FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Fast fertig (neue Bilder)

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Streckenbau
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 14.01.2003, 23:07    Titel: Fast fertig (neue Bilder) Antworten mit Zitat

Hab heute angefangen mit basteln, weil mein Flitzer ja nu noch nicht da ist.

Möcht gerne eure Meinung zum Streckenverlauf hören,
ausserdem frage ich mich welches Material ich für den Rasen benutzen soll..

Maße: 168x120mm
Streckenbreite: durchgehend 20mm

So dann schon mal Danke

Zuletzt bearbeitet von Anonymer User am 16.01.2003, 16:31, insgesamt einmal bearbeitet
Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 14.01.2003, 23:58    Titel: Re: Fast fertig (neue Bilder) Antworten mit Zitat

strecke ist ganz ok ! für das gras würde ich modellbahngrad nehmen oder modellbaugras als teppich (zum ausschneiden)
Gast

BeitragVerfasst am: 15.01.2003, 00:23    Titel: Re: Fast fertig (neue Bilder) Antworten mit Zitat

Find ich sehr "clean" die strecke ... aber irgendwie kann man ein paar Kurven so schneiden, dass man geradeaus fahren kann
tagesdosis_dlt
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 15.01.2003, 00:26    Titel: Re: Fast fertig (neue Bilder) Antworten mit Zitat

so wie die fahrbahn aussieht, wirst du wohl um keine kurve kommen - scheint extrem glatt zu sein...
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 15.01.2003, 00:33    Titel: Re: Fast fertig (neue Bilder) Antworten mit Zitat

Also mir scheint die Strecke einfach zu klein.
Hab mir heut mal mit hilfe von meinen uralten Legos (habse wiedergefunden) und unserem alten Küchentisch (riesenteil,ausziehbar) ne Strecke gemacht.Ende vom Lied:Ne Brücke zu nem anderen Tisch noch dazu.
Macht ne halbe stunde bis ner Stunde spaß und dann ist zu wenig zu fahren.Weil alles ohne antickern klappt.
Streckenbreite ist übrigens 15cm.Und an der bande langrutschen iss nicht wegen der Legos.
werd mir dann doch ne Bahn auf unsere Tischtennisplatte baun.sollte vom Platz her reichen.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name MSN Messenger
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 15.01.2003, 00:56    Titel: Re: Fast fertig (neue Bilder) Antworten mit Zitat

Ich würde sagen, dass die Farbe noch nicht trocken war .... denn man kann ja schon unebenheiten erkennen ....

wem gehören eigentlich die niedlichen schühchen? doch nicht dir?!
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 15.01.2003, 01:39    Titel: Re: Fast fertig (neue Bilder) Antworten mit Zitat

Danke schonmal für die zahlreichen Antworten

Strecke zu klein .. Kurven schneiden Smile Bin doch auch noch Amateur.. ( Hab den Flitzer ja noch nich mal)

Ja der Lack ist noch nicht richtig trocken gewesen, deshalb glänzt das noch so extrem.
Hab bis jetzt grad an den Curbs gesessen, und immer noch nicht fertig aber das wird..

Die "niedlichen Schühchen" gehörn zu ner Puppe von meine Freundin..

Ich denke mal zum Testen und lernen wird die Strecke wohl reichen.

Demnächst gibts neue Pics
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 15.01.2003, 02:17    Titel: Re: Fast fertig (neue Bilder) Antworten mit Zitat

na dann

viel spass noch beim basteln
Winmax
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 15.01.2003, 06:38    Titel: Re: Fast fertig (neue Bilder) Antworten mit Zitat

Die kurven sehen irgendwie so "gezogen" aus, aber ansonsten find ich sie gut!

Abgesehen davon, dass ich innerhalb von 30 sekunden tot wär wenn ich im wohnzimmer streichen würde

Mfg
Winmax

Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 15.01.2003, 07:25    Titel: Re: Fast fertig (neue Bilder) Antworten mit Zitat

sihet wirklich gut aus, die strecke... wenn dann noch curbs drauf sind und die auslaufzonen und die banden, na dann wirds ganz schön abgehen auf der bahn viel spass damit
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 15.01.2003, 13:35    Titel: Re: Fast fertig (neue Bilder) Antworten mit Zitat

Quote:

Abgesehen davon, dass ich innerhalb von 30 sekunden tot wär wenn ich im wohnzimmer streichen würde

Naja, immerhin zahl ich ja die Miete
und wo anders hab ich kaum Platz dafür. Musste nur
versprechen das ich alles wieder sauber mache..
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 15.01.2003, 15:53    Titel: Re: Fast fertig (neue Bilder) Antworten mit Zitat

Quote:

Naja, immerhin zahl ich ja die Miete
und wo anders hab ich kaum Platz dafür. Musste nur
versprechen das ich alles wieder sauber mache..

Ich habe dafür den Keller für mich ganz alleinda kann ich malen, streichen, dremeln, etc. wie ich will.. meine Freundin hat da nix zu meckern. Anfangs fragte sie mich ob ich ne heimliche Freundin im Keller hätt.... Da meinte ich "Jo, die ist 2,40 x 1,60m und rennt dich um" nachdem ich ihr die Strecke gezeigt hab, ist sie ganz angetan und versteht mein Hobby

PS: meine Strecke hat ähnliche Charakterzüge....
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 15.01.2003, 17:59    Titel: Re: Fast fertig (neue Bilder) Antworten mit Zitat

Hm hab kein Keller und kein Dachboden (son Sch...)
deshalb ist die Platte auch nur so klein. Aber wenn ich mein Papa irgendwie damit anstecken kann, dann basteln wir ja vieleicht mal zusammen ne Strecke.. gaaaaanz groß :-)

So neues Pic nebenbei

Winmax
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 15.01.2003, 19:42    Titel: Re: Fast fertig (neue Bilder) Antworten mit Zitat

Das sieht ja richtig hübsch aus

Fg
Winmax

newcommer
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 15.01.2003, 19:46    Titel: Re: Fast fertig (neue Bilder) Antworten mit Zitat

auf der strecke würde ich gerne mal cruisen
und die kurven wurden verkleinert
sieht echt gut aus

Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 15.01.2003, 22:19    Titel: Re: Fast fertig (neue Bilder) Antworten mit Zitat

Cool Danke..

Werd jetzt auch nur noch Spielkrams wie z.B. Überführung, Boxengasse, Tribünen usw. einbauen...

Und dann schaun wann der Racer endlich da ist..
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Streckenbau Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.