FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

ALUFELGEN
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bit Mods & Galerie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
haegar69
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 24.09.2002, 11:34    Titel: ALUFELGEN Antworten mit Zitat

so, hier für die freunde der alufelgen. wem das nicht genug ist... alles im massstab 1:43, aber wenn man genau bei bitcharg auf die rahmen der ätzteile schaut, steht da 1:43 drauf!!! es gilt: probebestellung..

sorry. der link fehlt:

www.sprint43.com

hier ist zwar ein wenig mehr drin, aber schaut euch die felgen/reifen/einsätze an, bekannt?

Zuletzt bearbeitet von haegar69 am 24.09.2002, 11:56, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
haegar69
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 24.09.2002, 16:35    Titel: Re: ALUFELGEN Antworten mit Zitat

wo bleibt eure begeisterung??? die dinger müssten passen! die sind um den 1cm gross, exakt das mass der bits...
meine anfrage läuft, und wenns klappt bekomme ich für 10€ alus in jeder form.

www.sprint43.com unter "ruote"

Zuletzt bearbeitet von haegar69 am 24.09.2002, 16:37, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 24.09.2002, 17:49    Titel: Re: ALUFELGEN Antworten mit Zitat

na, dann bestell mal und berichte uns von deinen erfahrungen.
Joe Cool
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 25.09.2002, 01:51    Titel: Re: ALUFELGEN Antworten mit Zitat

Sehen extrem geil aus!! Wenns klappt bei dir bestelle ich mir auch welche.

Bin schon gespannt auf deinen Bericht!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Smacks
Admin a.D.
Admin a.D.

BeitragVerfasst am: 25.09.2002, 10:50    Titel: Re: ALUFELGEN Antworten mit Zitat

Oh Mann , ich kann auf italienisch gerade mal ´ne Pizza bestellen.
Bin Morgen aber wieder auf der Arbeit und werde einen Kollegen anhauen , das er für mich die Bestellung tätigt.
Wenn´s klappt , ist die Quelle Gold wert!!!

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
haegar69
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 25.09.2002, 11:01    Titel: Re: ALUFELGEN Antworten mit Zitat

ich habe die seite als link auf einer deutschen seite gefunden. ich hoffe, die liefern auch nach deutschland. die mail mit der anfrage ist raus, aber es ist noch keine antwort da.

Joe Cool
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 27.09.2002, 16:19    Titel: Re: ALUFELGEN Antworten mit Zitat

Hab die Jungs oder Mädels von www.sprint43.com auch mal angeEmailt. Mal schauen was die so erzählen. Auf der Homepage ist ja nicht mal ne Adresse von wo das Zeug kommt oder Wer das macht.
Smacks
Admin a.D.
Admin a.D.

BeitragVerfasst am: 27.09.2002, 16:35    Titel: Re: ALUFELGEN Antworten mit Zitat

Mann , die muss ich haben !!!

Leider ist mein Kollege in Urlaub. Wat´nu?
Wenn jemand was rauskriegt , bitte melden.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
haegar69
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 27.09.2002, 16:52    Titel: Re: ALUFELGEN Antworten mit Zitat

in holland gibts noch einen, der auf die sprint43 seite verweist.
die habe ich auch kontaktiert, vielleicht sind die schneller....

Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 01.10.2002, 00:56    Titel: Re: ALUFELGEN Antworten mit Zitat

wie sieht es aus mit den Alus ? Weiss schon jemand mehr darüber

Gast

BeitragVerfasst am: 01.10.2002, 01:09    Titel: Re: ALUFELGEN Antworten mit Zitat

was willste wissen - frag an!
Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 01.10.2002, 01:11    Titel: Re: ALUFELGEN Antworten mit Zitat

mein italienisch ist ein bisschen schlecht

Gast

BeitragVerfasst am: 01.10.2002, 01:14    Titel: Re: ALUFELGEN Antworten mit Zitat

das hingegen wollt ich nicht wissen - meins ist aber auch nicht besser...
Joe Cool
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 01.10.2002, 02:49    Titel: Re: ALUFELGEN Antworten mit Zitat

Hmm, irgendwie auch nach der zweiten Mail in Englisch keine Reaktion. Vielleicht versteht da gar keiner was ich schreibe. Italiänisch kann ich aber auch nicht soooo gut.

Habe mir aber mal ein paar Alu´s bei MicroSizers bestellt, die hoffentlich bald ankommen.

Zuletzt bearbeitet von Joe Cool am 01.10.2002, 02:51, insgesamt einmal bearbeitet
haegar69
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 01.10.2002, 15:22    Titel: Re: ALUFELGEN Antworten mit Zitat

wder die holländer noch die italiener haben sich bisher gerührt. die habens wohl nicht nötig

mehr als anfragen kann man im moment nicht.

Joe Cool
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 03.10.2002, 12:10    Titel: Re: ALUFELGEN Antworten mit Zitat

Juhu, die Jungs von sprint43 haben sich gemeldet. Werde jetzt gleich mal eine Preisanfrage stellen. Mal schauen was die Felden so kosten. Melde mich dann hier wieder.
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 19.11.2002, 16:46    Titel: Re: ALUFELGEN Antworten mit Zitat

Hat sich jetzt schon was in Sachen Felgen ergeben? Hat schon jemand welche geordert oder vielleicht sogar schon bekommen? Welche Größe passt am besten? (Fragen über Fragen! )
haegar69
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 19.11.2002, 16:51    Titel: Re: ALUFELGEN Antworten mit Zitat

die dinger liegen schon länger bei mir rum. ich bin aber zur zeit ständig unterwegs und daher noch nicht dazu gekommen. das problem waren die zu grossen achsbohrungen. da werde ich mir noch was einfallen lassen müssen...
ausserdem ist das projekt v70 im moment spannender. news und pics wenn ich habe fertig...

Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 19.11.2002, 20:51    Titel: Re: ALUFELGEN Antworten mit Zitat

Die passen denn 1:43er Felgen sind auch ca 9mm im Durchmesser. Hab ich gestern mal an meinem CRX und Vectra Modell gemessen. Beide haben Alus.
ixarus
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 19.11.2002, 22:14    Titel: Re: ALUFELGEN Antworten mit Zitat

@ haegar69
Hab den Tread erst jetzt entdeckt weil ihr ihn wieder aktiviert habt. Was haben die Achsbohrungen den fürn Durchmesser? Für vorne wär es eigendlich gar kein Problem, da man Schauben vom Optiker als Achsnägel benutzen kann. Gibts in allen Durchmessern. Und hinten überleg ich schon länger, ob ich nicht Achsen aus dem H0-Slotcarbereich verwenden soll. Da gibts verschiedene Durchmesser. Ich hab vonner Fallerbahn noch ein paar Achsen in 1.4 und 1.5 mm.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bit Mods & Galerie Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.