FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Bin neu,und habe einige fragen,Danke.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 16.01.2003, 14:00    Titel: Bin neu,und habe einige fragen,Danke. Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

wie gesagt bin ein neue bit Fan.Wollte euch mal fragen,wo Ihr euer bit´s her habt.Und was so ein normaler set kostet,oder was ein guter preis ist?Ich habe meine bit´s von
www.japanmodelrailways.com ein sehr nette Person.Sind aus Karmen,wahr auch schon da,die besorgen alles was mann möchte und die geben auch Ihr bestes.Die preise von denen z.B. ein normaler Bitchar g set von Tomy kostet 31,95 Euro. Ein getriebe set kostet 4 Euro ,ein federset kostet auch 4 Euro,dieser Multiband controller kostet 19.80 Euro.Auf der homepage haben die noch nicht viel,aber per email könnte Ihr da anfragen.Sind die Preise OK.

Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 16.01.2003, 14:26    Titel: Re: Bin neu,und habe einige fragen,Danke. Antworten mit Zitat

die preise sind gut, schon mit versand und zoll?
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 16.01.2003, 19:55    Titel: Re: Bin neu,und habe einige fragen,Danke. Antworten mit Zitat

Hallo!
Interessant! Welches Suchwort muß ich im Shop eingeben?
Wie sieht es mit Versand aus.
Im voraus Danke für deine Antwort!
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 16.01.2003, 21:15    Titel: Re: Bin neu,und habe einige fragen,Danke. Antworten mit Zitat

Also am besten mit email kontaktieren.Ich wahr bei Ihm im laden,ist in Karmen,hinter Dortmund von Oberhausen aus.Im online shop hat er nichts,und zoll probleme habt Ihr auch nicht,einfach rein und bezahlen,dann dein Bit mitnehmen.Er besorgt auch alles was mann möchte,nur früh genug bescheid sagen.
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 16.01.2003, 21:18    Titel: Re: Bin neu,und habe einige fragen,Danke. Antworten mit Zitat

Ach ja ,versand müsst Ihr noch bezahlen,natürlich billiger da die Bit´s ja schon in Deutschland sind.Ich denke so 3-4 Euro ,müsst Ihr aber selber fragen,weil ich ja meine bit´s immer abhole.Aber ich frage Ihn mal.Habe Ihn über Ebay kennen gelernt.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.