FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Meine Sammlung: (Update 20.05) Monsterparty Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bit Mods & Galerie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
SilentSomeone
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 02.06.2004, 17:13    Titel: Re: Meine Sammlung: (Update 20.05) Monsterparty Antworten mit Zitat

@-stormbringer-: Siehe Beitrag unter dir.
@raudi: THX
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
-stormbringer-
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 02.06.2004, 17:17    Titel: Re: Meine Sammlung: (Update 20.05) Monsterparty Antworten mit Zitat

Vielen Dank, und sorry, wenn ich dachte es wär eine Papierkarosse (hab nämlich schonmal einen sehr ähnlichen aus Papier gesehen).
SilentSomeone
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 13.06.2004, 19:13    Titel: Re: Meine Sammlung: (Update 20.05) Monsterparty Antworten mit Zitat

So, mal nen kleines Update. Hab mir bei ebay nen Sondermodell von Toshiba/ Reflects ersteigert.

Die Verpackung und die Ladestation sind recht nett aufgemacht. Das Chassie kommt dem eines Minispeeders recht ähnlich, fährt aber deutlich besser.

Den "älteren" Usern wird wohl die Karosserie bekannt vorkommen, da Sinned mal seine Erfahrung damit gemacht hat.
Wer nochwas über Stückzahl der Herstellung weiss, bitte schreiben.

Zuletzt bearbeitet von SilentSomeone am 13.06.2004, 19:14, insgesamt einmal bearbeitet
felix
.
.

BeitragVerfasst am: 13.06.2004, 20:15    Titel: Re: Meine Sammlung: (Update 20.05) Monsterparty Antworten mit Zitat

.Sehr Schön!Die Karo hab ich auch!

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Matthias
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 13.06.2004, 21:01    Titel: Re: Meine Sammlung: (Update 20.05) Monsterparty Antworten mit Zitat

Hi

Jo das Ding ist geil!
Wollte auf das auch noch bieten, habs saber dann irgendwie verpeilt! Hast du Glück gehabt!

Grüße, Matze
SilentSomeone
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 10.07.2004, 16:14    Titel: Re: Meine Sammlung: (Update 20.05) Monsterparty Antworten mit Zitat

hi,
ich war mal nach langer Zeit wieder im Toys und hab endlich die Bodysets für die SS gefunden. Ich hab mir direkt die beiden mit den 350Z und den Skyline mit genommen, zusätzlich noch das Tuningset. Ich muss sagen die Sachen sind recht billig, das Tuningset kostet 7,99€ und das Bodyset 5,99€! Darüber kann man doch nicht meckern. Der größte Motor mit 22.000 Umdrehungen geht schon richtig derbe ab, da haben selbst Katzen keine Chance mehr
Hier ein Bild meiner Sammlung:

Den blauen 350Z werd ich verbasteln, ein Spoiler ist schon in Arbeit. Tiefer gelegt ist er auch schon, wobei es noch einen Tick tiefer geht.

Der Skyline gefällt mir auch sehr gut, mal sehen was ich mit dem mache.

Ich werde den wohl verfeinern, also noch mehr Details, Endrohre usw.

Hoffe sie gefallen!
Wenn es Fragen gibt, ich versuch sie zu beantworten.
SilentSomeone
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 29.08.2004, 19:29    Titel: Re: Meine Sammlung: (Update 20.05) Monsterparty Antworten mit Zitat

So, mal nen Update.
Bei meiner SS Sammlung ist jetzt ein Mustang und eine Viper hinzugekommen, hab aber keine Bilder gemacht.
Nach meiner zweitägigen Aufräumaktion in meinem Zimmer, konnte ich jetzt meine Bit-Mods ins rechte Licht zu rücken.

Grad eingeräumt, schon wird es wieder eng. In dem Regal fehlt auch noch einiges, aber soll ja nur eine Auswahl sein.
So, das wars erstmal.
SilentSomeone
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 23.12.2004, 12:02    Titel: Re: Meine Sammlung: (Update 20.05) Monsterparty Antworten mit Zitat

hi,
war heute beim Müller und hab mir zwei weitere Real-X gegönnt. In Wuppertal-Barmen waren sie auch im Angebot für rund 15€, also scheint es ein übergreifendes Angebot zusein.
Zudem war die Auswahl ziemlich korrekt, also Golf V, E55, Toureg, Cayenne, M3, CLK und alle jeweils in zwei Farben vorhanden. Nur die Modelle die es bei den Autohändlern gibt, ausser CLK, gibt es immernoch nicht.
Ich hab mich entschieden für den Cayenne und den E55:

Der E55 ist der absolute Hammer, besonders in schwarz!:

Die Details stimmen absolut

Achja, was zum basteln hab ich mir auch noch mitgenommen, aber das kommt später
AYRTON
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 23.12.2004, 14:36    Titel: Re: Meine Sammlung: (Update 20.05) Monsterparty Antworten mit Zitat

Also am E 55 fehlen alle Details:

die vier fetten Ofenrohre,
die 18 Zöller Doppelspeiche,
der Stern,
"V8-kompressor"-Schriftzug,

aber im Ernst, gefällt mir auch gut!

Gruß
AYRTON

O-Ton "Stosstrupp Gold" mit Donald Sutherland, Clint Eastwood, Telly Savalas u.a.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 23.12.2004, 14:43    Titel: Re: Meine Sammlung: (Update 20.05) Monsterparty Antworten mit Zitat

AYRTON hat Recht - es ist ein E200 CDI, aus Kid-Begeisterungsgründen als E55 AMG ausgewisen. Die Details stimmen eben nicht. Dennoch sind deine Real-X sehr schön.
Smacks
Admin a.D.
Admin a.D.

BeitragVerfasst am: 23.12.2004, 14:46    Titel: Re: Meine Sammlung: (Update 20.05) Monsterparty Antworten mit Zitat

Menno, warum finde ich so einen nur für teuer Geld bei Ebay

Egal ob E55 oder E200, schön ist der trotzdem.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
SilentSomeone
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 23.12.2004, 19:02    Titel: Re: Meine Sammlung: (Update 20.05) Monsterparty Antworten mit Zitat

Quote:
Also am E 55 fehlen alle Details:

die vier fetten Ofenrohre,
die 18 Zöller Doppelspeiche,
der Stern,
"V8-kompressor"-Schriftzug,

aber im Ernst, gefällt mir auch gut!

Gruß
AYRTON

hi,
okeeey, mir gefällt die Verarbeitung und die sauberen Drucke trotzdem sehr gut.

Er besitzt Endrohre, jedoch sind sie zum einen sehr flach und in schwarz. Einen Stern kann ich nachrüsten, hab noch nen Paar Fotogeätzte hier.
SilentSomeone
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 20.05.2005, 17:47    Titel: Re: Meine Sammlung: (Update 20.05) Monsterparty Antworten mit Zitat

hi,
jaja, lang nix mehr von mir gesehen, hatte ziemlichen Stress privat, deshalb gab/gibt es auch keine Mods von mir mehr. Aber zwischendurch hab ich zwei Monster mit Zubehör geschossen

Ich find sie einfach cool. Mal sehen was evt. da noch kommt.
F40
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 20.05.2005, 18:39    Titel: Re: Meine Sammlung: (Update 20.05) Monsterparty Antworten mit Zitat

Fett. So nen blauen such ich noch. Den orangenen hab ich auch. Sind voll Super gell???
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bit Mods & Galerie Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.