FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Iwaver - Kugel-Diff's

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> MicroRC Technik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
gerkenz
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 20.01.2005, 12:16    Titel: Iwaver - Kugel-Diff's Antworten mit Zitat

Hi,

wie siehts denn eigentlich mit der Qualität der Diff's von Iwaver für den IW01 und IW02 aus ?

Habe das goldene für den IW01 ausprobiert:

und bin nicht so ganz überzeugt, d.h. besser als das original Differenzial ist es sicherlich, aber läuft nicht so fein wie z.B. mein MR02 3Racing-Diff.
Ist aber prima, dass einige Ersatzteile schon dabei sind die mal gerne verschwinden

Zuletzt bearbeitet von gerkenz am 20.01.2005, 12:18, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
raudi
Bitwoman

BeitragVerfasst am: 20.01.2005, 12:41    Titel: Re: Iwaver - Kugel-Diff's Antworten mit Zitat

Quote:

und bin nicht so ganz überzeugt,

ich vom IW02 Diff. auch nicht Das ist sehr schlecht verarbeitet. Da bau ich mir lieber das original Diff vom MR02 in den IW02 ein.
von Boedefeld
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 20.01.2005, 17:42    Titel: Re: Iwaver - Kugel-Diff's Antworten mit Zitat

Ich hab das 02 und ich finde es gar nicht mal so schlecht.
Für den Preis kann man nicht mekern.

Ich bin zufrieden.
Bit Char-G City Racer
Händler

BeitragVerfasst am: 21.01.2005, 08:53    Titel: Re: Iwaver - Kugel-Diff's Antworten mit Zitat

Fuer den Preis sicherlich eine Alternative zum Originalen deshalb habe ich es auch im Store.
Ich Empfehle auch fuer Mr-01 und Mr-02 das 3 Racing.
Preis/Leistung TOP...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> MicroRC Technik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.