FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

BitTigers Streckenbau==-Update 20-03-2005-==
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Streckenbau
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
BitTiger
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 27.12.2004, 12:51    Titel: BitTigers Streckenbau==-Update 20-03-2005-== Antworten mit Zitat

Hi, da ich ja wie gesagt in die Bitsucht gefallen bin habe ich vor mir eine Strecke zu bauen! Oben links im Bild gibts auch eine enge Passage!

Sie soll auf 1mx1m drauf, einen Plan habe ich schon.
Ein Kästchen sind 5cm!
Streckenbreite wären 15cm! Allerdings habe ich noch eine Frage, können Bits auch auf Sand fahren?? Denn ich mag die Strecke auch für ein ZZ Monster bauen!

Der Lack wäre ein Schwarzer Holzlack, Matt!

Gruss Bittiger

Zuletzt bearbeitet von BitTiger am 20.03.2005, 20:16, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
F40
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 27.12.2004, 13:05    Titel: Re: BitTigers Streckenbau==-Update 20-03-2005-== Antworten mit Zitat

Quote:
Frage, können Bits auch auf Sand fahren?? Denn ich mag die Strecke auch für ein ZZ Monster bauen!

Naja ich glaube du solltest Dich entscheiden ob Bit oder ZZ Monster Strecke. Ich würde ne Bitsrecke bauen aber dass ist Deine entscheidung. Denn Mit dem Zipzap kannst ja eh fast überall fahen.

Zuletzt bearbeitet von F40 am 27.12.2004, 13:05, insgesamt einmal bearbeitet
BitTiger
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 27.12.2004, 13:59    Titel: Re: BitTigers Streckenbau==-Update 20-03-2005-== Antworten mit Zitat

Ok, hast recht, ich mach ne BitCar Strecke. Natürlich braucht man hier nen B-Charger und werde mir daher einen zulegen!
Hier habe ich weitere Bilder.
Mein Vater hat mir hier sehr geholfen beim zeichnen!
Wir haben schon mal zum sprühen den Rand für das Grad abgedeckt, allerdings müssen wir noch bei den Innenseiten von den "Abdeckungen" Zeitungspapier befestigen, denn Zeitungspapier saugt besser! Da wo ich so wellen gemacht habe kommt die Zeitung drauf!
Hier habe ich die neuen Bilder:

cooldragon
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 27.12.2004, 14:07    Titel: Re: BitTigers Streckenbau==-Update 20-03-2005-== Antworten mit Zitat

Wozu die Mühe mit dem Abkleben? Klar ist es besser, aber:
- Alles mit der Rolle schön lacken (2-3 Schickten, schön dazwischen trocknen lassen)
- Strecke nochmals zeichnen (Kreide?)
- Grünflächen kannste ja mit billigen Rasenfliesen machen: passend schneiden und kleben. Dazu noch Curbs und die Autos fliegen schön auf dem Rasen.
- Vollband, nehme ich an? Bohren, mit Dübeln durchstecken, Banden anbringen (Kantenumleimer oder Holzleisten, oder Kartonleisten, oder, oder, oder. Schöner wird es, wenn unter den Banden, Rassenstreifen klebst, ist dann aufwändiger

und zu guter Letzt: tue uns bitte ein Gefallen, und lasse dieses "Projekt" nicht als deine Dachboden-Keller-Dochwiederdachboden-Dochkeine Strecke beenden. halt nicht beenden

Also, los, Tiger, los

cd
BitTiger
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 27.12.2004, 15:21    Titel: Re: BitTigers Streckenbau==-Update 20-03-2005-== Antworten mit Zitat

Ja klar, werde das nicht beenden!! Ausserdem hat mein Vater grad die Strecke besprüt!
Morgen ist der Lack komplett trocken, da werde ich dann auch weiter machen.
Ausserdem werde ich die Strecke nicht beenden, weil die Platte und der Lack Geldgekostet hat!

Also hoffe euch gefällts, Bilder kommen heute Abend wenn der Raum nicht mehr nach Lack stinkt
cooldragon
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 27.12.2004, 15:53    Titel: Re: BitTigers Streckenbau==-Update 20-03-2005-== Antworten mit Zitat

Och, Menno!

2 grundsätzliche Fehler in deinem Posting:
- Beenden oder nicht, soll "uns" egal sein: ist ja deine Zeit + Aufwand. Die Anspielung auf deine Strecken-Veräppelung hast du aber mitbekommen, nicht?
- Die Strecke muss uns gar nicht gefallen. Nein: DIR. Ob´s den Foraner gefällt ist eine nebenerscheinung und eine Bestätigung für deine Arbeit, wenn du sie brauchst.

Gelle?

Allerdings muss ich gestehen, dass deine Managerische Entwicklung grosse Fortschitte macht: lass doch dein Vatter arbeiten. Meiner mach´s nicht, so ein Glück hast du da

cd (Peace, TatzenKind )

Zuletzt bearbeitet von cooldragon am 27.12.2004, 15:53, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BitTiger
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 27.12.2004, 16:03    Titel: Re: BitTigers Streckenbau==-Update 20-03-2005-== Antworten mit Zitat

So der Raum stinkt nicht mehr, neue Bilder sind da.
Sieht auf den Bildern nicht so gut aus da das Lack nicht komplett trocken ist. Das "helle" bzw weiße da sind die Zeitungen.
Jetzt muss ich aber anfangen alles alleine zu machen

08-15
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 27.12.2004, 16:06    Titel: Re: BitTigers Streckenbau==-Update 20-03-2005-== Antworten mit Zitat

Über die hellen Flecken solltest du nochmal drüber...

Teppich FTW!

Nadelfilz #1623 Driver
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Gulliver
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 27.12.2004, 20:17    Titel: Re: BitTigers Streckenbau==-Update 20-03-2005-== Antworten mit Zitat

Da Ihr ja noch mittendrin am Bauen seid - geb' ich meinen Senf mal dazu.
Allllssooo ich würde ja runde Ecken / Kurven viieeell realistischer finden so einen zackigen Kurs hab' ich noch nirgends gesehen - oder sollen die Curbs dann den Streckenverlauf abrunden ?

Gulliver - dereinfachrundungenbesserfindet

Zuletzt bearbeitet von Gulliver am 27.12.2004, 20:17, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
BitTiger
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 27.12.2004, 20:30    Titel: Re: BitTigers Streckenbau==-Update 20-03-2005-== Antworten mit Zitat

Nein, Curbs sind bis jetzt noch nicht geplant. Mir gefällt es so besser.
Ach und die enge Passage haben wir doch weggelassen.
Wir haben heute schon den Start, Startaufstellung, und am Rand der Strecke solche weisse Linien gezogen, wie z.B. bei der Autobahn.
Wenn das getrocknet ist, kommen die "Klebebandschablonen" weg, und es gibt neue Bilder. Allerdings habe ich noch eine Frage.
Ich habe vor bei der großen freien Fläche Hügel zu bauen. Also mit Pappmaschee. Doch wie viele Schichten wären Sinnvoll und ist auch hier Acryllack das beste? (Mit Pinsel bestreichen)
BitTiger
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 28.12.2004, 10:55    Titel: Re: BitTigers Streckenbau==-Update 20-03-2005-== Antworten mit Zitat

So ich habe jetzt mal weiter gemacht. Habe mit Klebestreifen Schablonen für die Linien gemacht und dann weiße Farbe aufgetragen. (4Schichten)
Jetzt ises fertig und ihr könnts angucken. Nur die Strecke sieht hier Schmutzig aus, ist sie auch, aber die wird schon noch sauber! (Is ja nur Staub)

Zuletzt bearbeitet von BitTiger am 28.12.2004, 10:55, insgesamt einmal bearbeitet
F40
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 28.12.2004, 10:59    Titel: Re: BitTigers Streckenbau==-Update 20-03-2005-== Antworten mit Zitat

Wow sieht echt super aus. Bin schon auf die Fertige Strecke gespannt
BitTiger
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 28.12.2004, 13:11    Titel: Re: BitTigers Streckenbau==-Update 20-03-2005-== Antworten mit Zitat

Danke F40.

Habe jetzt heute Gras draufgeklebt (mit ner Heisklebepistole)
Sieht jetzt so aus.

08-15
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 28.12.2004, 13:24    Titel: Re: BitTigers Streckenbau==-Update 20-03-2005-== Antworten mit Zitat

Gut gemacht, Tiggerle...

Teppich FTW!

Nadelfilz #1623 Driver
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Mogli
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 28.12.2004, 13:28    Titel: Re: BitTigers Streckenbau==-Update 20-03-2005-== Antworten mit Zitat

Ja, weiter so...
mfg mogli
raudi
Bitwoman

BeitragVerfasst am: 28.12.2004, 13:56    Titel: Re: BitTigers Streckenbau==-Update 20-03-2005-== Antworten mit Zitat

Mensch BitTiger, so langsam wird das ja ne richtige Strecke

Dann nutze noch schön die Weihnachtsferien aus. Wir wollen bald die fertige Strecke sehen!
BitTiger
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 28.12.2004, 14:07    Titel: Re: BitTigers Streckenbau==-Update 20-03-2005-== Antworten mit Zitat

Quote:
Mensch BitTiger, so langsam wird das ja ne richtige Strecke

Dann nutze noch schön die Weihnachtsferien aus. Wir wollen bald die fertige Strecke sehen!

Gibts frühestens morgen zu sehen.
Habe (habe brav die Suchfunktion genommen) 15mm Bandenwerbung gefudnen und auch ausgedruckt.
Meine Banden sind natürlich auch 15mm, die Hälfte der Banden ist schon auf der Strecke, aber ohne Werbung, kommt erst noch.
Bäume muss ich noch kaufen, sind aber teuer!
LazyZero
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 28.12.2004, 14:22    Titel: Re: BitTigers Streckenbau==-Update 20-03-2005-== Antworten mit Zitat

schön gemacht BitTiger, das mit den Bäumen ist im moment erst mal zweitrangig. Schön die Banden fertig machen und dan weiter schaun.

Denn Bäume sind des Rennfahrers größter Feind

Kannst ja auch welche aus Ästen und Islandmoos (hoffe es heißt so) selber machen. Ist bestimmt günstiger.

Viel Spass auf der neuen Bahn

LazyZero

Zuletzt bearbeitet von LazyZero am 28.12.2004, 14:23, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 28.12.2004, 14:41    Titel: Re: BitTigers Streckenbau==-Update 20-03-2005-== Antworten mit Zitat

Kubistischer Entwurf, wird aber langsam.
Nero

BeitragVerfasst am: 28.12.2004, 15:11    Titel: Re: BitTigers Streckenbau==-Update 20-03-2005-== Antworten mit Zitat

Schöne Strecke , da fällt mir aber eine Frage ein heißt es:
Der, Die oder Das gerade Kurve, lass dich nich von mir Ärgern sieht echt gut aus.
MfG Nero

Zuletzt bearbeitet von Nero am 28.12.2004, 15:18, insgesamt einmal bearbeitet
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Streckenbau Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 1 von 6

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.