|
Thema wechsel:
Ich will keinen neuen Thread auf machen, und deshalb nutz ich den jetzt als "Frage Antwort" Thread.
Also, ich wollt mal fragen ob das den Funk zwischen Panzer(DigiQ) und FB stört wenn ich Velouresflauschstoff oder Langhaarkunstfell großflächig auf den Panzer klebe?
p.s. Das ist kein neues Projekt! _________________ Kopieren, Einfügen, Fertig! http://pro-force-clan.de |
|
| Nach oben |
|
 |
08-15 Moderator

|
Verfasst am: 31.01.2005, 21:09 Titel: Re: Maßstab für DigiQ/Bullet |
|
|
Funk ist bei den DigiQ nich'...
So lange die Empfangsdiode frei bleibt, pasiert nix... _________________ Meine Autos fahren ohne CE, GS, TÜV & Rohs!
Teppich FTW!
Nadelfilz #1623 Driver |
|
| Nach oben |
|
 |
drunken.boo RC-Fan

|
Verfasst am: 31.01.2005, 21:18 Titel: Re: Maßstab für DigiQ/Bullet |
|
|
weder die fb noch der tank hat ne antenne du kannst aber selbst ein tarnnetz zum beispiel über die diode hängen. wie 08-15 sagte, hauptsache, die strahlen kommen an.
allerdings könnte es passieren, das du zwar mit deinem tank fahren kannst, sagen wir, wenn du ein stk. papier drüber legst, dafür aber nicht mehr so weit fahren kannst. also freu dich nicht zufrüh wenn etwas klappt probieren geht über studieren.
ich bearbeite gerade einen t74, was auch sonst, ebenfalls mit gras. bin mal gespannt wie deine version wird
|
|
| Nach oben |
|
 |
nitrocube .

|
Verfasst am: 01.02.2005, 01:13 Titel: Re: Maßstab für DigiQ/Bullet |
|
|
Als regelmäßiger Leser dieser Kolumne muss ich mich jetzt auch mal zu Wort melden. Die ständige Ankündigung irgendwelcher Umbauten (... die man dann doch nie zu Gesicht bekommt) nervt langsam ein wenig. Der Panzerbreich im BR gehört mit seinen vorgestellten Umbauten zu den besten überhaupt. Warum lässt die Administration es zu, dass die Qualität durch derartige Beiträge mehr und mehr verwässert wird.
Mal direkt an die Adresse von Sabre-GHR - Bau endlich was gescheites und laber nicht nur rum. Darf auch ruhig länger als 4 Stunden dauern, hauptsache, es kommt endlich mal was gescheites dabei raus. Und damit meine ich nicht einen zusammengeklebten Bausatz, der auf ein DigiQ-Chassis geworfen wurde. Hier gibt es ausreichend Beiträge, die aufzeigen, wie's gemacht wird. Lese, lerne, bau was und poste - und bitte auch in dieser Reihenfolge.
Gruß, Nitrocube. _________________ Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage.
Zuletzt bearbeitet von nitrocube am 01.02.2005, 01:24, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Sabre-GRH RC-Fan

|
Verfasst am: 01.02.2005, 13:30 Titel: Re: Maßstab für DigiQ/Bullet |
|
|
@nitrocube ich sehe dir macht das lesen spass. Aber kleiner Tipp, lese dir ab und zu auch mal alles durch! Ich hab geschrieben "p.s. Das ist kein neues Projekt!". Was bedeutet das dass kein neues Projekt ist! Wenn ich ein neues Projekt vor hab zeig ich erst bilder und schreib danach! Ausserdem macht mir das umbauen von Bausätzen am meisten Spass, folglich werd ich auch nur kleine umbauten machen!
@08-15 & drunken.rc ich meinte ja die Strahlen, hab eben das wort nicht gleich gefunden. Aber danke, mal sehn, wenn ich mit meiner Wespe fertig bin was ich dann aus mein Tiger mach! _________________ Kopieren, Einfügen, Fertig! http://pro-force-clan.de |
|
| Nach oben |
|
 |
IOW4 RC-Fan

|
Verfasst am: 01.02.2005, 13:48 Titel: Re: Maßstab für DigiQ/Bullet |
|
|
AAAAAAAaaaaAAAAAHHHHHH
Er hat es schon wieder getan:
Quote: Aber danke, mal sehn, wenn ich mit meiner Wespe fertig bin was ich dann aus mein Tiger mach!
Also ich schliesse mich da nitrocube an und hoffe das Sabre-GRH sich noch besinnt, nach jedem Post schaue ich erwartungsvoll hier rein und stelle fest: SINNLOS!!!
@Sabre: nichts gegen dich, ABER gegen deine Verheissungen(Bilder sind immer noch nicht schärfer, dein Panzer ist noch nicht mal "Lackiert") und das Verhalten als wären wir hier im Chat (du musst nicht alles von uns kommentieren).
Orientier dich ein wenig an den anderen neuen im Tank forum, oder an mir: Ich hatte noch nie vor Panzer zu modden da ich genau wusste das ich es nicht so toll hinbekomme wie Beaver, also dafür einen Digi-Q schlachten??
@Admins: Sorry wegen OT aber das musste raus(von mir aus könnt ihr den Beitrag sofort wieder löschen, ich hätte nur gerne das Sabre ihn vorher einmal zu lesen bekommt ) _________________ Es gibt ein Attribut, das es dem Geist ermöglicht hat, schon viele Hindernisse im Lauf der Geschichte zu überwinden: die Fähigkeit, einen Abgrund nicht mit den Augen eines Wissenschaftlers zu betrachten, sondern in ihm eine Aufforderung zu sehen, ihn zu überwinden.
Henry Kissinger (*1923) |
|
| Nach oben |
|
 |
Sabre-GRH RC-Fan

|
Verfasst am: 01.02.2005, 15:01 Titel: Re: Maßstab für DigiQ/Bullet |
|
|
Hab gelesen,... löscht sich in zehn sekunden von selbst...
Ich hab nie behaubtet das ich euch den Tiger zeigen will wenn ich ihn dann bauen sollte. Es war nur ein gedanke.
Es tut mir leid, wenn man denn eintrug bekommt in einen Chat zu sein wenn man meine beiträge liest. Das liegt daran das ich sehr schreib freudig bin.
p.s. Hier muss nix gelöscht werden. Ist doch gut wenn jeder seine meinung schreibt! Es gehört höchstens in einen anderen Bereich. _________________ Kopieren, Einfügen, Fertig! http://pro-force-clan.de |
|
| Nach oben |
|
 |
dela Moderator

|
Verfasst am: 01.02.2005, 17:54 Titel: Re: Maßstab für DigiQ/Bullet |
|
|
@Sabre-GRH:
hier wurde bisher auch nix gelöscht. was sich aber schnell ändern kann.
wenn du dir diesen thread aufmerksam durchliest, wirst du feststellen, dass deine art des häufigen postens auf wenig gegenliebe stösst.
ich finds toll, wenn sich viele hier mit ihren meinungen einbringen. das reicht aber auch einmal je thread. wir sind hier kein chat. bitte berücksichtige das bei deinen nächsten postings.
beste grüsse
dela
|
|
| Nach oben |
|
 |
|