FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

KING KONG !! Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro-Tanks
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
beaver
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 13.01.2005, 23:20    Titel: Re: KING KONG !! Antworten mit Zitat

liebe Freunde,

danke für eure Anteilname!

@VD
hier noch ein Bild der halbfertigen Haube.... man sieht recht gut wie die Sherman typische Frontpartie entstanden ist!

Bausätze verwende ich alles was mir passend erscheint! hab da noch zuwenig Erfahrung damit, bis jetzt aber ein glückliches Händchen gehabt!

@PONX -> deine Einstellung sollte sich ändern in:
jetzt erst recht..... was der dödel kann, kann ich schon lange

Wenn Interesse besteht, ich kann noch ein kleines HowTo für das Panzerrohr machen:
schußled vorne im rohr, Außenduchmesser vorne 2.9mm -> Quizfrage: wie bekommt man die 3mm LED da vorn rein ?

gruß
-beaver

Zuletzt bearbeitet von beaver am 13.01.2005, 23:35, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Ponx

BeitragVerfasst am: 14.01.2005, 10:34    Titel: Re: KING KONG !! Antworten mit Zitat

OK Beaver,

du hast mich breitgeschlagen :-)

Ich werde mich dieses WE mal wieder hinsetzten (ich hoffe Frau und Kinder lassen mich mal 5min in Ruhe) und meine Panzer weiter Normandie-mäßig modden. Hab ja diese Normandie-Panzerplatte!

Meine Ideen: Einen Tiger so zu modden wie den letzten, von diesem deutschen Panzer-As (hab gerade seinen Namen vergessen).
-Panther auch im Normandie-look mit Schürzen
-Sherman auch im Normandie-look mit viel "Aufbauten" und vorne diesen komischen Raspel um die Hecken wegzumachen.

So jetzt ist es raus :-)

Werd mich dann auch an Photos machen...

grüsse

ponx
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Belerophon
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 14.01.2005, 13:38    Titel: Re: KING KONG !! Antworten mit Zitat

@beaver:
Mann Mann Mann, was du wieder anstellst, ist ja echt supergeil geworden das Teil, Gratulation! Und dann auch gleich in dieser Geschwindigkeit auf die Konami Page

@Ponx:
Du meinst wohl Wittmann oder? Hier gibts Infos (auch zu seinem letzten Tiger, war ja einer von der mittleren Ausführung):
http://www.achtungpanzer.com/gen3.htm

Und nen Sherman mit "Hedgerow cutter"? Auch ganz nett, bin jedenfalls gespannt! Mal ne Anregung:

Zuletzt bearbeitet von Belerophon am 14.01.2005, 13:39, insgesamt einmal bearbeitet
dela
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 14.01.2005, 21:08    Titel: Re: KING KONG !! Antworten mit Zitat

Quote:
hier noch ein Bild der halbfertigen Haube.... man sieht recht gut wie die Sherman typische Frontpartie entstanden ist!

RAHHH, er macht zwischendurch fotos!!!!

beaver, jetzt mach ich mir langsam sorgen um dich...

und:

Quote:
Wenn Interesse besteht, ich kann noch ein kleines HowTo für das Panzerrohr machen

nun, ich bitte darum!

ferner:

Quote:
Quizfrage: wie bekommt man die 3mm LED da vorn rein ?

hammer?

Zuletzt bearbeitet von dela am 14.01.2005, 21:10, insgesamt einmal bearbeitet
VD
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 17.01.2005, 08:31    Titel: Re: KING KONG !! Antworten mit Zitat

danke Beaver für die Info, Revell hat ja seit einiger Zeit auch Modelle im Maßstab 1:76 die könnten auch sehr Interessant sein. Die haben vor allem auch einen Sherman im Sortiment

Ach und auch von mir noch Glückwunsch zu Deiner erneuten Erstürmung der Konami Galerie
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 17.01.2005, 17:05    Titel: Re: KING KONG !! Antworten mit Zitat

Quote:
Revell hat ja seit einiger Zeit auch Modelle im Maßstab 1:76

Jepp, sind meistens Airfix oder Monogram-Bausätze aus Amiland in neuer Verpackung...
Details Fehlanzeige...

Teppich FTW!

Nadelfilz #1623 Driver
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Sabre-GRH
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 17.01.2005, 17:15    Titel: Re: KING KONG !! Antworten mit Zitat

...und es sind zur Zeit nur sechs Modelle da! Vielleicht komm noch mehr.

Edit: auf http://549.rapidforum.com/viewtopic.php?t=12258 hab ich sie

Zuletzt bearbeitet von Sabre-GRH am 17.01.2005, 19:45, insgesamt einmal bearbeitet
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro-Tanks Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.