| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Rigo RC-Fan

|
Verfasst am: 05.01.2005, 12:46 Titel: Re: Mini-T im Baja-New Beetle Dress ** Update 05.01.05 ** |
|
|
Lebt die Karo noch ? Net schlecht mit dem Akkusumbau _________________
Gruß Beni |
|
| Nach oben |
|
 |
many moles RC-Fan

|
Verfasst am: 05.01.2005, 12:52 Titel: Re: Mini-T im Baja-New Beetle Dress ** Update 05.01.05 ** |
|
|
Sehr schöner Umbau..
@Rigo: So wie ich avant kenne, ist da alles vorsorglich verstärkt. Schau dir mal seine IW04 und MR02 Mini Mods an, dann siehste was ich meine. Bei avant geht einfach nichts kaputt
many moles _________________ Ist es nicht eigenartig, wie das Wort eigenartig,
es als geradezu fremdartig hinstellt, seine eigene Art zu haben. |
|
| Nach oben |
|
 |
Garincha1 RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 05.01.2005, 12:58 Titel: Re: Mini-T im Baja-New Beetle Dress ** Update 05.01.05 ** |
|
|
Ziemlich beengt, aber paßt... die 1100er GPs stellen ja zur Zeit die Königstiger in dieser Größenklasse dar, aber egal wieviel Strom die abgeben mögen bzw. bei dem 280er Motor überhaupt abgeben müssen, da wird der LRP Quantum nur müde drüber lächeln! Ich setze auch lieber Regler mit gewissen Leistungsreserven ein...
Tja, mit dem Gedanken, auf 40 FM umzusteigen, spiele ich auch schon einige Zeit. Immerhin sind die 1:18er schon ordentliche Geschosse und ich habe erst vor kurzem ein haarsträubendes Erlebnis gehabt. Auch die Abschaltung bei Signalverlust halte ich nun für ein wichtiges Feature...
|
|
| Nach oben |
|
 |
microsash Admin

|
Verfasst am: 05.01.2005, 13:08 Titel: Re: Mini-T im Baja-New Beetle Dress ** Update 05.01.05 ** |
|
|
Ja,
Bei einem Fahrzeug das auch über 100 Km/h läuft sollte man akribisch auf auf die Funkqualität achten.
Viele Regler wie auch der BL halten gern bei Signalverlust auf Vollgas.
So habe ich in meinem Losi den etwas großen 40er FM orginal Haya Empfänger mit einer 40 cm langen Antenne. _________________ **** www.crc-oberkirch.de *****
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Darkman Moderator

|
Verfasst am: 05.01.2005, 15:40 Titel: Re: Mini-T im Baja-New Beetle Dress ** Update 05.01.05 ** |
|
|
Durch meinen BL Umbau habe ich auch gleich auf 40 mhz umgebaut. Im mom. sitzt ein kleiner Jeti Empfänger drin.
Ich habe das ganze genau umgedreht...die Komponenten sind aktuell im AKkufach und die Akkus drüber schön verteilt. Der Schwerpunkt passt (ist natürlich keine Dauerlösung- das Ding muss ja eh noch mal komplett umgebaut werden).
@many moles
Stimmt, bei avant geht nie was kaputt- höchstens mal das Diff. vom Mr02..und das häufig Immer dieses rowdys auf der Strecke....  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
avant RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 10.01.2005, 20:37 Titel: Re: Mini-T im Baja-New Beetle Dress ** Update 05.01.05 ** |
|
|
Der Losi ist ja von Fahrverhalten ein wenig 'giftig' übersteuernd (daher war ja u.a. auch der Asso für mich interessant) - eine Besserung ist mit folgendem Mod unserer amerikanischen Kollegen zu rechnen - werd' ich am WE wohl testen - enjoy:
Beschreibung des Mods:
http://www.one18th.com/ShowArticle88.htm
und noch Bilders dazu:
Grüssle,
Jo _________________ First they ignore you ... Then they laugh at you ... Then they fight you ... Then you win ...
(Mahatma Gandhi) |
|
| Nach oben |
|
 |
|