FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

iWaver bei TE *neu* IW04 und IW02 Ersatzteile
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> MicroRC Technik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
spitfire
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 07.12.2004, 16:43    Titel: Re: iWaver bei TE *neu* IW04 und IW02 Ersatzteile Antworten mit Zitat

mm bilder der Karro würdem mich dann doch interesieren !

mfg Spit

http://www.crc-oberkirch.de/blog

Nadelfilz #1623

No RCP, No Friends!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger
zimbo
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 07.12.2004, 16:44    Titel: Re: iWaver bei TE *neu* IW04 und IW02 Ersatzteile Antworten mit Zitat

kann mir noch mal einer sagen, wie ich hier bilder hochlade. bin in der fa. kann keine bilder bei meinem webspace hochladen...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
spitfire
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 07.12.2004, 17:02    Titel: Re: iWaver bei TE *neu* IW04 und IW02 Ersatzteile Antworten mit Zitat

so hier paar bilder

@zimbo wie síeht denn die karro aus kannst da auch noch machen ?

mfg Spit

Nadelfilz #1623

No RCP, No Friends!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger
Paul.k

BeitragVerfasst am: 07.12.2004, 17:15    Titel: Re: iWaver bei TE *neu* IW04 und IW02 Ersatzteile Antworten mit Zitat

Hallo erstmal bin neu hier im Forum beobachte aber schon länger ;-)

@Zimbo kannst du vielleicht ein paar deteilfotos von der Funke machen?

Wo hast du das Paket bestellt?

gruß PAul
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
zimbo
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 07.12.2004, 18:25    Titel: Re: iWaver bei TE *neu* IW04 und IW02 Ersatzteile Antworten mit Zitat

ich hab bloss mein handy hier, morgen mach ich gescheite fotos. lad die dann auch rauf. kam von toyeast. per express!
laut anleitung kann man den lenkausschlag begrenzen, abs ein/ausschalten usw...morgen mehr
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Tequilaa
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 07.12.2004, 18:28    Titel: Re: iWaver bei TE *neu* IW04 und IW02 Ersatzteile Antworten mit Zitat

Na hört sich doch vielversprechend an!
Unsere sind auch per Express unterwegs(Normal bezahlt)! Hat wohl doch was gebracht, dass ich 3 Mails an Toyeast geschickt und die Einhaltung der Lieferzeiten bemängelt habe!
*Freu*Freu*Freu*
Mit etwas Glück ist dann nächste Woche Montag vorzeitige Bescherung bei Lutz in der FutterBar!!!
avant
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 07.12.2004, 19:12    Titel: Re: iWaver bei TE *neu* IW04 und IW02 Ersatzteile Antworten mit Zitat

@Tequilla Du alter Querulant - na Gott sei Dank hast Du Dich als stumpfer Ami ausgegeben Wink
(obwohl das Verhalten typisch deutsch ist ...)

Grüssle,

Jo
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 08.12.2004, 14:30    Titel: Re: iWaver bei TE *neu* IW04 und IW02 Ersatzteile Antworten mit Zitat

... um der allg. Verwirrung noch ein bißchen Futter zu geben :

- Laut den uns vorliegenden Informationen, hat der IWaver02 eine ABS-Funktion = Bremse. Zumindest die Full Sets. Dies wurde uns auf Nachfrage so bestätigt! Ferner haben wir das "User Manual" vorliegen, nachdem ebenfall die Bremsfunktion implementiert ist.

- Der IWaver04 hat keine Bremse - dies wurde jedoch auch nicht angekündigt.

- Ebenfalls nach uns vorliegenden Informationen, stammen die bereits ausgelieferten IW02 Chassis Sets aus der Prototypenfertigung bzw. aus dem ersten Produktionszyklus, welcher noch nicht die Qualitätsstandards vorweist, den die neuen IW02 Full-Sets haben. Demnach sollte man gewisse Testberichte die schon jetzt veröffentlicht wurden, wenn überhaupt mit kritischen Augen betrachten bzw. einen Einfluss auf zukünftige Tests ausschliessen.

Wir sind der festen Überzeugung, mit den neuen IWaver Serien ein qualitativ hochwertiges Produkt in den Markt zu bringen!

Harren wir der Dinge und schauen was da kommen mag ...

Grüssle
D´r battletanker
VD
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 08.12.2004, 14:57    Titel: Re: iWaver bei TE *neu* IW04 und IW02 Ersatzteile Antworten mit Zitat

Tja soviel zur allgemeinen Verwirrung

denke ja sowieso das die bestellten 02er eher eine Neujahresüberaschung werden als eine Weihnachtsüberaschung aber was solls, freuen tun wir uns ja trotzdem drauf

P.S. habs gelsen sind beim Zoll ... na mal abwarten

Zuletzt bearbeitet von VD am 08.12.2004, 15:01, insgesamt einmal bearbeitet
raudi
Bitwoman

BeitragVerfasst am: 14.12.2004, 19:17    Titel: Re: iWaver bei TE *neu* IW04 und IW02 Ersatzteile Antworten mit Zitat

Jetzt gibt es Tuning-Diffs:

IW01
http://www.toyeast.com/v2/proddetail2.asp?pdtid=A09000592

IW02
http://www.toyeast.com/v2/proddetail2.asp?pdtid=A09000591

Wenn das IW02 Diff. in den MR02 paßt, dann müßte auch ein MR02 Diff. in den IW02 passen Ich hab da nämlich noch ein Ersatz-Kugeldiff. für den Lambo hier rumliegen ...
spitfire
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 14.12.2004, 19:53    Titel: Re: iWaver bei TE *neu* IW04 und IW02 Ersatzteile Antworten mit Zitat

das is ja mal strange !

bin ja nicht so der miniz checker, aber is das das gpm, oder was anderes, oder sogar was eigenes

Nadelfilz #1623

No RCP, No Friends!
cartman
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 14.12.2004, 19:55    Titel: Re: iWaver bei TE *neu* IW04 und IW02 Ersatzteile Antworten mit Zitat

Ich gehe davon aus, dass das irgendwas in China kopiertes ist.
Aber der Preis ist hammergünstig. Keine 8 USD.

Another visitor - Stay a while ... stay forever!"
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 14.12.2004, 21:02    Titel: Re: iWaver bei TE *neu* IW04 und IW02 Ersatzteile Antworten mit Zitat

sieht jedenfalls auf den ersten Blick vernünftig aus (ist übrigens vom Kyosho Diff. kopiert- das ist auch blau ).

Mir kommt aber kein Clone mehr ins Haus...ich hatte bisher nur Pech mit solchen Sachen.

Zuletzt bearbeitet von Darkman am 14.12.2004, 21:28, insgesamt einmal bearbeitet
zimbo
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 14.12.2004, 21:25    Titel: Re: iWaver bei TE *neu* IW04 und IW02 Ersatzteile Antworten mit Zitat

kennt jemand dieses diff? taugt das was..?

microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 14.12.2004, 21:41    Titel: Re: iWaver bei TE *neu* IW04 und IW02 Ersatzteile Antworten mit Zitat

Ja, fahr ich im MR01 ...meiner Meinung nach sehr gut.

Bit Char-G City Racer
Händler

BeitragVerfasst am: 15.12.2004, 22:24    Titel: Re: iWaver bei TE *neu* IW04 und IW02 Ersatzteile Antworten mit Zitat

Das auf dem Bild sollte aber nur fuer den MR-02 sein..habe ich auch im Shop..
@ Sash wie hast du das in den Mr-01 bekommen
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 16.12.2004, 10:07    Titel: Re: iWaver bei TE *neu* IW04 und IW02 Ersatzteile Antworten mit Zitat

Habe natürlich ein MR01 Diff verbaut....ging nur drum, daß das Eagle sehr gut läuft.

Paul.k

BeitragVerfasst am: 16.12.2004, 21:43    Titel: Re: iWaver bei TE *neu* IW04 und IW02 Ersatzteile Antworten mit Zitat

Paßt das auch in einen Iwaver02?
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 16.12.2004, 21:46    Titel: Re: iWaver bei TE *neu* IW04 und IW02 Ersatzteile Antworten mit Zitat

nein, IW2 braucht MR02 Diff

Paul.k

BeitragVerfasst am: 16.12.2004, 21:58    Titel: Re: iWaver bei TE *neu* IW04 und IW02 Ersatzteile Antworten mit Zitat

Danke das ist mir etwas zu teuer was kostet eigentlich der Versand von Toyeast nach Deutschland würde mir dort das Differential bestellen.

Wo kriegt man eigentlich billig kleine Kugellager für die Räder bei Battletank kostet ein Satz 10,90 sind 8 Stück.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> MicroRC Technik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 5 von 6

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.