FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Skyline Mod by F40 *DIE DETALS SIND FERTIG*
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bit Mods & Galerie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
F40
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 07.01.2005, 11:52    Titel: Skyline Mod by F40 *DIE DETALS SIND FERTIG* Antworten mit Zitat

Hi ich habe mir Vorgestern Powerknete gekauft. Und habe etwas damit Rumgebastelt.
Er ist noch nicht Fertig (Mussbei der Heckstoßstange nochmal Drüber schleifen.)
Lackiert wird in Maigrün mit Spaydpse (Ja richtig gehört F40 wagt sich an die Dose.
Hier mal ein Paar Bilder:
Bild1
Bild2
Bild3

Hoffe er gefällt

Zuletzt bearbeitet von F40 am 10.01.2005, 20:06, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
MouZi

BeitragVerfasst am: 07.01.2005, 12:02    Titel: Re: Skyline Mod by F40 *DIE DETALS SIND FERTIG* Antworten mit Zitat

Sieht ja schonmal nicht schlecht aus
Jetzt musst du dein Auto erstmal richtig fertig machen und dann poste nochmal en Bild, dann kann man sich mehr vorstellen
MFG MouZi
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
F40
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 07.01.2005, 12:19    Titel: Re: Skyline Mod by F40 *DIE DETALS SIND FERTIG* Antworten mit Zitat

Ja ich habe den Lack gerade an ein Paar MotorKühlblechen und Platienenabdeckungen Getestet. Und Kann nur sagen : Geil Die Farbe Leuchtet richtig. Ich Poste dann mal ein Bild der Abdeckungen dass man sich etwas unter der Farbe Vorstellen Kann
-stormbringer-
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 07.01.2005, 13:09    Titel: Re: Skyline Mod by F40 *DIE DETALS SIND FERTIG* Antworten mit Zitat

Da kann man sich schon was drunter vorstellen. Was ich bei meinem Skyline gemacht habe: Aus ihm ein "neues" Auto erstellt. Du kannst an einem Skyline viel schleifen und verändern, zum Beispiel das gesammte Heck abrunden etc. Aber das ist nur ein kleiner Anreiz. Eine Sache allerdings: Die Felgen stehen ziemlich weit raus, eine Kotflügelverbreiterung wäre gut .
Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 07.01.2005, 13:24    Titel: Re: Skyline Mod by F40 *DIE DETALS SIND FERTIG* Antworten mit Zitat

Gut, für den Anfang nicht schlecht, allerdings sitzt die Karosserie recht hoch, was man an den nicht ausgefüllten Radkästen sehen kann. Ich habe ja auch schon einiges in die Richtung gemacht...mein Vorschlag: Wenn du eine Heckschürze bze. Frontschürze aus Powerknete formen willst, kannst du die alte etwas kürzen und die neue ansetzen. Das hat den VOrteil, dass du die Karosserie schön tief aufs chassis setzen kannst und die Schürze ausreichend groß geformt werden kann Das kommt aber sicherlich noch mit eteas Übung

ps: Dann würden auch die breiten Felgen gut wirken

Zuletzt bearbeitet von Darkman am 07.01.2005, 13:25, insgesamt einmal bearbeitet
Sinned
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 07.01.2005, 13:32    Titel: Re: Skyline Mod by F40 *DIE DETALS SIND FERTIG* Antworten mit Zitat

Ganz gut...

Einige Tips am Rande!

1) Karosserie vorne leicht schlitzen damit sie tiefer kommt...eventuel Kartenmod anwenden.

2)Karosserie neu schleifen damit der Wagen nicht mehr so hoch aussieht,also die neu angebrachten Teile nach dem Tieferlegen neu verschleifen...insgesamt nochmal die neuen Teile der Aussenform feiner schleifen,ist noch nicht ganz sauber!
F40
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 07.01.2005, 13:51    Titel: Re: Skyline Mod by F40 *DIE DETALS SIND FERTIG* Antworten mit Zitat

Also ich habe wohl das Falsche Chasis gewählt. Wenn er Fertig ist kommt er auf ein Anderes. EInes Mit Mini-Speeder Felgen.
F40
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 07.01.2005, 16:43    Titel: Re: Skyline Mod by F40 *DIE DETALS SIND FERTIG* Antworten mit Zitat

Hi ich hab mal weiter gearbeitet. Jetzt sieht er viel Böser aus. Ich habe die Teile Weiter in die Übrige Karo hineingezogen und Verbreitert.

http://rapidshare.de/files-de/303032/s1.jpg.html
http://rapidshare.de/files-de/303038/s2.jpg.html
http://rapidshare.de/files-de/303043/S3.jpg.html
http://rapidshare.de/files-de/303045/S4.jpg.html

Zuletzt bearbeitet von F40 am 07.01.2005, 16:45, insgesamt einmal bearbeitet
Mogli
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 07.01.2005, 16:50    Titel: Re: Skyline Mod by F40 *DIE DETALS SIND FERTIG* Antworten mit Zitat

Wird doch... Sauber verschliffen scheint er jetzt ja auch zu sein... Freu mich schon auf das Endergebnis
Mfg, mogli
Kadettcab
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 07.01.2005, 16:59    Titel: Re: Skyline Mod by F40 *DIE DETALS SIND FERTIG* Antworten mit Zitat

Sieht ja schonma nicht schlecht aus.
Aber Du mußt auf jeden Fall vorm lacken nochmal mit feinem Schleifpapier drüber.Am besten ganz feines(1000er-1200er Körnung,da Powerknete doch sehr weich ist und schnell riefen bekommt beim schleifen),evtl sogar naßschleifen.Dann jedoch gut durchtrocknen lassen,da Wasserfeuchte dem Lack nicht unbedingt förderlich ist.
Jetzt drück ich nur noch die Daumen,daß der Lack überzeugen kann.Schön ordentlich abkleben,in mehreren Schichten lackieren(keine Angst,der Lack deckt meist erst ab der 3.Schicht),gut trocknen lassen vorm(!!!) anfassen und weiterlacken.
Schön 2Schichtklarlack drauf (jeder Klarlack,der für Metalliclacke geeignet ist sollte hier funzen),wieder lange trocknen lassen(ruhig über Nacht stehen lassen) und dann standesgemäß fotografieren und veröffentlichen.
Kein Thema,oder?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name MSN Messenger
Deliano
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 07.01.2005, 17:01    Titel: Re: Skyline Mod by F40 *DIE DETALS SIND FERTIG* Antworten mit Zitat

Es wird, es wird...
einzig die Spur hinten erscheint mir immer noch was groß...
aber sonst okay. Bin auch mal auf das Ergebnis samt Lack gespannt.

p.s. das is aber nicht der normale Skyline, oder? Das ist doch der r34 aus dem Skyline-Set, richtig?
F40
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 07.01.2005, 17:35    Titel: Re: Skyline Mod by F40 *DIE DETALS SIND FERTIG* Antworten mit Zitat

@Del...: Das ist der Gleiche wie in deinem Avatar.

Super dass er euch gefällt morgen wirds ernst da Lackiere ich ihn
Sinned
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 07.01.2005, 17:42    Titel: Re: Skyline Mod by F40 *DIE DETALS SIND FERTIG* Antworten mit Zitat

Was für einen Lack benutzt du?

der Body sieht wirklich sehr gelungen aus!

Lässt du die Fenster klar oder machst du die Scheiben schwarz?
BitTiger
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 07.01.2005, 18:34    Titel: Re: Skyline Mod by F40 *DIE DETALS SIND FERTIG* Antworten mit Zitat

Hi, siehts doch echt super aus!
Ich bin echt auf die Farbe gespannt, aber hast du eine Revell Spraydose?? Die hatte ich auch einmal und war negativ überascht.
F40
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 07.01.2005, 18:41    Titel: Re: Skyline Mod by F40 *DIE DETALS SIND FERTIG* Antworten mit Zitat

Nein ist kein Revel Spray. Ist so ein Deco Lack Spray. Habe ich bei nem Bekoannten Im Bastelgeschäft gekauft. Der hat gesagt der geht um so Platik Zeug zu Lackieren.
Jetzt habe ich noch Den kühlergrill geschlossen und das Dach geglättet. Aber war nur kleinarbeit. Achja auf den Fotos Ist kein Spoiler Drauf aber er kommt drauf

Zuletzt bearbeitet von F40 am 07.01.2005, 18:42, insgesamt einmal bearbeitet
F40
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 10.01.2005, 14:36    Titel: Re: Skyline Mod by F40 *DIE DETALS SIND FERTIG* Antworten mit Zitat

So nach langer arbeit ist meine Lackierung fertig. Mein Vater hat mir dabei Sehr geholfen. Das Auto ist eigendlcih mein Schönster Mod.
Die Details kommen heute aben.

hier mal ein Bild:
Klick
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 10.01.2005, 14:37    Titel: Re: Skyline Mod by F40 *DIE DETALS SIND FERTIG* Antworten mit Zitat

Lack sieht sehr gut aus, aber warum hast du die Scheiben nicht abgeklebt ?

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
DOC
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 10.01.2005, 15:35    Titel: Re: Skyline Mod by F40 *DIE DETALS SIND FERTIG* Antworten mit Zitat

Frag ich mich auch.....wenn Du schon eine klare Karo hast.
BTW: Farbe ist HEISSSSSS

was kommt noch dran??

Zum Thema Powerknete kennt man ja wohl meine Meinung

greez DOC
F40
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 10.01.2005, 15:46    Titel: Re: Skyline Mod by F40 *DIE DETALS SIND FERTIG* Antworten mit Zitat

Also ich hatte angst dass wenn ich es Abklebe es nicht schön wird. Dazu möchte ich sagen es ist mein 1. Lackierversuch.

Die Scheiben werden Schwartz
T3RM1NAT0R

BeitragVerfasst am: 10.01.2005, 15:59    Titel: Re: Skyline Mod by F40 *DIE DETALS SIND FERTIG* Antworten mit Zitat

ja...die farbe ist schön, das, was du mit knete gemacht hast auch, aber guck mal:

das sieht nich gut aus!
außerdem passen meiner meinung nach die reifen nicht zum lack...

Zuletzt bearbeitet von T3RM1NAT0R am 10.01.2005, 15:59, insgesamt einmal bearbeitet
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bit Mods & Galerie Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.