| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Pimp´er

|
Verfasst am: 22.01.2005, 00:19 Titel: Und wieder ein Japaner |
|
|
sooooooo vorweg ich komme einfach vom honda nit mehr weg , sorry
Merkmale:
Tiefergelegt
Racing Gitter in Rot metallic
Extreme Spoiler (made by me)
?! Unique ?!
Feed Back!!! _________________ Pimp Projekte:
Mazda Rx7 80%
Zuletzt bearbeitet von Pimp´er am 22.01.2005, 10:44, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Charly Ehrenamtlicher 3Radfahrer auf Lebenzeit

|
Verfasst am: 22.01.2005, 00:24 Titel: Re: Und wieder ein Japaner |
|
|
Wenn das Auto auf den Fotos genauso scharf wäre wie die Tapete, hätten wir ein bißchen mehr zu sehen.
Sieht soweit gut aus. Der Spoiler ist nicht so mein Fall.
MfG _________________ MfG Ralf
http://twitter.com/RWausD
Schon gewusst, dass Haarausfall zu einer Glatze führen kann? |
|
| Nach oben |
|
 |
cooldragon RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 22.01.2005, 00:32 Titel: Re: Und wieder ein Japaner |
|
|
Ein bisschen schärfere Bilder und ein bisschen weniger Spoiler (oder ist das ein Tischtennistisch?) würde mein G´schmack eher entsprechen. Lackierung gefällt: mal was anderes, sieht unscharf-vielleicht-gut aus.
cd _________________ Business Casperle in Ausbildung... |
|
| Nach oben |
|
 |
Mogli RC-Fan

|
Verfasst am: 22.01.2005, 04:17 Titel: Re: Und wieder ein Japaner |
|
|
Schärfere Bilder wären toll
Aber bis jetzt wirkt die Lackierung echt cool... Der Spoiler ist allerdings etwas extrem, aber wenns Dir gefällt ( mein erster mod hat auch nen riesen Spoiler )
Weiter so, und bitte scharfe bilder...
Mfg, mogli
Zuletzt bearbeitet von Mogli am 22.01.2005, 04:17, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Bart
|
Verfasst am: 22.01.2005, 08:52 Titel: Re: Und wieder ein Japaner |
|
|
Kann mich meinen Vorgängern nur anschließen etwas bessere Bilder wären besser aber sauber gearbeitet KOMPLIMENT auch von mir!!!
|
 |
Mario RC-Fan

|
Verfasst am: 22.01.2005, 09:13 Titel: Re: Und wieder ein Japaner |
|
|
Der sieht schon sehr stylish aus, kompliment.
Aber die Bilder...könnten glatt von mir sein.
_________________ Back In Beige ! |
|
| Nach oben |
|
 |
Richie Admin

|
Verfasst am: 22.01.2005, 09:47 Titel: Re: Und wieder ein Japaner |
|
|
Hmm...zum Wagen kann man nix sagen, nicht zu erkennen. Die Bilder sind scharf, aber falsch focussiert. Da muss nicht ne neue Cam her, sondern ein Grundkurs Fotografie:
Webcam und Primitivst-Cam: Objektiv scharf stellen am Drehring falls vorhanden, mehr Abstand halten (min. 30 cm). Mehr Licht aufs Objekt: wenn irgend möglich direktes Tageslicht, Balkon - stets Licht im Rücken (z.B. Fensterbrett: Cam ist direkt an der Scheibe und fotografiert in den Raum) und Schattenfall beachten. Super-Wichtig: Gerät immer fixieren, also z.B. auf ein Buch stellen. Dann auslösen, wenn möglich am Compi oder Timer, nur zur Not vorsichtig an der Cam.
Etwas bessere Cam: Autofocus benutzen (Auslöser halb durchziehen), ohne Makrofunktion mehr Abstand halten und keine weiteren Objekte im Visier zum focussieren anbieten (also z.B. hier mehr Abstand zur Wand halten), Gerät wenn immer möglich fixieren und stets mit Selbstauslöser (Timer) arbeiten, falls vorhanden. In jedem Fall mehr Licht aufs Objekt, dabei Schattenfall beachten und stattdessen bei Selbstauslöser mit Timer Blitz versuchsweise ausschalten (so zwingt man die Scheiße auch bei Billig-Stuff auf längste Belichtungszeit). _________________ Arbeit ist der Fluch der trinkenden Klasse (O. Wilde) |
|
| Nach oben |
|
 |
Pimp´er

|
Verfasst am: 22.01.2005, 10:45 Titel: Re: Und wieder ein Japaner |
|
|
Sooooo neue bessere pic´s  _________________ Pimp Projekte:
Mazda Rx7 80% |
|
| Nach oben |
|
 |
Bitschrotty RC-Fan

|
Verfasst am: 22.01.2005, 11:04 Titel: Re: Und wieder ein Japaner |
|
|
Heee, da haben die Tipps vom Kamerafachmann doch geholfen.
Ist ein schönes Design, wünschte mir, ich hätte noch eine so ruhige Hand zum Malen
Wenn Du beim Nächsten die Farbe etwas verdünnst, verläuft sie besser und sieht man die Pinselstriche nicht mehr so genau
... weiter so  _________________ Hauptsache 4 Räder und eine Antenne ... als dann ... Bitschrotty
Zuletzt bearbeitet von Bitschrotty am 22.01.2005, 11:10, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
-stormbringer- RC-Fan

|
Verfasst am: 22.01.2005, 17:52 Titel: Re: Und wieder ein Japaner |
|
|
Was ein Spoiler . Naja, immerhin wirste damit nicht weggeweht. Aber trotzdem, das ist arg riesig... _________________ Wenn dir die Scheiße bis zum Hals steht, lass den Kopf nicht hängen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Richie Admin

|
Verfasst am: 23.01.2005, 15:21 Titel: Re: Und wieder ein Japaner |
|
|
Tja, Style ist so ne Sache. Ich finde ihn etwas zu unausgegoren. Die Querstreifen nehmen durch ihre Positionierung und Farbwahl der Karo nichts von ihrer Gedrungenheit. Handwerklich musst du dich verbessern: abkleben und sprühen zeitigt doch klar bessere Resultate. _________________ Arbeit ist der Fluch der trinkenden Klasse (O. Wilde)
Zuletzt bearbeitet von Richie am 23.01.2005, 15:22, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
|