FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

x-mod questions

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC 1/28 - 1/16 Onroad
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
flori
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 22.12.2004, 16:28    Titel: x-mod questions Antworten mit Zitat

Also..zuerst: JA ich habe die SUFU benutzt .und da haben sich auch schon ein paar fragen geklärt..

trotzdem wüsste ich gern folgendes...::

Wie schnell wird so ein x-mod mit dem höchsten upgrade kits der firma...(keine anderen fremdmotoren)

Welche teile sollte ich verbauen damit er auf high-speed kommt??also nicht nur von der x-mod marke..können auch motoren (o.ä.) von einer anderen marke sein...

Und hat jemand ma pics von einem richtig geilen x-mod?

Danke Danke schonmal..
PS: falls ich fragen stelle die unnütz sind bitte nicht schlagen
züchopat
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 22.12.2004, 16:37    Titel: Re: x-mod questions Antworten mit Zitat

Bin auch grad dabei meinem Xmod ein paar Teile zu verpassen und ich hab mit Rudi folgendes gefunden:

XMOD FAQ

Da steht alles drin was du wissen willst...

keep on reading
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
flori
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 22.12.2004, 16:40    Titel: Re: x-mod questions Antworten mit Zitat

hmm..mit lesen hab ich es auch schon versucht..mit mäßigem erfolg ^^*fg*
ich hab bei dem faq als erstes geschaut..aber nix gefunden...die oben stehenden fragen haben sich immer noch nicht geklärt..^^
Fiddy!
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 22.12.2004, 17:17    Titel: Re: x-mod questions Antworten mit Zitat

Wie wärs damit

http://www.customxmodsparts.com/wallpaper.html
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 22.12.2004, 17:57    Titel: Re: x-mod questions Antworten mit Zitat

Hm...wenn eine Frage mit Excuses wie "habe die Suchfunktion benutzt" anfängt, ist das oft nicht der Fall. So auch hier. Ist nämlich anfangs 1000mal diskutiert worden. Selbst auf der X-Mods Seite des Herstellers sind die erreichbaren Tempi mit Motoren und Übersetzungen gelistet.

Aber die Frage zeigt, dass du dich nicht eingelesen hast. Das ist wichtiger als suchen.

Denn die Höchstgschwindigkeit ist völlig irrelevant. Interessant ist nur das Drehmoment des Motors und damit die Beschleunigung. Ohne SI-Fets geht da gar nichts. Dann ist der Motor eher egal. Aber alle Serienmotoren sind nicht so doll. Ökonomische Motoren, wie der X-Speed sind bei einem Amperefresser wie dem X-Mods eher sinnvoll. Genauso wichtig ist es, alle Reibungswiderstände zu minimieren (Kugellager, Radfreigang). Dann rennt das Teil wie ein Stier.
flori
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 22.12.2004, 18:08    Titel: Re: x-mod questions Antworten mit Zitat

hmm..mit dem einlesen ist dass so eine sache...is mein erster post seit einem halben jahr..da vergisst man schonmal einiges... ...aber geht da auch was ohne fets..wollte nicht unbedingt was an der platine machen...da hab ich immer schiss vor
cartman
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 22.12.2004, 18:10    Titel: Re: x-mod questions Antworten mit Zitat

Ganz ehrlich: Da geht nichts ohne Fets.

Another visitor - Stay a while ... stay forever!"
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
flori
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 22.12.2004, 18:32    Titel: Re: x-mod questions Antworten mit Zitat

shit..ich hab so schiss da dran zu löten.....aber wenn es schiefgeht..gibts so ne x-mod platine auch zu kaufen???
Plan B
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 22.12.2004, 18:51    Titel: Re: x-mod questions Antworten mit Zitat

Ja, du kannst I-Waver PLatinen Von Sash haben (auch mit Fets)
Dann musst du aber Dremeln
und lass mich Raten, du hast Angst vor´m dremeln
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 22.12.2004, 18:51    Titel: Re: x-mod questions Antworten mit Zitat

Wenn du dich nicht traust, pack dein Auto ein und schicks zu mir....

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
flori
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 22.12.2004, 18:56    Titel: Re: x-mod questions Antworten mit Zitat

Quote:
Ja, du kannst I-Waver PLatinen Von Sash haben (auch mit Fets)
Dann musst du aber Dremeln
und lass mich Raten, du hast Angst vor´m dremeln

woher wusstest du das??*gggg*

@ microsahs...danke..dass is ma service....ich werd ma abwarten bis weihnachten(da krig ich ihn),...wenn ich dann ein fet will meld ich mich bei dir( du krigst natürlich auch ein entsprechendes trinkgeld keine frage) ......gut...danke an alle...meine fragen wären dann geklärt....
cooldragon
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 22.12.2004, 22:41    Titel: Re: x-mod questions Antworten mit Zitat

@flori: Foschi bietet grad eine Xmodsplatine, falls deine flöten gehen sollte. Sonst habe ich noch ein paar rumliegen.

Ich würde allerdings zum Xwaver raten...

cd
flori
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 22.12.2004, 22:57    Titel: Re: x-mod questions Antworten mit Zitat

gut..ich hoffe ich werd sie nicht brauchen *g*..aber vielleicht greif ich trotzdem ma auf das angebot zurück...aber ich hab nun schon den x-mod gekauft...und somit ist die möglichkeit auf einen x-waver begrenzt...aber ich finde den x-mod ganz shymphatisch WinkVery Happy
aber ich werde rstmal ne geile beleuchtung dranbasteln..und ma weiter schauen
züchopat
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 22.12.2004, 23:06    Titel: Re: x-mod questions Antworten mit Zitat

Quote:
...aber ich hab nun schon den x-mod gekauft...und somit ist die möglichkeit auf einen x-waver begrenzt...

du solltest dich doch nochmal einlesen :der X-Waver ist der XMod mit ner I-Waver Platine....
flori
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 22.12.2004, 23:18    Titel: Re: x-mod questions Antworten mit Zitat

ja...aber ich hab ja keine lust auf dremeln ..deshalb..

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC 1/28 - 1/16 Onroad Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.