FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Verbrenner-Bit wird real! Wankelmotor im Micro-RC!
Gehe zu Seite
Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bit Mods & Galerie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Saikou XS
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 22.12.2004, 18:37    Titel: Re: Verbrenner-Bit wird real! Wankelmotor im Micro-RC! Antworten mit Zitat

Quote:
Ich denke, du weißt nicht, was Berkeley ist und vermutlich auch nicht, was Harvard und Princeton sind. Die Domänenendung .edu hätte dich auf den richtigen Weg bringen können. Schau es mal nach, dann ahnst du ob die Maschinen z.Zt. überhaupt käuflich sind. Ironische Threads sind halt nichts für jeden...

Lest doch mal das hier:"Ironische Threads sind halt nichts für jeden." Ich habe mich dadurch beleidigt gefühlt.
So als würd er sagen das ich dumm wäre.
Und irgend etwas würde er ja schon kosten, er würd ja einen Wert haben.

Zuletzt bearbeitet von Saikou XS am 22.12.2004, 18:38, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Saikou XS
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 22.12.2004, 19:05    Titel: Re: Verbrenner-Bit wird real! Wankelmotor im Micro-RC! Antworten mit Zitat

Sorry, wegen dieser harten Beleidigung, ich fühle mich nur beleidigt.
steelcut
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 22.12.2004, 19:08    Titel: Re: Verbrenner-Bit wird real! Wankelmotor im Micro-RC! Antworten mit Zitat

Man sollte auch über seine eigene Einfalt lachen können - und nicht gleich aggresiv reagieren. Das ist nämlich wirklich blöd.....

gtx
steely

Zuletzt bearbeitet von steelcut am 22.12.2004, 19:08, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger
dela
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 22.12.2004, 19:23    Titel: Re: Verbrenner-Bit wird real! Wankelmotor im Micro-RC! Antworten mit Zitat

Quote:
Lest doch mal das hier:"Ironische Threads sind halt nichts für jeden." Ich habe mich dadurch beleidigt gefühlt.
So als würd er sagen das ich dumm wäre.

dass du nicht dumm bist, sondern sogar schreiben kannst, hast du ja hiermit eindrucksvoll unter beweis gestellt:

Quote:
Ach halt die Schnauze

in den 10 monaten, die ich jetzt in diesem forum unterwegs bin, hab ich hier sowas noch nicht gesehen. und ich denke, das brauchen wir hier auch nicht. dazu gibts genügend andere foren. die sind vielleicht eher was für dich.

deine "entschuldigung" finde ich auch matt. entschuldigungen sind nur ohne wenn und aber entschuldigungen. alles andere ist nix.

Zuletzt bearbeitet von dela am 22.12.2004, 19:29, insgesamt einmal bearbeitet
cartman
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 22.12.2004, 19:30    Titel: Re: Verbrenner-Bit wird real! Wankelmotor im Micro-RC! Antworten mit Zitat

Dazu fällt mir nur eins ein:
Schwach, Saikou, ganz schwach. Eine abgrundtief peinliche Vorstellung.

Another visitor - Stay a while ... stay forever!"
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Kadettcab
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 22.12.2004, 19:39    Titel: Re: Verbrenner-Bit wird real! Wankelmotor im Micro-RC! Antworten mit Zitat

Quote:
Dazu fällt mir nur eins ein:
Schwach, Saikou, ganz schwach. Eine abgrundtief peinliche Vorstellung.

dem habe ich dann nichts mehr hinzuzufügen ausser:Solltest Du,Saikou XS in dem Bereich Bit Mods & Galerie nochmal irgendwelche Beleidigungen oder Ähnliches vom Stapel lassen werde ich jeden post in besagter Area von Dir unangekündigt löschen!

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name MSN Messenger
Charly
Ehrenamtlicher 3Radfahrer auf Lebenzeit

BeitragVerfasst am: 22.12.2004, 20:39    Titel: Re: Verbrenner-Bit wird real! Wankelmotor im Micro-RC! Antworten mit Zitat

Ist der besoffen? Kommt bestimmt gerade vom Weihnachtsmarkt. Vollkommen daneben!!!

Ist das nicht der Typ, der vor ca. einem halben Jahr diesen merkwürdigen Moddingwettbewerb starten wollte.

http://twitter.com/RWausD
Schon gewusst, dass Haarausfall zu einer Glatze führen kann?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Mr.bit
.
.

BeitragVerfasst am: 22.12.2004, 21:08    Titel: Re: Verbrenner-Bit wird real! Wankelmotor im Micro-RC! Antworten mit Zitat

Ok hat nix damit zutun aber was macht eigentlich der bit
Saikou XS
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 22.12.2004, 21:12    Titel: Re: Verbrenner-Bit wird real! Wankelmotor im Micro-RC! Antworten mit Zitat

Ja das is er! Na und wenigstens hab ich Ideen im Kopf nicht so wie du.

Kadettcab
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 22.12.2004, 21:17    Titel: Re: Verbrenner-Bit wird real! Wankelmotor im Micro-RC! Antworten mit Zitat

OK,Thread ist zu.
Wer noch was zum Wankelmotorbit zu sagen hat,kann sich gerne an mich wenden und ich öffne den Thread wieder.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name MSN Messenger
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 22.12.2004, 21:21    Titel: Re: Verbrenner-Bit wird real! Wankelmotor im Micro-RC! Antworten mit Zitat

Quote:
Sorry, wegen dieser harten Beleidigung, ich fühle mich nur beleidigt.

Ist ja schon gut. Wir wollen uns doch nicht wegen eines Wankelmotors streiten.
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bit Mods & Galerie Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.