| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
beaver RC-Fan

|
Verfasst am: 13.01.2005, 23:20 Titel: Re: KING KONG !!  |
|
liebe Freunde,
danke für eure Anteilname!
@VD
hier noch ein Bild der halbfertigen Haube.... man sieht recht gut wie die Sherman typische Frontpartie entstanden ist!
Bausätze verwende ich alles was mir passend erscheint! hab da noch zuwenig Erfahrung damit, bis jetzt aber ein glückliches Händchen gehabt!
@PONX -> deine Einstellung sollte sich ändern in:
jetzt erst recht..... was der dödel kann, kann ich schon lange
Wenn Interesse besteht, ich kann noch ein kleines HowTo für das Panzerrohr machen:
schußled vorne im rohr, Außenduchmesser vorne 2.9mm -> Quizfrage: wie bekommt man die 3mm LED da vorn rein ?
gruß
-beaver _________________ Meine Karts http://rc-micromodellbau.de/rc-forum/viewtopic.php?t=7711

Zuletzt bearbeitet von beaver am 13.01.2005, 23:35, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Ponx
|
Verfasst am: 14.01.2005, 10:34 Titel: Re: KING KONG !!  |
|
OK Beaver,
du hast mich breitgeschlagen :-)
Ich werde mich dieses WE mal wieder hinsetzten (ich hoffe Frau und Kinder lassen mich mal 5min in Ruhe) und meine Panzer weiter Normandie-mäßig modden. Hab ja diese Normandie-Panzerplatte!
Meine Ideen: Einen Tiger so zu modden wie den letzten, von diesem deutschen Panzer-As (hab gerade seinen Namen vergessen).
-Panther auch im Normandie-look mit Schürzen
-Sherman auch im Normandie-look mit viel "Aufbauten" und vorne diesen komischen Raspel um die Hecken wegzumachen.
So jetzt ist es raus :-)
Werd mich dann auch an Photos machen...
grüsse
ponx |
|
| Nach oben |
|
 |
Belerophon RC-Fan

|
Verfasst am: 14.01.2005, 13:38 Titel: Re: KING KONG !!  |
|
@beaver:
Mann Mann Mann, was du wieder anstellst, ist ja echt supergeil geworden das Teil, Gratulation! Und dann auch gleich in dieser Geschwindigkeit auf die Konami Page
@Ponx:
Du meinst wohl Wittmann oder? Hier gibts Infos (auch zu seinem letzten Tiger, war ja einer von der mittleren Ausführung):
http://www.achtungpanzer.com/gen3.htm
Und nen Sherman mit "Hedgerow cutter"? Auch ganz nett, bin jedenfalls gespannt! Mal ne Anregung:

Zuletzt bearbeitet von Belerophon am 14.01.2005, 13:39, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
dela Moderator

|
|
| Nach oben |
|
 |
VD RC-Fan

|
Verfasst am: 17.01.2005, 08:31 Titel: Re: KING KONG !!  |
|
danke Beaver für die Info, Revell hat ja seit einiger Zeit auch Modelle im Maßstab 1:76 die könnten auch sehr Interessant sein. Die haben vor allem auch einen Sherman im Sortiment
Ach und auch von mir noch Glückwunsch zu Deiner erneuten Erstürmung der Konami Galerie  _________________
![]() |
|
| Nach oben |
|
 |
08-15 Moderator

|
|
| Nach oben |
|
 |
Sabre-GRH RC-Fan