| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Onkel Gert
|
Verfasst am: 22.01.2005, 16:52 Titel: VSTanks-2Ed |
|
|
Hallo,
als ich weiter oben im Forum einiges zu MicroZicers suchte, habe ich ausversehen auf den Link zu diesen Bereich geklickt.
Nun bin ich mittlerweile auch interessiert (Man(n) wird halt nie erwachsen !), für einen Testkauf sind mir jedoch 70,- bis 100,- Euro für einen DigiQ etwas happig. Daher meine Frage zu den überarbeiteten VSTanks:
- In wieweit wurde die Mechanik verbessert ? Wie fahren sie jetzt ? (Der Testbericht im Forum ist ja zu der ersten Ausführung.)
- Bedeutet "neue Optik" = nur neu Farbe oder mehr ?
- Macht der Rückstoßeffekt Sinn oder ist er eher nervig ?
- Was gibt es sonst noch zu sagen ?
Ich habe mich für einen Testkauf des Tigers bis jetzt entschieden (der Panther sieht so hoch aus), oder ist einer der anderen drei überzeugender ? Bei battletank.de gibt es ja im Sonderangebot Tiger oder Panther für knapp 16,-Euro, was für Testzwecke in Ordnung ist.
Würde mich über sachliche Kommentare freuen.
Salute
Gert-M. |
|
| Nach oben |
|
 |
Sabre-GRH RC-Fan

|
Verfasst am: 22.01.2005, 17:09 Titel: Re: VSTanks-2Ed |
|
|
Ich persönlich hab Panzer aus der 1st und 2nd ed. und ich muss sagen die zweite ist durch den Drehturm noch besser als der erst. Als anfänger würd ich dir den T34 oder Panther vorschlagen, da sie das mittelding zwischen Tiger und Sherman sind. Oder du wartest auf die dritte edition, die soll noch besser werden. Wenn du aber nicht viel Geld ausgeben möchtest, dann rat ich dir ein Bullet, VStank und sonstige billig Panzer zu hollen.
Zu den Farben, jeden Edition hat ihre eigene "Tarnung".
(Das ist meine Persönliche einschatzung, das muss nicht heisen das es dass besste ist!)
Edit: Axo, Rückstoßeffekt, hmm, kommt auf dich drauf an. Mir gefällt er meinem Kumpel nicht! _________________ Kopieren, Einfügen, Fertig! http://pro-force-clan.de
Zuletzt bearbeitet von Sabre-GRH am 22.01.2005, 17:13, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
uman71 RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 22.01.2005, 17:12 Titel: Re: VSTanks-2Ed |
|
|
Quote: und ich muss sagen die zweite ist durch den Drehturm noch besser als der erst.
Die VS Tanks haben nen Drehturm? Das war mir bis jetzt entgangen.
Zuletzt bearbeitet von uman71 am 22.01.2005, 17:16, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Sabre-GRH RC-Fan

|
Verfasst am: 22.01.2005, 17:15 Titel: Re: VSTanks-2Ed |
|
|
@uman71 ich bin von DigiQ und nicht VStanks ausgegangen.
Edit: Die DigiQ bezeichne ich auch als 1st und 2nd Edition. _________________ Kopieren, Einfügen, Fertig! http://pro-force-clan.de
Zuletzt bearbeitet von Sabre-GRH am 22.01.2005, 17:18, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
08-15 Moderator

|
Verfasst am: 22.01.2005, 17:18 Titel: Re: VSTanks-2Ed |
|
|
@Sabre
Quote:
Daher meine Frage zu den überarbeiteten VSTanks
Er meint die VS-Tanks...
@Onkel Gert
Mein Rat:
Kauf dir hier im Forum einen gebrauchten DigiQ... _________________ Meine Autos fahren ohne CE, GS, TÜV & Rohs!
Teppich FTW!
Nadelfilz #1623 Driver |
|
| Nach oben |
|
 |
uman71 RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 22.01.2005, 17:20 Titel: Re: VSTanks-2Ed |
|
|
@Sabre-GRH
Ich bin natürlich von VS Tanks ausgegangen da sich seine Fragen ja darauf beziehen:
Quote: Daher meine Frage zu den überarbeiteten VSTanks
nur um Misverständnisse zu vermeiden |
|
| Nach oben |
|
 |
Sabre-GRH RC-Fan

|
Verfasst am: 22.01.2005, 17:22 Titel: Re: VSTanks-2Ed |
|
|
Ohh! Da ist mir ein Denkfehler unterlaufen! Sorry.
Aber der meinung von 08-15 kann ich mich nur anschliessen, kauf dir erst ein gebrauchten hier im Forum. So hab ichs auch gemacht und die meisten, wenn nicht sogar alle, sind sogut wie neu! _________________ Kopieren, Einfügen, Fertig! http://pro-force-clan.de |
|
| Nach oben |
|
 |
|