FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Weihnachtsfeier beim Point Modellbau in Mainz am 16ten Dezem

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Rennen & Treffen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Don Helmudo
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 29.11.2004, 09:38    Titel: Weihnachtsfeier beim Point Modellbau in Mainz am 16ten Dezem Antworten mit Zitat

Hallo Zusammen,

der Termin ist nun auf den 16ten Dezember festgelegt.

Ich habe heute bereits mit Jens gesprochen und den Speiseplan geklärt:

Truthahn mit Rotkraut und Knödeln
Dazu gibt´s Bier und Glühwein

Ich werde Jens am Dienstag Abend die Anzahl der Leute durchgeben, die etwas Essen wollen, also bitte posten, wer nicht hungern will.

Jens hat ja den ganzen Tag auf, so dass es keine feste Zeit für den Start des Treffens gibt. Essen wird es wohl nicht vor 18:00 Uhr geben.

Ich werde versuchen schon am Nachmittag aufzuschlagen und ich denke auch Bitschrotty wird früh da sein.

Schön wäre es, wenn auch ein paar Nichtmainzer kommen würden

Die Esser:
Klaus
Bitschrotty
JLO
Roman
Don Helmudo

Zuletzt bearbeitet von Don Helmudo am 14.12.2004, 17:30, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Klaus
.
.

BeitragVerfasst am: 29.11.2004, 14:09    Titel: Re: Weihnachtsfeier beim Point Modellbau in Mainz am 16ten D Antworten mit Zitat

Bei mir ginge nur der 16.12.
JackDaniels
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 29.11.2004, 18:48    Titel: Re: Weihnachtsfeier beim Point Modellbau in Mainz am 16ten D Antworten mit Zitat

Bei mir ist es umgekehrt, bei mir ginge nur der 9.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
JLO

BeitragVerfasst am: 01.12.2004, 18:51    Titel: Re: Weihnachtsfeier beim Point Modellbau in Mainz am 16ten D Antworten mit Zitat

Bei mir gingen beide Termine.

Gruss
JLO
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bitschrotty
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 02.12.2004, 12:01    Titel: Re: Weihnachtsfeier beim Point Modellbau in Mainz am 16ten D Antworten mit Zitat

Will auch eine Kerze anstecken.
Der 16.12. wäre mir Recht

Zuletzt bearbeitet von Bitschrotty am 02.12.2004, 12:02, insgesamt einmal bearbeitet
Don Helmudo
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 02.12.2004, 12:59    Titel: Re: Weihnachtsfeier beim Point Modellbau in Mainz am 16ten D Antworten mit Zitat

So, Termin ist nun der 16te Dezember. Sorry, JD so schmerzhaft kann Demokratie sein, aber vielleicht kannst Du ja noch was umbiegen.

Es gibt Truthan mit Rotkraut und Knödeln.

Bitte postet bis Dienstag 14.12. wer am Essen teilnehmen möchte.

Jens hat ja den ganzen Tag auf, so dass es keine feste Zeit für den Start des Treffens gibt. Essen wird es wohl nicht vor 18:00 Uhr geben.

Ich werde versuchen schon am Nachmittag aufzuschlagen und ich denke auch Bitschrotty wird früh da sein.

Schön wäre es, wenn auch ein paar Nichtmainzer kommen würden

Klaus
.
.

BeitragVerfasst am: 02.12.2004, 13:15    Titel: Re: Weihnachtsfeier beim Point Modellbau in Mainz am 16ten D Antworten mit Zitat

Einmal Essen für mich. Nichtmainzer bin ich als Wiesbadener ja auch. Gibt's dann doppelte Portionen?
Bitschrotty
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 02.12.2004, 13:46    Titel: Re: Weihnachtsfeier beim Point Modellbau in Mainz am 16ten D Antworten mit Zitat

Bin auch Nichtmainzer 140 km Entfernung ist nicht gerade Nachbarschaft mit Mainz

Bitte einmal Verpflegung

@JD ... Termine, Termine .... musst Du verschieben, wer weis, ob man sich dieses Jahr nochmal sieht.
JackDaniels
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 02.12.2004, 14:40    Titel: Re: Weihnachtsfeier beim Point Modellbau in Mainz am 16ten D Antworten mit Zitat

@Don & Günther

Verschieben kann ich's nicht, ist aber auch nicht die Welt, sieht man sich eben erst wieder nächstes Jahr...

..dann aber bitte möglichst bald

Grüße, Etienne.
crwrene
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 02.12.2004, 15:21    Titel: Re: Weihnachtsfeier beim Point Modellbau in Mainz am 16ten D Antworten mit Zitat

Quote:
sieht man sich eben erst wieder nächstes Jahr...

..dann aber bitte möglichst bald

Genau. Leider ist ja bei mir auch so. Bin erst nächstes Jahr wieder in Mainz (Do. 13.01.05). Freu mich schon.

BeitragVerfasst am: 02.12.2004, 17:35    Titel: Re: Weihnachtsfeier beim Point Modellbau in Mainz am 16ten D Antworten mit Zitat

Hi

Einmal Essen für mich.

Gruss
JLO
Don Helmudo
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 09.12.2004, 16:34    Titel: Re: Weihnachtsfeier beim Point Modellbau in Mainz am 16ten D Antworten mit Zitat

Habe die Liste der Esser im ersten Post editiert.

Wäre schön, wenn sie noch ein bißchen länger wereden würde
yag-freak

BeitragVerfasst am: 13.12.2004, 18:37    Titel: Re: Weihnachtsfeier beim Point Modellbau in Mainz am 16ten D Antworten mit Zitat

Ich bin dabei, leider erst spaeter. Essen ist also nix fuer mich, aber kommen tu ich.

Don Helmundo:
Nachdem ich nie eine Puchi maru zu gesicht bekam, weil ich mit dem Kaufen geklemmt hab, als es die noch gab. Kannst du mal einen Mitbringen zum Ansehen?
Waere nett.

Gruss Steffen
Mr.bit
.
.

BeitragVerfasst am: 13.12.2004, 19:13    Titel: Re: Weihnachtsfeier beim Point Modellbau in Mainz am 16ten D Antworten mit Zitat

Komme vielleicht auch aber nur wen mein zetti bis dahin wieder funzt

gibts da auch was zu trinken (für minderjährige wie mich?
Bin war scheinlich der jüngste hier)
Don Helmudo
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 14.12.2004, 09:59    Titel: Re: Weihnachtsfeier beim Point Modellbau in Mainz am 16ten D Antworten mit Zitat

Quote:
Don Helmundo:
Nachdem ich nie eine Puchi maru zu gesicht bekam, weil ich mit dem Kaufen geklemmt hab, als es die noch gab. Kannst du mal einen Mitbringen zum Ansehen?
Waere nett.

Gruss Steffen

Soll ich den Fit oder Vitz mitbringen

@Mr. bit: I.d.R. hat Jens nur Bier am Start, aber auf dem Weg vom Bahnhof zu Jens (oder auch vom Modelbau Point 500m links) gibt´s einen HL
Mr.bit
.
.

BeitragVerfasst am: 14.12.2004, 12:10    Titel: Re: Weihnachtsfeier beim Point Modellbau in Mainz am 16ten D Antworten mit Zitat

aha
hoffentlich habe ich bis dahin meinen zetti wieder

SORRY ICH KANN DIESES JAHR LEIDER NICHT KOMMEN

Zuletzt bearbeitet von Mr.bit am 14.12.2004, 17:04, insgesamt einmal bearbeitet
JLO

BeitragVerfasst am: 14.12.2004, 17:25    Titel: Re: Weihnachtsfeier beim Point Modellbau in Mainz am 16ten D Antworten mit Zitat

@ Don: Bitte ergänze die Liste der Esser um eine Person (Roman). Danke!
Don Helmudo
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 14.12.2004, 17:28    Titel: Re: Weihnachtsfeier beim Point Modellbau in Mainz am 16ten D Antworten mit Zitat

Alles klar, habe Jens angerufe und Essen für 5 Personen geordert.
Klaus
.
.

BeitragVerfasst am: 16.12.2004, 08:43    Titel: Re: Weihnachtsfeier beim Point Modellbau in Mainz am 16ten D Antworten mit Zitat

... werde so gegen 17:30 da sein
Don Helmudo
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 21.12.2004, 11:50    Titel: Re: Weihnachtsfeier beim Point Modellbau in Mainz am 16ten D Antworten mit Zitat

Nicht das jemand denkt, hier sei nix gelaufen. Nein nein, wir haben schön gefeiert.

Jens hatte zwei wohlschmekende Vögel in die Röhre geschoben und dazu Rotkraut und Knödel kredenzt. Außerdem gab´s Bier und Glühwein in rauhen Mengen
Soweit ich mich erninnern kann, ging´s so bis 23:00 Uhr

Vielen Dank an Jens für Speiß und Trank (und Überstunden) und an Bitschrotty für den Transfer

Ach ja, hat eigentlich jemand Bilder geschossen? Bitte einstellen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Rennen & Treffen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.