FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

verbessern????

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bit Mods & Galerie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 18.01.2003, 20:50    Titel: verbessern???? Antworten mit Zitat

Hallo an alle
Habe jetzt endlcih auch einen Bit!!! es ist ein LXX!!
Nun habe ich ein paar fragen an euch zu den Verbesserungsmöklichkeiten:

1) Manchmal drücke ich vorwärts bzw. rückwärts aber der Wagen bleibt stehen!!! Wenn ich ihn dann anstoße fährt er wieder!! Was kann ich dagegen tun???

2) Während den aufladen ist die drehzahl sehr hoch wenn er dann fährt ist er auch schnell aber nicht lange (ca. 30sek)!!! Was kann man da tun???

3) Habt ihr allgemein noch vorschläge wie man seinen Wagen ohne viel geld schneller machen kann???

Danke im vorhinein

MFG Harald
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 19.01.2003, 09:32    Titel: Re: verbessern???? Antworten mit Zitat

Hallo an alle
Hat denn niemand vorschläge wie man einen Wagen verbessern kann????
Bitte um Antwort!!
MFG Freshharry
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 19.01.2003, 09:43    Titel: Re: verbessern???? Antworten mit Zitat

also, ohne viel geld,ein motor mit 3.6 u...dann einen neuen akku.und weiche reifenset damit du nicht von der bahn kommst.zusammen vielleicht 10 euro.
ixarus
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 19.01.2003, 09:45    Titel: Re: verbessern???? Antworten mit Zitat

3.6er gibts nicht und nen neuer Akku bringt auch nicht mehr Spannung.

Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 19.01.2003, 09:49    Titel: Re: verbessern???? Antworten mit Zitat

dann halt ein 3.8 den gibts aber.*g*
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 19.01.2003, 09:55    Titel: Re: verbessern???? Antworten mit Zitat

Und ohne geld geht da gar nichts?????
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 19.01.2003, 10:26    Titel: Re: verbessern???? Antworten mit Zitat

Wie heissts so schön in der Werbung:

"Ohne Moos nix los!"

Ist leider immer so. Das einzige was du machen könntest, damit das Auto nicht mehr stehenbleibt, schau dir mal die Zahnräder des Getriebes an, die haben od Grate und sind nicht Ordentlich gearbeitet. Nimm einfach eine Nagelfeile und Arbeite die Überstehenden Stück raus. Dann sollte er wieder gut fahren.

Achja, du kannst auch die Hinterachse etwas zusammenschieben, so das das Getrieberädchen nicht mehr so wackeln kann. Dazu einfach die Hinterräder rausnehmen und vorsichtig mit einem kleinen Hammer draufschlagen. Immer wieder probieren obs passt. Im optimalfall hat das Hinterrad nach Links und Rechts dann fast kein Spiel mehr und das Auto läuft richtig rund.
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 19.01.2003, 10:33    Titel: Re: verbessern???? Antworten mit Zitat

@sirsigge
Habe mir das Getriebe set von von Tommy gekauft und das ist doch von der verarbeitung eh gut oder???
Meine Hinterachse hat zwar ein kleines spiel aber das Getriebe sitzt immer auf!!
Bitte um weitere vorschläge
MFG Freshharry
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 19.01.2003, 10:34    Titel: Re: verbessern???? Antworten mit Zitat

Und warum fährt mein Wagen (LXX) nicht wirklich schnell obwohl er nen 3.0 Motor und ein Tomy getriebe hat???
Wenn ich kurven fahre bleibt er fast stehen warum??

Zuletzt bearbeitet von Anonymer User am 19.01.2003, 10:41, insgesamt einmal bearbeitet
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 19.01.2003, 16:32    Titel: Re: verbessern???? Antworten mit Zitat

Hallo an alle
Kann mir den niemand helfen!!!!!!!
B0tt0mline
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 19.01.2003, 16:58    Titel: Re: verbessern???? Antworten mit Zitat

schau mal ob der Motor einen guten Kontakt hat, vielleicht liegts ja an dem
und hab Geduld, es wird dir hier immer geholfen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bit Mods & Galerie Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.