FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Helix, 35g Heli mit 28 cm Rotor Ø

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> MicroRC - ...zu Wasser und in der Luft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tanis
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 11.01.2005, 00:15    Titel: Helix, 35g Heli mit 28 cm Rotor Ø Antworten mit Zitat

Beim stöbern im Internet bin ich über diesen Heli gestolpert. Das wird auch die angestrebte Größe für ein Selbstbauprojekt..

Gruß

--- Tanis ---

PS: Ich hoffe es stört nicht, das ich einfach nur den Link poste, denn ich will nicht direkt auf die Seite verlinken.

PSS: Seht euch auf jeden fall die Videos an. DIe sind zwar nicht spektakulär, aber man sieht, das auch so kleine Helis ruhig fliegen können

Resistance is futile!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
steelcut
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 11.01.2005, 00:22    Titel: Re: Helix, 35g Heli mit 28 cm Rotor Ø Antworten mit Zitat

Wer zeichnet dafür verantwortlich? Der Name Palmheli ist in einem Ami-Forum ein paarmal aufgetaucht, der Thread dazu war ziemlich lustig, viel Gedisse; soweit ich das verstanden hab, ist der seit Jahren vom "Entwickler" angekündigt (kommerziell) - er kommt aber nicht mit Details raus und scheint auch sonst ein Klemmer zu sein
Davon abgesehen sieht das Teil vielversprechend aus...

gtx
steely

Joe Cool
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 11.01.2005, 00:26    Titel: Re: Helix, 35g Heli mit 28 cm Rotor Ø Antworten mit Zitat

Die Videos sind klasse. So´n Teil würde ich auch gerne haben wollen!! Das ist doch mal ´ne richtige Indoor-Größe.

@Tanis,

wann ist deiner fertig? Und wann kann ich den dann kaufen

Gruß Joe
Tanis
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 11.01.2005, 00:29    Titel: Re: Helix, 35g Heli mit 28 cm Rotor Ø Antworten mit Zitat

Da wir wahrscheinlich im selben 'Ami-Forum' lesen, sollte das doch auch kein Problem sein Der DIY Pixelito thread und diverse andere Sub-Micro threads (Lynxman hats auch drauf ) geben doch genug Info's um sich an einen solchen Heli zu wagen. Alexander hat mir geschrieben, das es mit der nötigen Ruhe und Ausdauer kein Problem ist einen Pixelito selbst zu bauen

Gruß

--- Tanis ---

Resistance is futile!

Zuletzt bearbeitet von Tanis am 12.01.2005, 20:20, insgesamt einmal bearbeitet
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 11.01.2005, 01:42    Titel: Re: Helix, 35g Heli mit 28 cm Rotor Ø Antworten mit Zitat

Eijeijeijeijei! Der sieht auch gar nicht schlecht aus. Joe, bau mir auch einen.
steelcut
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 11.01.2005, 08:16    Titel: Re: Helix, 35g Heli mit 28 cm Rotor Ø Antworten mit Zitat

Quote:
Alexander hat mir geschrieben, das mit der nötigen Ruhe und Ausdauer kein Problem ist einen Pixelito selbst zu bauen

Gruß

--- Tanis ---

Ja genau - Alexander wars. Hat er dir ausser schlauen Sprüchen auch Tipps gegeben? Und warum macht der so dicke Backen - und kommt nicht damit raus? Wenn das Teil funzt - der Weg nach China wäre doch nicht weit , siehe Petter.
Genau das war es was viele in dem Ami-Forum aufregt.

Das is so, als wenn ich hier sagen würde, ich hätte ein 1:122 vollpropo Auto gebaut, alles ganz easy - aber wies geht sag ich nicht.

Oder hab ich was missverstanden?

gtx
steely
Tanis
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 11.01.2005, 08:32    Titel: Re: Helix, 35g Heli mit 28 cm Rotor Ø Antworten mit Zitat

Nun, die Patente von Alexander sind durch. Ich habe es durchaus verstanden, das Alexander vorher keine 'Geheimisse' preis gibt. Ob er die Sache noch Kommerziell macht, hat er mir nicht verraten, aber ich frage Ihn einfach mal...
Auf jeden Fall hat er mir seine Hilfe angeboten....

Gruß

--- Tanis ---

Resistance is futile!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> MicroRC - ...zu Wasser und in der Luft Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.