| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 19.01.2003, 11:22 Titel: Re: was bewirken die "anderen" Frequenzen |
|
|
ah ich mein wenn man mit 57 mhz fährt. muss man da strafe bezahlen oder was wenn man erwischt wird? und überhaupt:
wie merkt denn die post dass der fernsehempfang gestört ist?
|
|
| Nach oben |
|
 |
humboldt RC-Fan

|
Verfasst am: 19.01.2003, 12:56 Titel: Re: was bewirken die "anderen" Frequenzen |
|
|
es gibt funkmesswagen. wenn man erwischt wird 8selten aber möglich) gibt es empfindliche strafen. ich weiss nicht ob ich das ausprobieren möchte.
|
|
| Nach oben |
|
 |
Zero RC-Fan

|
Verfasst am: 19.01.2003, 12:58 Titel: Re: was bewirken die "anderen" Frequenzen |
|
|
bei mir ist schon mal einer durch dorf gefahren
war ein corsa mit ner 2-3 meter langen antenne drauf
_________________ !!!!!Bit Rulez!!!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 19.01.2003, 12:59 Titel: Re: was bewirken die "anderen" Frequenzen |
|
|
Hast du etwa noch nie einen gelben alten oder einen neuen weissen VW-Transporter mit Antenne auf dem Dach gesehen? Da steht RegTP drauf (früher Deutsche Post). "Bei Funkstörungen rufen sie uns an: xxxxxx" und wenn jemand merkt, das sein Rundfunkempfang schlecht ist und denkt, das ihm jemand dazwischenfunkt...dann kommen die zum Messen.
(Arbeite bei der Telekom, deswegen weiss ich das)
|
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 19.01.2003, 15:28 Titel: Re: was bewirken die "anderen" Frequenzen |
|
|
also weißt du bestimmt auch wieviel das kosten kann wenn man erwischt wird oder?
aber wer fährt denn nicht mit ner anderen frequenz? |
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 19.01.2003, 21:50 Titel: Re: was bewirken die "anderen" Frequenzen |
|
|
kann ich nicht sagen, wieviel das "kostet" Ist ja vor meiner Zeit gewesen, das mit der Post... schau mal einer unter www.regtp.de nach...da steht es evtl. was für Konsequenzen es haben könnte.
|
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 24.01.2003, 23:52 Titel: Re: was bewirken die "anderen" Frequenzen |
|
|
Tach!!
die Frequenzen sind verboten, und können auch durch Messwagen geordet werden!! Aber die Verfolgung ist für die sehr schwierig, denn die dürfen nicht einfach in eure Wohnung....und damit können sie es euch auch nicht Nachweisen. Fals sie wirklich vor der Haustür stehen sollten also nicht rein lassen....ich würde dann nätürlich das fahren erst mal einstellen (wenn sie vor der Tür stehen). Und nätürlich auch nicht zugeben das ihr irgend welche Sachen mit Funk habt. In der beziehung ist die ganze Rechtslage in D einfach nur schön. (das ist natürlich alles nur unter Vorbehalt, sind aber meine Erfahrungen vor allem in Bezug auf CB Funke... ist ja im Endeffekt ähnlich)
Grüße Ric
|
|
| Nach oben |
|
 |
|