| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
drunken.boo RC-Fan

|
Verfasst am: 29.12.2004, 18:28 Titel: Combat DigiQ Controller, NEU -> und tschüsssss !!! |
|
|
zitat tableracer:
Status: ausverkauft und nicht mehr lieferbar da die Einzelverpackung nicht mehr hergestellt wird.
was wohl bedeutet, nur sets kaufen, wenn man den keine 4 "neuen" hat und diese unbedingt brauch...
"hoffe es wurd net schon gepostet"
mfg
drc |
|
| Nach oben |
|
 |
Richie Admin

|
Verfasst am: 01.01.2005, 18:51 Titel: Re: Combat DigiQ Controller, NEU -> und tschüsssss !!! |
|
|
Ist doch erstmal schön für tableracer, dass er die FBs im Weihnachtsgeschäft abverkauft hat. Aber was heißt dieses Posting? Dass tableracer auch zukünftig keine mehr bekommt? Dass keine FBs mehr hergestellt werden? Und wenn letzteres, dann welche? Alle oder keine mehr mit manueller ID Zuweisung? Wann braucht man letztere unabdingbar? _________________ Arbeit ist der Fluch der trinkenden Klasse (O. Wilde) |
|
| Nach oben |
|
 |
tableracer .

|
Verfasst am: 03.01.2005, 12:06 Titel: Re: Combat DigiQ Controller, NEU -> und tschüsssss !!! |
|
|
Noch einmal zur Info:
- Was meine Quellen angeht stellt Konami keine separaten Fernsteuerungen mehr her. Ich wollte massig einkaufen, habe aber schon seit 2 Monaten keine mehr bekommen.
- Fernbedienungen mit manueller ID Zuweisung gibt es ja nur bei den alten Modellen. Diese gibt es nachwievor in den alten Packungen.
- In Zukunft gibt es nur noch "turret" Sets inkl. FB. ( wie früher )
- Limited Edition Sets habe ich auch keine mehr bekommen - alles seit 2 Monaten vergriffen, und werden nicht mehr hergestellt.
Gruß
Tableracer
_________________ drive fast - score high - never die! |
onFocus="this.blur()">www.tableracer.de
Zuletzt bearbeitet von tableracer am 03.01.2005, 12:08, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
drunken.boo RC-Fan

|
Verfasst am: 03.01.2005, 16:52 Titel: Re: Combat DigiQ Controller, NEU -> und tschüsssss !!! |
|
|
ich bin davon ausgegangen, das es dann keine einzelnen controller mehr geben wird, das sollte mein posting euch mitteilen. bis mir beaver sagte, das dies schon seit september letzten jahres bekannt sei.
*ups* etwas spät mein posting. jedoch hatte ich nichts im forum gelesen, interressant zu wissen ist es allemal. vorallem, da man sich gerne ja nen tank kauft ohne fb und wenn mann dann jetzt bei einer defekten fb direkt nen neuen tank mitkaufen muß, find ich es etwas blöd.
mfg
drc
|
|
| Nach oben |
|
 |
|