FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Flensburg: Nordkurs - Treffen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Rennen & Treffen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
gerkenz
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 28.12.2004, 23:42    Titel: Flensburg: Nordkurs - Treffen Antworten mit Zitat

Iwaver 02 - Test auf dem Nordkurs:

Endlich sind sie da und es ist Zeit ein wenig zu testen.

Zu zweit haben wir den CLK und den Porsche 911 in Original-Ausstattung und den CLK mit Kugeldiff und X-Speed etwas laufen lassen.

Sehr cool, prima Geradeauslauf mit Kugeldiff von 3Racing, selbst der 911er hat keine Probleme gemacht.

Nun wird der Nordkurs noch etwas aufgemöbelt und dann können auch die ersten von Euch mal rumdüsen.

Schwarzer Lack ist irgendwie empfindlich

Zuletzt bearbeitet von gerkenz am 28.12.2004, 23:51, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
elberacer
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 29.12.2004, 00:05    Titel: Re: Flensburg: Nordkurs - Treffen Antworten mit Zitat

Hi gerkens,

sieht ja schon echt super aus. Würde dann garantiert mal vorbei kommen. Ist ja nicht so weit von mir bis nach Flensburg. Optimal wäre natürlich an einem Samstag oder Sonntag. Vielleicht kommt ja auch noch dann Janniz mit.
Kannst mir ja mal eine PN senden, ab wann wir testen dürfen

Gruß elberacer
raudi
Bitwoman

BeitragVerfasst am: 29.12.2004, 08:49    Titel: Re: Flensburg: Nordkurs - Treffen Antworten mit Zitat

Schön groß ist der Nordkurs geworden, aber drumherum ist ja noch so viel Platz!

Quote:
Nun wird der Nordkurs noch etwas aufgemöbelt und dann können auch die ersten von Euch mal rumdüsen

Gerne

P.S. Sind die Banden nicht etwas zu hart? Gab es schon Verletzte (Karoschäden)?
gerkenz
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 29.12.2004, 11:50    Titel: Re: Flensburg: Nordkurs - Treffen Antworten mit Zitat

Quote:
Schön groß ist der Nordkurs geworden, aber drumherum ist ja noch so viel Platz!

P.S. Sind die Banden nicht etwas zu hart? Gab es schon Verletzte (Karoschäden)?

Jo, die erste Version vom Nordkurs war auch nur für den Wintergarten
Leider ist der Raum nicht wirklich angemietet - steht aber leer - und der Besitzer hat soweit nichts dagegen, dass wir da ab und zu mal fahren. Deswegen ist die Bahn auch noch im "mobilen" Zustand

Banden sind schon holzig, aber dank Alurammen sind bisher nur leichte Lackblessuren zu verzeichnen - sogar die Spiegel sind noch dran.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
mightydevil
.
.

BeitragVerfasst am: 29.12.2004, 12:07    Titel: Re: Flensburg: Nordkurs - Treffen Antworten mit Zitat

Flensburg soll ja immer ne Reise wert sein.

Würd mich auch mal zum Testen vorbei kommen.

Ein Samstag oder Sonntag wäre auch bei mir Voraussetzung.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gerkenz
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 29.12.2004, 12:11    Titel: Re: Flensburg: Nordkurs - Treffen Antworten mit Zitat

Prima, dann wären das ja schon ca. 6 Leutchen

Aber nur, wenn Du Deinen Avatar auch mitbringst
VTR1000
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 29.12.2004, 12:48    Titel: Re: Flensburg: Nordkurs - Treffen Antworten mit Zitat

hallo,

fahrt ihr irgendwann zwischen 31.12. und 2.1.?

in der zeit bin ich evtl. auch in flens

mfg,
sascha

ps: falls ja, bitte mal eine tel.nummer per PN mailen!
mightydevil
.
.

BeitragVerfasst am: 29.12.2004, 12:50    Titel: Re: Flensburg: Nordkurs - Treffen Antworten mit Zitat

Kein Problem!!!

N Kasten ASTRA bekomme ich auch noch in mein Auto rein.

hoschibear
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 29.12.2004, 14:42    Titel: Re: Flensburg: Nordkurs - Treffen Antworten mit Zitat

Das ist doch mal was da ich auch aus S-H(Glückstadt/Elbe) kommme würde ich auch mal gerne auf ner richtigen strecke fahren und Flensburg ist ja nicht ganz soweit allerdingst würde das auch nur am WE gehen. Vorraus gesetzt mein Iwaver 02 kommt rechtzeitig von Sash an. oder könnte ich auch mit einem Nissan Skyline Xmods vorbeischauen.
gerkenz
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 29.12.2004, 20:35    Titel: Re: Flensburg: Nordkurs - Treffen Antworten mit Zitat

Auch ein Xmod ist kein Problem...ok werde da mal nach einem Termin ausschau halten Nähere Infos gibts im neuen Jahr.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Rennen & Treffen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.