Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
spitfire RC-Veteran

|
|
Nach oben |
|
 |
Mogli RC-Fan

|
Verfasst am: 24.12.2004, 22:47 Titel: Re: Sky-Surfer |
|
|
Das Teil sieht ja mal spassig aus... Und mit der Cam kann man dann noch auf spionasche tour gehn?!?
Mfg und frohes Fest, mogli |
|
Nach oben |
|
 |
Crazydoc RC-Fan

|
Verfasst am: 25.12.2004, 00:14 Titel: Re: Sky-Surfer |
|
|
Lustiges Gerät Das ist mal was anderes. Sieht gut aus, nur der Preis...
174 Euro Komplettset ohne Akku (bei Ebay).
Schreib mal bitte Deine Erfahrungen mit dem Teil.
|
 |
spitfire RC-Veteran

|
Verfasst am: 25.12.2004, 11:20 Titel: Re: Sky-Surfer |
|
|
ja der preis , bekommt man bestimmt aber billiger Grauper vertreibt den nur, so steht auf der Akkuklappe Green Coporation
Man kann ihn ja auch einzeln ohne RC kaufen, und kann dann z.b. eine iwaver platine einbauen, oder 35 oder 40er Komponenten
Erfahrungen mm
Supereasy und gemütlich zu fliegen, wenn man allerdings zu 3. oder gar 5. Fliegt kommt Action auf, dann muss man schon aufpassen ( und am ende verwechselt man die teile noch am himmel)
Spassig auch immer wieder die Kommentarer vorbeiziehender Wanderer " Mir hen gedacht des wär ä echder "
mm was gibts noch zu sagen das teil is äuserst Stabil ( die hinterachse muss aber sofort mit Federstahlt verstärkt werden)
dann kann selbst ein Absturz verursacht durch zu starken Wind dem Skysurfer nichts anhaben
einzig vor Bäume sollte man sich Fernhalten, da verheddern sich die Schnüre richtig schön
mfg Spit
ps der schwarze hat überigens die halterung für die cam serienmäsig dran  _________________ You can´t stand my real Avatar! - And my opinion even fewer.
http://www.crc-oberkirch.de/blog
Nadelfilz #1623
No RCP, No Friends!
Zuletzt bearbeitet von spitfire am 25.12.2004, 11:23, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
A.v. Taube
|
Verfasst am: 18.01.2005, 18:42 Titel: Re: Sky-Surfer |
|
|
Hi leude,
ich habe auch einen Skysurfer und muss sagen das der zum einsieg einfach sau gut war.
Meiner lebt immernoch und der is auch durch die bösesten abstürze net klein zu kriegen.
Gruß Fabi |
|
Nach oben |
|
 |
|