FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

hände weg von SPAßKEKSEN !!! ... LYCOS DICHT! KEINE PICS MEH
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro-Tanks
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
drunken.boo
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 21.01.2005, 13:18    Titel: Re: hände weg von SPAßKEKSEN !!! ... LYCOS DICHT! KEINE PICS Antworten mit Zitat

ausschmückung kommt ja erst noch. tarnnetze hab ich schon gerollt, werkezug ist auch vorhanden, mal sehen was ich alles drauf bekomme. ich weiß nur nicht ob ich denn die turmhaube drauf lassen soll, wirkt etwas sehr komisch find ich. irgendwie zu hoch gezogen.
ein abschlepsei hört sich gut an, wo kann man diese kleinen teile kaufen?

das verstopfte rohr hab net ich gemacht

mfg
drc
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kadettcab
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 21.01.2005, 13:55    Titel: Re: hände weg von SPAßKEKSEN !!! ... LYCOS DICHT! KEINE PICS Antworten mit Zitat

Quote:

ein abschlepsei hört sich gut an, wo kann man diese kleinen teile kaufen?

Für Abschleppseile(Stahlseile) kannst Du in der Modeschmuckabteilung im nächsten Kaufhaus nach geeigneten Halskettchen oder im Angelzubehör nach Stahlvorfach schaun.
Einfach ablängen und mit Aderendhülsen an den Enden Schlaufen fertigen.

Quote:
das verstopfte rohr hab net ich gemacht

ist schon klar.Aber Du könntest es aufbohren
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name MSN Messenger
Sabre-GRH
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 22.01.2005, 17:29    Titel: Re: hände weg von SPAßKEKSEN !!! ... LYCOS DICHT! KEINE PICS Antworten mit Zitat

Der Panzer sieht immer besser aus!

Quote:
tarnnetze hab ich schon gerollt...

...und wo bekommt man solche Tarnnetze her?
08-15
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 22.01.2005, 17:32    Titel: Re: hände weg von SPAßKEKSEN !!! ... LYCOS DICHT! KEINE PICS Antworten mit Zitat

Man nehme Mullbinden, tränke sie in kleber, rolle sie und lege sie am schluss in Farbe:

(Scheiss Bild)

Teppich FTW!

Nadelfilz #1623 Driver
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Sabre-GRH
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 22.01.2005, 17:50    Titel: Re: hände weg von SPAßKEKSEN !!! ... LYCOS DICHT! KEINE PICS Antworten mit Zitat

Nochmals danke für den tipp, 08-15!

p.s. Die bilder sind immerhin noch besser als meine!
Desaad
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 22.01.2005, 18:41    Titel: Re: hände weg von SPAßKEKSEN !!! ... LYCOS DICHT! KEINE PICS Antworten mit Zitat

Sehr schickes Teil ! Musst nurnoch das Rohr aufbohren und den Raketen Werfer wieder drann pappen Smile
drunken.boo
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 23.01.2005, 09:56    Titel: Re: hände weg von SPAßKEKSEN !!! ... LYCOS DICHT! KEINE PICS Antworten mit Zitat

hy,

also die mullbindenaktion wird meist bei standmodellen gemacht, da der kleber (holzleim - bzw. tapentenkleister) die if strahlen nicht durchlässt. ich persönlich benutze mullbinden (es sollten aber schon die vom bund sein) für abdeckplanen oder laster.

eine billigere alternative sind 1:35 tarnnetze bei ebay. diese können sogar noch mit gewürzen beklebt werden und dann komplett über den tank gelegt werden. die strahlen erreichen die led noch.

die netze kosten 3 euro pro stück. sind bei dem kleinen maßstab auch aussreichend. porto 1 euro verkauft werden diese am besten von dioramix "ebay". es gibt 3 verschiedene farben, sand, grün und oliv.

einfach mal stöbern...

weitere gute tips hier unter tips und tricks:
http://panzer-modell.de/

mfg
drc
Sabre-GRH
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 23.01.2005, 14:32    Titel: Re: hände weg von SPAßKEKSEN !!! ... LYCOS DICHT! KEINE PICS Antworten mit Zitat

Die Seite http://panzer-modell.de/ ist wirklich gut! Mal sehn, ob was in meinen noch geheimen Projekt einläuft!
drunken.boo
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 23.01.2005, 19:57    Titel: Re: hände weg von SPAßKEKSEN !!! ... LYCOS DICHT! KEINE PICS Antworten mit Zitat

*heute war backtag* ich sollte mit dem kiffen aufhören *lol*

*spaß muß sein, keine macht den drogen Smile*

mfg
drc
dela
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 23.01.2005, 23:37    Titel: Re: hände weg von SPAßKEKSEN !!! ... LYCOS DICHT! KEINE PICS Antworten mit Zitat

backtag!

na das sieht doch gar nicht mal so gut aus!

schurz beiseite: farbe gefällt. wie aus stein gemeisselt. und da du ja immer neue anstriche des selben tiger lieferst, ists so ähnlich wie ein tapetenauswahlbuch von früher: jeden tag wat neues. bau doch mal fettig, zur abwechslung. ist doch kein malbuch, der arme tiger!

neu ist der panther. ich kenne dein beschichtungsverfahren zwar nicht, aber das hat was. was krankes. von daher: weitermachen! (aber nicht morgen alles wieder umstreichen...)
drunken.boo
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 24.01.2005, 08:48    Titel: Re: hände weg von SPAßKEKSEN !!! ... LYCOS DICHT! KEINE PICS Antworten mit Zitat

lol, keine sorge, er wird wieder schwarz solange ich keine farbe fixiere ist doch alles in ordnung
ich hab diesen tank nunmal ausgesucht als testobjekt und da ich noch einige sachen ausprobieren muß, muß der kleine wohl noch öfters dran glauben

fazit:

tiger wird solange als testobjekt mißhandelt bis ich einiges aussprobiert habe viel kommt aber nicht mehr, ich teste immer an, was ich machen könnte obs ausschaut oder net... klar ist das ein malbuch ist doch logisch das ich nur an einem experimentiere und nicht an jedem neuen wieder von vorne

in diesem sinne, heute abend ist er wieder schwarz

mfg
drc
drunken.boo
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 24.01.2005, 13:04    Titel: Re: hände weg von SPAßKEKSEN !!! ... LYCOS DICHT! KEINE PICS Antworten mit Zitat

lol was krankes? ich find den panther net so mies, die pics sind mies, eher die cam, aber ich find der hat was...

oder sagst to stone´d ?

beschichtungsverfahren? äh ?! hab keins... lol. sieht doch gut aus wenn etwas mehr drauf liegt find ich als wie aal glatt...

Zuletzt bearbeitet von drunken.boo am 24.01.2005, 13:47, insgesamt einmal bearbeitet
Sabre-GRH
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 24.01.2005, 16:28    Titel: Re: hände weg von SPAßKEKSEN !!! ... LYCOS DICHT! KEINE PICS Antworten mit Zitat

Quote:
na das sieht doch gar nicht mal so gut aus!

@dela oder meinst du er sieht nicht schlecht aus?

@drunken.rc wenn du kiffen würdest, würde dein Panzer nicht so schön aus sehn wie jetzt! Mach weiter so, aber hör auf wenn die Farben Pink, Lila oder Panther-rosa werden. ...nur um den geilen Stein-tarn-effekt zu waren!
drunken.boo
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 24.01.2005, 16:58    Titel: Re: hände weg von SPAßKEKSEN !!! ... LYCOS DICHT! KEINE PICS Antworten mit Zitat

lol... hier gings wohl mehr um das problem des täglichen umbaus ne, dela hat eigentlich recht, nur ich kann den tiger persönlich nicht mehr leiden. also hab ihn als experimentpanzer auserwählt. er muß noch hier und da was leiden, aber am ende gibbet den madmax´chen der am anfang des posts aktuell war und es noch ist.

ich finde nur, ich habe einen panzer an dem ich testen kann und dies auch sollte. so ist der ärger nicht zu groß wenn das bei jedem neuen immer wieder von vorne mache.

pink? lila? hmmm, hört sich gut an aber ich hab schon immer meinen kopf durchgesetzt, auch wenn keiner hier was geschrieben hat zu meinen pics, ich bleib bei den zubauten/umbauten so wie sie mir gefallen, so schnell lass ich mich nicht aus dem konzept bringen. schließlich soll jeder hier gezeigte mod dem besitzer gefallen und nem allem in forum obwohl wir uns alle meist einer meinung sind, das die meisten hier doch saubere arbeit abliefern...

bis auf mich:

mfg
drc

*EDIT*
DIGI CAM ZU VERSCHENKEN!!! man ich brauch ne neue... *heul*

Zuletzt bearbeitet von drunken.boo am 24.01.2005, 17:00, insgesamt einmal bearbeitet
Sabre-GRH
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 24.01.2005, 17:58    Titel: Re: hände weg von SPAßKEKSEN !!! ... LYCOS DICHT! KEINE PICS Antworten mit Zitat

Quote:
...das die meisten hier doch saubere arbeit abliefern...

bis auf mich...

Nein, deine Arbeit ist auch sauber. Du hilfst anderen Moddern bei der Arbeit, z.B. wie mans nicht machen sollte. Also wertvolle Pionierarbeit!

Nehme man Beispielsweise mich, ich zerbrech mir den Kopf wie man nur so ein Madmaxstyle hinbekommt. Dank' dir weis ich jetzt wie, einfach alles drauf haun was da ist.

Nehm das nicht falsch auf, deine Arbeit hilft mir sehr viel weiter, als ich sie allein geschaft hätte.

p.s. mein nächstes Projekt ist fast fertig, muss nur noch bemalt und lackiert(matt) werden
drunken.boo
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 24.01.2005, 18:22    Titel: Re: hände weg von SPAßKEKSEN !!! ... LYCOS DICHT! KEINE PICS Antworten mit Zitat

nen anstrich kriegt meiner gerade auch hab nur leider nichts mehr zum fixieren... naja, ist ja bald monatsende

weißt du, ich hab immer gesagt, postet eure meinung, obs euch gefällt euch nicht. bin für kritik dankbar sowie natürlich auch für lob. wie gesagt ich modde nicht um euch zu zeigen "he, ich kanns" nö, eher, so finde ich die tanks schön. und wenn der eine sagt, ne, ist nicht mein ding, ist doch gut, wie du sagst, so weiß er, wie man es nicht machen muß

irgendein fettnäpfchen trifst du eh immer, bull hatte als erster stacheldrahtrollen, der erste mit tarnübertreibung bin ich glaub ich auch... was solls !?! nen madmax gabs schließlich auch noch nicht, wobei eigentlich nichts dabei ist...

richie wars glaub ich, der hat mir mal per pn gesagt das viele hier nicht die kohle haben um nen schon fast perfekten konami zu modden, ist ja auch schade um die kleinen wenns schief geht, aber viele trauen sich auch nicht nach phantasie zu modden, ich denke davon könnte das forum noch mehere gebrauchen. es liegt nahe wwII zu bauen aber kuriose klamotten kommen da selten bei raus... und davon lebt dieses forum auch also hau mit deinem marode dings teil da rein

mfg
drc
beaver
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 25.01.2005, 10:32    Titel: Re: hände weg von SPAßKEKSEN !!! ... LYCOS DICHT! KEINE PICS Antworten mit Zitat

Quote:
aber viele trauen sich auch nicht nach phantasie zu modden, ich denke davon könnte das forum noch mehere gebrauchen. es liegt nahe wwII zu bauen aber kuriose klamotten kommen da selten bei raus... und davon lebt dieses forum auch

drum ergänzen wir uns ja auch so toll

-beaver

Zuletzt bearbeitet von beaver am 25.01.2005, 10:33, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
drunken.boo
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 26.01.2005, 08:06    Titel: Re: hände weg von SPAßKEKSEN !!! ... LYCOS DICHT! KEINE PICS Antworten mit Zitat

good morning boys and girls,

so these r my latest pics of the madmax tiger. i am sorry that i coudn´t post more pics today but i have to work at my diorama. maybe i will ´paint it black´ (in best rolling stones art ) later... some hours ago, i post that i will show u my madmax today but there is not enough time for it... but why did i upload it bevor its black? well, i would like to show u what kind of changes i make, so u can see whats new better now as when finished.

so, hope u like the ´old-new´tiger´. next pictures r comming soon.

and now. here they r ... enjoy.

ps. hab nie behauptet das ich english kann, lol...

bye bye

Zuletzt bearbeitet von drunken.boo am 26.01.2005, 08:15, insgesamt einmal bearbeitet
Sabre-GRH
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 26.01.2005, 13:40    Titel: Re: hände weg von SPAßKEKSEN !!! ... LYCOS DICHT! KEINE PICS Antworten mit Zitat

Verdammt, hätt ich doch bloss mal in English aufgepasst, dann könnt ich das lesen! Aber gott sei dank gibt es Goggle!
drunken.boo
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 26.01.2005, 13:42    Titel: Re: hände weg von SPAßKEKSEN !!! ... LYCOS DICHT! KEINE PICS Antworten mit Zitat

ich hab das sabre-syndrom geknackt
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro-Tanks Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.