FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

IWaver Bodys auf IW02. Welche passen?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> MicroRC Technik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Edi
.
.

BeitragVerfasst am: 15.12.2004, 22:47    Titel: IWaver Bodys auf IW02. Welche passen? Antworten mit Zitat

Gemäss TE passen die angebotenen iwaver Bodys sowohl auf das iw01
als auch auf das iw02 Chassis.
Mag ja sein, dass die Karos passen aber ...
z.B. der Front Clip zu der AMG Benz Karo passt definitiv NICHT an das iw02 Chassis,
zumindest nicht ohne Nachbearbeitung.
Der Clip ist ca. 1mm zu breit.

Ist das eine Ausnahme oder ist der Clip bei allen iw Karos zu breit für den iw02?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
R90S

BeitragVerfasst am: 19.12.2004, 19:04    Titel: Re: IWaver Bodys auf IW02. Welche passen? Antworten mit Zitat

Ich habe die Karo vom Kyosho DTM MANNESMANN draufgebaut. Musste auch ca. einen Millimeter von dem vorderen Halter abschleifen. Dann passts aber.
LazyZero
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 19.12.2004, 20:01    Titel: Re: IWaver Bodys auf IW02. Welche passen? Antworten mit Zitat

Hallo,
ich hab den schwarzen iwaver AMG auf dem IW02. Der Fronthalter paßt bei mir ohne Nacharbeit.

Gruß LazyZero

Zuletzt bearbeitet von LazyZero am 19.12.2004, 20:01, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
TT-Freak

BeitragVerfasst am: 21.12.2004, 23:59    Titel: Re: IWaver Bodys auf IW02. Welche passen? Antworten mit Zitat

Ich hab die Silber CLK version... Ich musste ebenfalls nachschleifen.
N Body vom Audi TT für n MR01 passt auf den ersten bnlik nur wenn ich die motorposition ändewre was allerdings im moment nich möglich ist da mir keiner sagen kann wo ich die anderen beiden Adapter für den Hauptdämpfer zum Motorblock her bekomme.wurde nur mit L geliefert
von Boedefeld
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 01.01.2005, 19:45    Titel: Re: IWaver Bodys auf IW02. Welche passen? Antworten mit Zitat

Ich habe die Xanavi Nismo GT-R von einem ausgeliehen und drauf gemacht sie paßt als wenn´s für den IW02 gemacht wäre.
Man muß den original Kyosho Halter drauf machen dann paßt sie.
Die Original IW02 Felgen sind für die Karos etwas zu schmal.

Meine Porsche Carrera GT ist ein wenig gewohnungs bedürftig.
Der grosse Nachteil ist dass die Reifen überstehen, und bei Kolisionen kriegt Reifen, Felgen und Achsschenkel zu viel ab.

Meine nächste Karo wird diese:

MfG Andreas
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> MicroRC Technik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.