FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Hotwheels mit riesen Radkästen
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bit Mods & Galerie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 11.01.2003, 09:32    Titel: Re: Hotwheels mit riesen Radkästen Antworten mit Zitat

ichichihcihcihcihc auchauchauchauchauchauch!
was würden die denn kosten?büdde!
Mario
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 11.01.2003, 09:48    Titel: Re: Hotwheels mit riesen Radkästen Antworten mit Zitat

Haben will !!!

microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 11.01.2003, 10:06    Titel: Re: Hotwheels mit riesen Radkästen Antworten mit Zitat

Hallo !

Möchte bitte auch einen haben !

Am besten so ein rot-schwarzer !

MfG

Microsash

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 11.01.2003, 10:27    Titel: Re: Hotwheels mit riesen Radkästen Antworten mit Zitat

hätt auch gern einen unbedingt!!!!!!!!
Winmax
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 11.01.2003, 10:49    Titel: Re: Hotwheels mit riesen Radkästen Antworten mit Zitat

/me Will auch einen bitte bitte bitte

Mfg
Winmax

Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 11.01.2003, 10:51    Titel: Re: Hotwheels mit riesen Radkästen Antworten mit Zitat

schaut doch mal das hier:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=9088&item=3105116633&rd=1

echt geile kisten
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 11.01.2003, 10:55    Titel: Re: Hotwheels mit riesen Radkästen Antworten mit Zitat

dodge charger ´69
ich LIEBE dieses auto
menno wen ich doch enn ebay account häte
gleich mal einen anlegen ich find das phatt!!
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 18.01.2003, 15:50    Titel: Re: Hotwheels mit riesen Radkästen Antworten mit Zitat

hi leute. schaut mal hier.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=9107&item=3108643893

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=9107&item=3108645254

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=9107&item=3108646821

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=9107&item=3108646175

da werden die dinger in deutschland angeboten.
tagesdosis_dlt
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 18.01.2003, 16:00    Titel: Re: Hotwheels mit riesen Radkästen Antworten mit Zitat

Quote:

Ich bekomme nächste Woche 12 Stück. Einiges doppelt. Ich werde dann sicher ein paar abgeben. Also Geduld.

ähhm,...

also naja,... haste jetzt schon was bekommen?

weißt doch, wie heiß wir auf die dinger sind & wenn du doch keine zu vergeben hast, dann wollen wir doch wenigstens pics von anständigen umbauten sehen...
Gast

BeitragVerfasst am: 18.01.2003, 16:28    Titel: Re: Hotwheels mit riesen Radkästen Antworten mit Zitat

Quote:

dodge charger ´69
ich LIEBE dieses auto
menno wen ich doch enn ebay account häte
gleich mal einen anlegen ich find das phatt!!

Liebst du das Ding immernoch? Könnte da was machen!
Hab was für dich!

Woddy
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 18.01.2003, 17:10    Titel: Re: Hotwheels mit riesen Radkästen Antworten mit Zitat

Ich will gerne diesen hier haben:

Und ich Idiot war erst vor kurzem drüben in den Staaten und habe die nicht gesucht
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 18.01.2003, 17:26    Titel: Re: Hotwheels mit riesen Radkästen Antworten mit Zitat

http://search.ebay.de/search/search.dll?GetResult&st=2&SortProperty=MetaEndSort&query=Car+Tunerz&sho
rtcut=4&ht=1&combine=y&from=R9

Da gibbet wieder ein paar :-)

Bin grad mit meiner Frau am verhandeln. Möchte unbedingt den "tFatF" Supra haben.. nur zum Hinstellen..

Zuletzt bearbeitet von Anonymer User am 18.01.2003, 17:38, insgesamt einmal bearbeitet
zimbo
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 18.01.2003, 17:29    Titel: Re: Hotwheels mit riesen Radkästen Antworten mit Zitat

also ein bisschen teuer für 25.-!!!!!
für ein modellauto??!??!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 18.01.2003, 17:40    Titel: Re: Hotwheels mit riesen Radkästen Antworten mit Zitat

Quote:

Ich will gerne diesen hier haben:

Und ich Idiot war erst vor kurzem drüben in den Staaten und habe die nicht gesucht

und wie soll der auf den bit ? etwas zu schmal dafür aber wenn du einen umbaust (das chassis) sollte auch das irgenwie gehen
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 18.01.2003, 17:49    Titel: Re: Hotwheels mit riesen Radkästen Antworten mit Zitat

Kriege nächste Woche zehn Stück von den teilen(CAR TUNERZ) aus USA
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 18.01.2003, 18:18    Titel: Re: Hotwheels mit riesen Radkästen Antworten mit Zitat

hallo leute !

Wo liegt,das Problem ? Platz ist in der kleinsten Hütte !

Einfach das Getriebe umdrehen ! Muß nur noch die karroserie fertig ausfräsen, dann passts !

Wenns fertig ist, gibts mehr pics, vieleicht auch einen neuen thread !

MfG

Microsash

crwrene
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 20.01.2003, 00:40    Titel: Re: Hotwheels mit riesen Radkästen Antworten mit Zitat

Hi, also um mal wieder aufs Thread Thema zurück zukommen:

Ich habe letzte Woche die besagte Hotwheel CarTunerz bekommen.
Die gute Nachricht: Die sehen Hammergeil aus.
Die schlechte Nachricht: Die sind etwas Größer als normale 1:64 Hotwheels.

Ich habs mir trotzdem nicht nehmen lassen und es mal Versucht auf meine ZIPZAPS drauf zu bekommen.

Fazit: der Radstand von ENERTECS und ZIPZAPS paßt. Auch die Breite ist OK. Nur die Felgen sind zu klein. Habe auch Versucht die Felgen auf die BIT-Achsen zu montieren. Und genau an der Stelle hab ich aufgegeben, denn man bekommt die Felgen einfach nicht von der alten Achsen runter. Vom Achsdurchmesser würde es genau passen.

Ich denke für alle die Spass an MODs und mehr Ausdauer und Erfahrung haben, ist sicher was möglich. Vor allem denke ich dabei an unseren Professor (Microsash).

Wenn jemand Interesse hat, hier hab ich nen Thread in Trade aufgemacht. Alle Modele sind zu verkaufen.
http://549.rapidforum.com/viewtopic.php?t=

Zuletzt bearbeitet von crwrene am 20.01.2003, 00:52, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 20.01.2003, 21:32    Titel: Re: Hotwheels mit riesen Radkästen Antworten mit Zitat

Quote:

also ein bisschen teuer für 25.-!!!!!
für ein modellauto??!??!

*räusper*

es gibt leute die zahlen über 100€ für ein modellauto ... natürlich in einem leicht anderen maßsstab

mich könnte man dazu zählen, ich bin bereit dazu soviel für eins zu zahlen, mein wertvollstes liegt zurzeit 20€ drunter aber das is ja egal wieviels kostet solangs nich über 200 is meiner meinung nach.

Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 20.01.2003, 22:17    Titel: Re: Hotwheels mit riesen Radkästen Antworten mit Zitat

So hier ist jetzt mal mein Hotwheel mit großen Radkästen!

Der sieht so aus

Bin noch nicht ganz fertig! Muß noch ein bisserl an der Fixierung der Karosse arbeiten ( Wie man am Streichholz was da unten noch rumdaddelt sieht) !

Chasie passt nach viel Dremelarbeit jetzt ganz gut! Die ganzen Schikmach Sachen hab ich natürlich auch noch nicht! Stoßstangen und so!

Antenne weiß ich noch nicht wo ich die rauskommen lasse! Hat einer Ahnung wo man diesen Federdraht am besten herbekommt!??

Naja es gibt noch einiges zu tun! Karosse ist übrigens eine
"Muscle Maschines".
crwrene
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 20.01.2003, 22:22    Titel: Re: Hotwheels mit riesen Radkästen Antworten mit Zitat

Absolut der Hammer. Glückwunsch. Einer der besten MODs dich ich bisher geshen habe.

Läßt der sich eigentlich noch lenken? Das sieht verdammt eng aus im vorderen Radkasten.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bit Mods & Galerie Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 2 von 4

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.