FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

BMW M Coupe

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC 1/28 - 1/16 Offroad
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Veteq

BeitragVerfasst am: 27.01.2005, 23:48    Titel: BMW M Coupe Antworten mit Zitat

Hi,

wollte nur meinen BMW M Coupe vorstellen.

Ist ein Revel Bausatz (Best. 07369), das schöne daran ist das die Karo und der Scheibeneinsatz aus einen einen stück sind.

das schöne an der karo ist der lange Radstand von 102 mm mal schaun vieleicht ist es ein F1 - Killer.

Gruss Veteq

Zuletzt bearbeitet von Veteq am 28.01.2005, 01:39, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
noumenon
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 27.01.2005, 23:50    Titel: Re: BMW M Coupe Antworten mit Zitat

Ich seh nix Bilder!

Gruß

Mike

Veteq

BeitragVerfasst am: 28.01.2005, 00:41    Titel: Re: BMW M Coupe Antworten mit Zitat

Hi

öffen sich jetzt die bilder?

Gruss Veteq
spidey
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 28.01.2005, 00:43    Titel: Re: BMW M Coupe Antworten mit Zitat

NÖ !
Charly
Ehrenamtlicher 3Radfahrer auf Lebenzeit

BeitragVerfasst am: 28.01.2005, 00:53    Titel: Re: BMW M Coupe Antworten mit Zitat

Falsche URL angegeben.

Auf den "storage"-Bereich kannst nur du zugreifen.

Es müsste so aussehen:
http://people.freenet.de/"homepagekennung"/"Bildbezeichnung"

Mein Avatar liegt da:
http://people.freenet.de/m70/pics/auto4.gif

MfG

http://twitter.com/RWausD
Schon gewusst, dass Haarausfall zu einer Glatze führen kann?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Veteq

BeitragVerfasst am: 28.01.2005, 01:44    Titel: Re: BMW M Coupe Antworten mit Zitat

Danke Charly für den Tip

Mfg Veteq
Charly
Ehrenamtlicher 3Radfahrer auf Lebenzeit

BeitragVerfasst am: 28.01.2005, 01:53    Titel: Re: BMW M Coupe Antworten mit Zitat

Quote:
Danke Charly für den Tip

Mfg Veteq

So bin ich - immer hilfsbereit und zuvorkommend.

MfG

http://twitter.com/RWausD
Schon gewusst, dass Haarausfall zu einer Glatze führen kann?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
AirGigant
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 28.01.2005, 06:48    Titel: Re: BMW M Coupe Antworten mit Zitat

So, wieder zum Thema.......

Deine Umsetzung sieht schon ziemlich gut aus, nur ein:
Im ersten Bild könnte man vermuten, dass die Vorderräder nicht in den Radkästen
verschwinden, sondern überstehen
Kann aber am Bild liegen, sonst solltest du nochmal ran, und die Radkästen ziehen.

Aber wirklich schön geworden, auch wenn ich das Z3 Coupé persöhnlich nicht so dolle finde.

cu

Thomas

Zuletzt bearbeitet von AirGigant am 28.01.2005, 06:48, insgesamt einmal bearbeitet
Don Helmudo
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 28.01.2005, 07:17    Titel: Re: BMW M Coupe Antworten mit Zitat

Ich bin ja im wahren Leben ein großer Fan dieses Autos, aber was ich hier zu sehen bekomme, hat mit dem original noch nicht so viel zu tun. Bist Su schon fertig mit dem Umbau, oder kommt da noch was?
Die Niere und das Emblem sind irgendwie schon alle Details, die ich finden kann. Tankdeckel und Türgriffe müssten betont werden. Am meisten vermisse ich allerdings die verchromten, seitlichen Lufteinlässe.
Vielleicht liegt´s an den Bildern, aber der Lack scheint nicht so gut geworden zu sein, oder?

Ach ja, ein F1-Killer wird er wohl nicht werden, schon gar nicht mit den Schubkarrenreifen
fast4buy
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 28.01.2005, 20:13    Titel: Re: BMW M Coupe Antworten mit Zitat

Das Konzept: gut
Farbe und lackierung entauschend
Dieser Bausatz z.B. eignet sich ganz gut für ein Saubere BMW M Coupe Custom. Ist schon blau fertig lackiert.
Gruß
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 29.01.2005, 12:42    Titel: Re: BMW M Coupe Antworten mit Zitat

So schlecht finde ich ihn nicht. Vielleicht ist er sogar ganz gut geworden, du hast ihn nur falsch fotografiert?

Um das beurteilen zu können, mein Tipp: das Tageslicht nutzen und im Rücken lassen (also die Cam raumeinwärts halten), Blitz ausschalten, Stativ benutzen (zumindest ein Fingerstativ für 5€ ist für jeden Micro RC Fotografen Pflicht) oder Kamera auflegen, Fernauslöser (Zeitauslöser) nutzen, mehrere Fotos aus unterschiedlichen Winkeln machen, Fenauswahl am PC, dann das beste hier releasen.
DanV
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 29.01.2005, 22:29    Titel: Re: BMW M Coupe Antworten mit Zitat

Quote:
Dieser Bausatz z.B. eignet sich ganz gut für ein Saubere BMW M Coupe Custom. Ist schon blau fertig lackiert.

Na den kenn ich doch irgendwo her...

Ja, ich weiß Richie, Du magst ihn nicht und ich habe ihn schonmal im Monster-MiniMods-Thread vorgestellt, aber vielleicht interessiert's ja irgendwen wie die Karo im Originallack daherkommt.

Greetz

Dan
speed01
.
.

BeitragVerfasst am: 29.01.2005, 23:22    Titel: Re: BMW M Coupe Antworten mit Zitat

@ Don Helmond, es soll manche klassen geben, wo man nur mit Originalen Kyosho reifen fahren, da zählt nicht nur das Geld, und da sind die Profilreifen, viel beser als die Slicks, also keine schubkarrenreifen!!!!!!!!!!

Mfg Speed
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC 1/28 - 1/16 Offroad Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.