| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Sabre-GRH RC-Fan

|
Verfasst am: 06.01.2005, 18:35 Titel: Re: ein einfacher Mod auf KW2 "dicker Bello" |
|
|
Cooooooooooooooool!!!!!!!!!!!1
Jagdpanther, du bist soeben zu einem God geworden!
Mein Fazit:
-Super Idee
-Krass umgesetzt
-einfach geil _________________ Kopieren, Einfügen, Fertig! http://pro-force-clan.de |
|
| Nach oben |
|
 |
raudi Bitwoman

|
Verfasst am: 06.01.2005, 18:42 Titel: Re: ein einfacher Mod auf KW2 "dicker Bello" |
|
|
Supi! Das Forum übernimmt friedlich den Konami-Olymp!
Glückwunsch, Jagdpanther  _________________ Life's Hard And Then You Die |
|
| Nach oben |
|
 |
VD RC-Fan

|
Verfasst am: 07.01.2005, 08:32 Titel: Re: ein einfacher Mod auf KW2 "dicker Bello" |
|
|
na da möchte ich mich auch mal anschließen feine Arbeit Jagdpanther.
Leider muss man ja feststellen, dass die Kriterien die zur Auswahl führen, nicht besonders hoch angesetzt sind.
Damit will ich nix aber auch wirklich nix gegen Jagdpanthers dicker Bello sagen, ist nur um Richis Satz "Das ist der Oscar im Micro Tank Modding" etwas abzudämpfen
Trotzdem, jeder der es dahin geschafft hat, verdient unsere Anerkennung.
|
 |
Jagdpanther RC-Fan

|
Verfasst am: 07.01.2005, 08:44 Titel: Re: ein einfacher Mod auf KW2 "dicker Bello" |
|
|
AAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHH, jeden Tag hab ich auf die Konami Seite geschaut und schaut man mal einen Tag nicht , hat man gleich Alles verpast . Und ich wollte doch der erste sein, der Ihn dort bemerkt "meinen Dicken"
@all : schönen dank für die vielen Blumen, das geht herrunter wie Öl
Allerdings hab ich noch nichts gegen die SenderDiode machen können, da ich nicht das richtige Material finde um sie etwas zu ummandel. Ich hab nun mitlerweile jeten Stroh/Trinkhalm probiert aber das ist nicht wirklich das richtige. Hat noch jemand ne Idee, wie man die etwas ummanteln könnte?
PS die Japse können nicht mal "KW2" schreiben!! hab ich jetzt ebend ne "KV2"  _________________ Be careful, a tank is near you!
Zuletzt bearbeitet von Jagdpanther am 07.01.2005, 08:46, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
beaver RC-Fan

|
Verfasst am: 07.01.2005, 12:57 Titel: Re: ein einfacher Mod auf KW2 "dicker Bello" |
|
|
hi Jagdpanther,
erstmal gratulation!
sieh die mal die dioden hier:
Link
oder hier:
Link
an!
die sind mit schrumpfschlauch überzogen und eingepasst!
das sollte such bei dir funktionieren!
gruß, -beaver _________________ Meine Karts http://rc-micromodellbau.de/rc-forum/viewtopic.php?t=7711
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Jagdpanther RC-Fan

|
Verfasst am: 07.01.2005, 19:50 Titel: Re: ein einfacher Mod auf KW2 "dicker Bello" |
|
|
Genau Schrumpfschlauch, das könnte funzen. Bestenden dank für den Tip, Probier ich mal aus.
Tschau _________________ Be careful, a tank is near you!
|
|
| Nach oben |
|
 |
Jagdpanther RC-Fan

|
Verfasst am: 31.08.2005, 01:28 Titel: Re: ein einfacher Mod auf KW2 "dicker Bello" |
|
|
Hallo, im zuge der Aktion "verschönerung unserer Kleinen" habe ich der KW2 einen Satz Laufrollen ausZinn verpasst
Und weil ich Euch nicht dumm sterben lassen will hab ich auch einen Film gedreht und den Unterschied zum T34 dazustellen (gleiches Fahrgestell). Ich bin selber verwundert das in diesem Fall eine wirkliche Verbesserung eingetretten ist. Denn wie Ihr in meinem anderem Betrag gesehen habt, ist das beim Sherman nicht wirklich der Fall(oder nur Halb)
lange Rede kurzer Sinn
Speicher mal unter...
Im übrigen hab ich das Problem mit der Diode ganz einfach gelöst. Ich setzte mich mit ruhiger Hand und einem Pinsel bewaffnet hin. Umd malte Sie an , Ja ja so das noch eine kleine Öffnung geblieben ist.  _________________ Be careful, a tank is near you!
Zuletzt bearbeitet von Jagdpanther am 29.12.2005, 23:25, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
dela Moderator

|
Verfasst am: 31.08.2005, 18:19 Titel: Re: ein einfacher Mod auf KW2 "dicker Bello" |
|
|
schönes filmchen mit stimmiger musik, ausgefeiltem parcours und netter hintergrunddekoration , aber das wesentliche kommt raus: der KW 2 hat durch sein hohes gewicht erheblich mehr traktion.
was wiegt das gute stück jetzt? |
|
| Nach oben |
|
 |
Jagdpanther RC-Fan

|
Verfasst am: 31.08.2005, 23:09 Titel: Re: ein einfacher Mod auf KW2 "dicker Bello" |
|
|
Kann ich dir leider noch nicht sagen, denn Küchenwagebatterie hat keinen Saft mehr.
Ach im übrigen was hast du schon wieder an meinem Video zu meckern..Häääää  _________________ Be careful, a tank is near you!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|