FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Ilsfeld: Race-Event des Jahres: ILSY500 am 18.12.
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Rennen & Treffen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
avant
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 13.12.2004, 04:54    Titel: Re: Ilsfeld: Race-Event des Jahres: ILSY500 am 18.12. Antworten mit Zitat

Quote:
... Wechsel auf Intermediates gerüstet ...

Wusste ich's doch - die machen jeden Schweinekram mit ;-)

Grüssle,

Jo
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Platzwart
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 13.12.2004, 14:31    Titel: Re: Ilsfeld: Race-Event des Jahres: ILSY500 am 18.12. Antworten mit Zitat

Vauer6 und ich sind übrigens auch dabei, mangels F1 leider nur Touri...
Da ich etwas aus der Übung bin und das Autochen auch noch nicht so läuft, wie ich mir das eigentlich vorstelle, werd ich mich wohl wieder eher um die hinteren Plätze schlagen. Macht aber fast genauso viel Spass

Grüssle Marc

PS: Sash, denkst du an den Motor?! Wusst ich doch, dass du dir das nicht entgehen lässt...

@avant: Gibts diese Woche noch ne Trainingssitzung?

Zuletzt bearbeitet von Platzwart am 13.12.2004, 14:32, insgesamt einmal bearbeitet
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 13.12.2004, 14:41    Titel: Re: Ilsfeld: Race-Event des Jahres: ILSY500 am 18.12. Antworten mit Zitat

Quote:
Sash, denkst du an den Motor?!

Klar

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Don Helmudo
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 13.12.2004, 14:50    Titel: Re: Ilsfeld: Race-Event des Jahres: ILSY500 am 18.12. Antworten mit Zitat

Quote:

Achso, ich fahre wie immer beide Klassen.

Ich fahre nur F1, Touri trau ich mich nicht; gegen Powerbeetle habe ich ja doch keine Chance

cartman
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 13.12.2004, 14:53    Titel: Re: Ilsfeld: Race-Event des Jahres: ILSY500 am 18.12. Antworten mit Zitat

@ Don
Soll ich dir meinen Enzo wieder leihen?

Another visitor - Stay a while ... stay forever!"
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Don Helmudo
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 13.12.2004, 15:02    Titel: Re: Ilsfeld: Race-Event des Jahres: ILSY500 am 18.12. Antworten mit Zitat

Quote:
@ Don
Soll ich dir meinen Enzo wieder leihen?

Mh, aber nur wenn die Zeitmeßanlage funktioniert

powerbeetle
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 13.12.2004, 17:16    Titel: Re: Ilsfeld: Race-Event des Jahres: ILSY500 am 18.12. Antworten mit Zitat

Quote:
Ich fahre nur F1, Touri trau ich mich nicht; gegen Powerbeetle habe ich ja doch keine Chance

Feigling
avant
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 13.12.2004, 18:20    Titel: Re: Ilsfeld: Race-Event des Jahres: ILSY500 am 18.12. Antworten mit Zitat

@Platzwart - Trainingseinheit ist bei mir diese Woche nicht - flitze kreuz und quer durch die Republik. Da bleibt kaum Zeit zum durchschnaufen - Gottseidank ist das ZZ Monsterle zu Fingerübungen im Kofferraum Smile
Ihr müsst leider ohne mich das Training absolvieren.

Grüssle,

Jo

EDIT:
@powerbeetle - so schlimm ist's ja nun nicht, dass ihr euch betrinken müsst.
@Don - wieso tragt ihr das nicht auf der Strecke aus - finde ich dort viel amüsanter ;-)

Hab' die Anmeldeliste aktualisiert - Kalle ein Anmeldestop - der Laden quillt sonst über Wink
Also liebe Zuspätkommer - dicke Jacken einpacken draussen ist's kalt Wink

Zuletzt bearbeitet von avant am 13.12.2004, 18:38, insgesamt einmal bearbeitet
avant
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 17.12.2004, 13:23    Titel: Re: Ilsfeld: Race-Event des Jahres: ILSY500 am 18.12. Antworten mit Zitat

Doppelpostalarm - muss aber aus gegebenem Gund sein. Ich hab die Zusammenfassung im ersten Posting mit Startzeit und einer kleinen Überraschung angekündigt.

Grüssle,

Jo
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 17.12.2004, 13:48    Titel: Re: Ilsfeld: Race-Event des Jahres: ILSY500 am 18.12. Antworten mit Zitat

Ich fahr übrigens beide Klassen....wenn ich bis morgen irgendwas gerichtet bekomme.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Don Helmudo
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 17.12.2004, 14:23    Titel: Re: Ilsfeld: Race-Event des Jahres: ILSY500 am 18.12. Antworten mit Zitat

Ab wie viel Uhr ist den morgen früh Einlaß?
avant
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 17.12.2004, 14:35    Titel: Re: Ilsfeld: Race-Event des Jahres: ILSY500 am 18.12. Antworten mit Zitat

@Sash - korrigiert. Mit den Vorbereitungen geht's mir genauso. Die ganze Woche unter Dauerfeuer - da kommen andere Dinge zwangsläufig zu kurz...
@Don - soweit ich weiß, will Kalle spätestens 9:30 Uhr im Laden sein.

Grüssle,

Jo

microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 17.12.2004, 15:46    Titel: Re: Ilsfeld: Race-Event des Jahres: ILSY500 am 18.12. Antworten mit Zitat

Schau euch lieber nicht den Wetterbericht an

avant
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 17.12.2004, 15:50    Titel: Re: Ilsfeld: Race-Event des Jahres: ILSY500 am 18.12. Antworten mit Zitat

Willst Du mit den Zetties draussen fahren Wink ?

Jo

Zuletzt bearbeitet von avant am 17.12.2004, 15:50, insgesamt einmal bearbeitet
Don Helmudo
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 17.12.2004, 16:32    Titel: Re: Ilsfeld: Race-Event des Jahres: ILSY500 am 18.12. Antworten mit Zitat

Die Voraussichten sind in der Tat nicht so dolle
powerbeetle
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 19.12.2004, 00:48    Titel: Re: Ilsfeld: Race-Event des Jahres: ILSY500 am 18.12. Antworten mit Zitat

Starkes Event und wie immer klasse organisiert von Kalle
Ein wirklich etwas anderes Rennen mit taktischen Entscheidungen.

Das Team Rosenheim hat gut abgeräumt:
Bei den Touris habe ich den 1ten Platz geholt und den Formel in`s Finale gefahren.
Da mein Kumpel etwas deprimiert war weil er um Schamhaaresbreite das Finale verpasst hatte bot ich Ihm an für mich den F1-Endlauf zu bestreiten.
Gesagt, getan und in einem packenden Lauf den 2ten Platz rausgefahren, Hut ab

Sash hat leider wie immer Pech gehabt und ist trotz klasse Leistung nur zweimal 4ter geworden.
Avant wird wohl immer noch seine ersten Pokale polieren, Gratulation
Darkman hatte wie in letzter Zeit sehr oft mit technischen Problemen zu kämpfen, es kann nur besser werden.
Don ist trotz starker Ankündigung schon im F1-Halbfinale gescheitert, auch hier gab es technische Probleme aber so ist`s halt mal bei richtigen Rennen

Die restlichen Forumsmitglieder wie Spitfire, 08/15 und Vauer6 haben sich tapfer geschlagen, ebenso die erste Frau beim Cup in Ilsfeld aber leider habe ich die Platzierungen nicht im Kopf, sorry.

In diesem Sinne, man sieht sich gerne wieder bei Kalle im nächsten Jahr.

Zuletzt bearbeitet von powerbeetle am 20.12.2004, 23:58, insgesamt einmal bearbeitet
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 19.12.2004, 09:57    Titel: Re: Ilsfeld: Race-Event des Jahres: ILSY500 am 18.12. Antworten mit Zitat

Ja, war Klasse...aber sehr anstrengend.....

50 Minuten am Stück fahren ist nicht gerade einfach, im gesamten rund 1200 Runden gefahren.

Bin wohl der ewige 4te, so hab ich den Einzug ins Finale Touring wegen einer Runde gegen Kalle verpasst (blockiertes Vorderrad durch Fusseln) und im F1 Finale wegen nicht viel mehr gegen Tobias den 3 ten Platz verpasst (Akkutatik ging nicht ganz auf).
Ist aber schon Klasse Racing, wenn man bei einem 500 Rundenrennen sich in einem Fenster von +-5 Runden bewegt.
Gut, bin im gesamten schon schlechter gefahren...ich übe weiter.

Leichte Randerscheinung:

Wir hatten auf der Hinfahrt schon Racing, das hat der Polizei so gut gefallen, daß sie ein Bild davon haben wollte.
Sie wird es wohl für besser empfinden, wenn ich einen Monat dem Straßenverkehr fernbleibe

MFG

Sash

Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 19.12.2004, 16:35    Titel: Re: Ilsfeld: Race-Event des Jahres: ILSY500 am 18.12. Antworten mit Zitat

war wirklich mal wieder schön und vor allem sehr interessant- ein Akkuwechsel an der Box hat schon was

Wie Powerbeetle schon geschrieben hat, lief es bei mir nicht wirklich rund. Mein Touri läuft endlich wieder so weit optimal und ich schaffte es auch ins Halbfinale- hier war ich die ersten RUnden auch nicht schlecht unterwegs, aber dann hat sich mein Motorkabel verabschieden...dieses anzuzlöten hat zu viel Zeit gekostet und damit meine Teilnahme am Finale.

Mein F1 ging im Vorlauf auch gut...leider begannen im Halbfinale die ersten Probleme, wobei ich mich trotzdem ins Finale geschossen habe. Leider verschenkte ich das Finale mal wieder! Als erstes ging auch am F1 das Motorkabel ab und es wurden nicht alle Runden von mir gezählt...mir haben mindestens 40 Runden am Ende gefehlt. Man hat es ja im Gefühl, wie viel man die anderen wieder aufholt Macht aber auch nichts...es gibt wieder ein Cup und der 5 PLatz mit einem Eierbecher äh Pokal ist ja auch nicht schlecht

@microsash
An der Stelle bei Rastatt? Falls ja -> Aua...warum ist da auch auf der Autobahn 80

Da kann man nur sagen: Blöd gelaufen. War unser Beamter (08-15) nicht auch dabei?
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 19.12.2004, 19:08    Titel: Re: Ilsfeld: Race-Event des Jahres: ILSY500 am 18.12. Antworten mit Zitat

Doppelpost...

Hier die ersten Bilder von Ilsy500:

Don hat als erstes mal eine Pause gemacht...oder wollte er doch als Streckenposten auf der Strecke liegen?

Auch sash hat war fleißig

Hier jagen gerade ein paar Verrückte aus dem BR Forum unseren mehrmaligen Sieger Tobias

Die Tombola bei Kalle- hier holt Don gerade seine Waschmaschine ab (oder war es doch ein 4er Set sekundenkleber?)

Das Gruppenbild....unten stehen die dazugehörigen Autos. Wie viel Schaden man wohl anrichten kann, wenn man mal drüber läuft?

RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 19.12.2004, 20:23    Titel: Re: Ilsfeld: Race-Event des Jahres: ILSY500 am 18.12. Antworten mit Zitat

War einfach ein super Renntag gestern, mit so vielen Teilnehmern macht es einfach riesig Spass zu racen.
Ganz großes Lob an das Team vom Mini-Raceland!

Zum Glück hatte ich diese Woche meine Ohrstöpsel-Dämpfung komplett überarbeitet, das Auto lag endlich mal einigermaßen ruhig und ich konnte gleichmäßig meine Runden abspulen. Überraschenderweise reichte das am Ende sogar für Platz2 , was ich wirklich nicht erwartet hätte!
Zugegeben, Kalle und Tobias waren eigentlich schneller, mussten aber zwischendurch schrauben und hatten anscheinend auch Probleme mit der Rundenmessanlage?!

Auf jeden Fall sehr spannende Rennen und auch noch viele für mich neue Gesichter kennen gelernt. Wenn das so weiter geht, muss Kalle anbauen .

Hab auch gleich mal mein Fotoalbum aktualisiert.

@Sash: Dumm gelaufen, aber Cuore Sportivo eben...

Zuletzt bearbeitet von Platzwart am 19.12.2004, 20:24, insgesamt einmal bearbeitet
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Rennen & Treffen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.