FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Overland meets XMod (1:24 Fotosession)

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC 1/28 - 1/16 Offroad
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Mario
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 15.01.2005, 20:03    Titel: Overland meets XMod (1:24 Fotosession) Antworten mit Zitat

Servus 1

Ich hab' endlich mal Zeit und Lust gehabt meine 1:24er zu knipsen.

Dabei ist das herausgekommen : http://www.pixum.de/viewalbum/?id=1575041 (in dem Album sind noch ein paar 1:18 Modelle, die neuen Fotos sind ganz hinten)

Kleiner Vorgeschmack :

Zu den Fahrzeugen :

Der gelbe Skyline wurde von Microsash mit Fets bestückt und hat einen Lenkungsmod.
Es wurde ein Teil des Bodykits verbaut und ein Auspuffrohr von einem Hot Wheels Tunerz (1:64) Modell.
Als Motor ist momentan ein Stage 2 Drift Motor mit passender Übersetzung verbaut, am Fahrwerk wurde natürlich auch was getan (Suspension Upgrade Dämpfer mit mittleren Federn).

Der graue H2 hat erstmal eine Höherlegung und 20 Gramm Zusatzgewichte (damit er nicht so schnell kippt) bekommen.
Angetrieben wird er von einem X-Speed Motor, die Kraft wird von einem Titan Ritzel an die Lego Räder übertragen.

Sind keine zwar "Hightech-Monster-Mods" aber ich hoffe trotzdem, daß sie euch gefallen.
flori
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 15.01.2005, 20:52    Titel: Re: Overland meets XMod (1:24 Fotosession) Antworten mit Zitat

ERSTER

is doch tight ^^..also mir gefällts
weiter so......
Rigo
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 15.01.2005, 21:01    Titel: Re: Overland meets XMod (1:24 Fotosession) Antworten mit Zitat

Klasse , schöner Hummer H2

Gruß Beni
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC 1/28 - 1/16 Offroad Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.