Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Chris_Xmod
|
Verfasst am: 06.12.2004, 19:08 Titel: Xmods |
|
|
Könnt ihr mir die empfehlen?? Ich bin nämlich voll begeistert und hätte auch möglichkeiten direkt aus den Usa bestellen zu können!! Da gibts noch viel geilere Sachen!!
Meint ihr, dass es da bald Clubs gibt und dann so rennen veranstaltet werden?! |
|
Nach oben |
|
 |
Sinned RC-Veteran

|
Verfasst am: 06.12.2004, 19:13 Titel: Re: Xmods |
|
|
Könnt ihr mir die empfehlen??
warum nicht...
Ich bin nämlich voll begeistert und hätte auch möglichkeiten direkt aus den Usa bestellen zu können?
mach doch...klasse
Da gibts noch viel geilere Sachen!!
Boah echt?Welche...
Meint ihr, dass es da bald Clubs gibt und dann so rennen veranstaltet werden?!
Nicht nur das...es wird Sekten geben die auf den Xmods basieren...die Fahrer werden je nach Erfolg im Rennen Geld bekommen oder eingeäschert werden!
So welche Threads sind hier net so erwünscht Chris...nimms gelassen und schau dich mal ein bisschen um!  |
|
Nach oben |
|
 |
raudi Bitwoman

|
|
Nach oben |
|
 |
Foschi RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 06.12.2004, 19:26 Titel: Re: Xmods |
|
|
Willkommen im Forum!
Jedenfalls hat der xmods viel Bastelpotential, bis er richtig läuft , äh fährt. _________________ www.dreirad-werbung.de |
|
Nach oben |
|
 |
Chris_Xmod
|
Verfasst am: 06.12.2004, 20:02 Titel: Re: Xmods |
|
|
Was habt ihr na an euren alles gemacht! Gibts hier auch Leute aus der Umgebung von Nürnberg |
|
Nach oben |
|
 |
spitfire RC-Veteran

|
Verfasst am: 06.12.2004, 20:10 Titel: Re: Xmods |
|
|
mmm es sind ja genügend xmods Vorgestell, oder in der faq verlinkt Rudi ist auch schon total geil auf deine Eingabe  _________________ You can´t stand my real Avatar! - And my opinion even fewer.
http://www.crc-oberkirch.de/blog
Nadelfilz #1623
No RCP, No Friends! |
|
Nach oben |
|
 |
Chris_Xmod
|
Verfasst am: 09.12.2004, 15:17 Titel: Re: Xmods |
|
|
Ich bin noch am überlegen welchen ich mir kaufen soll. Aber wenn ich es dann weiß, dann werd ich mir wahrscheinlich auch des meiste Zubehör kaufen |
|
Nach oben |
|
 |
microsash Admin

|
Verfasst am: 09.12.2004, 15:20 Titel: Re: Xmods |
|
|
Und Jetzt?
Die Chassis sind immer gleich, daher ist es eigentlich egal, welchen du nimmst. _________________ **** www.crc-oberkirch.de *****
 |
|
Nach oben |
|
 |
Richie Admin

|
Verfasst am: 09.12.2004, 15:26 Titel: Re: Xmods |
|
|
Freut mich, dass dich das Micro RC Fieber gepackt hat. Ist ein wunderbares Hobby. Kaufberatung machen wir schon aus rechtlichen Gründen leider nicht. Also entscheide selbst, nachdem du dich hier sachkundig gemacht hast.
Es gibt viel für dich hier mit der Suchfunktion zu entdecken. Ich bitte dich um Verständnis, dass wir als technisches Forum nicht für jeden neuen Nutzer alle bereits besprochenen Themen noch einmal repetieren. Solltest du dich für den X-Mods entschieden haben, dann lies sorgfältig die X-Mods FAQ und durchsuche dann mit Hilfe der Suchfunktion ganz unten diesen Bereich.
Im von raudi zitierten Thread habe z.B. ich beschrieben, was ich am X-Mods modifiziert habe. Die einzelnen Mods finden sich mit Anleitung auch über die Suchfunktion. Viel Erfolg! _________________ Arbeit ist der Fluch der trinkenden Klasse (O. Wilde)
Zuletzt bearbeitet von Richie am 09.12.2004, 15:49, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Chris_Xmod
|
Verfasst am: 09.12.2004, 15:39 Titel: Re: Xmods |
|
|
Joa danke schonmal. ich meld mich wieder, wenn ich zu einem Entschluss gekommen bin |
|
Nach oben |
|
 |
Button
|
Verfasst am: 11.12.2004, 09:02 Titel: Re: Xmods |
|
|
Hallo Chris_XMOD!
Ich biete gerade im Forum für Verkäufe meinen XMODS an! Das wäre ein perfektes Einsteigerset für dich!
Ich bin nur ein paar mal gefahren. Und verkaufe ihn jetzt weil ich meine Rennstrecke etwas umgebaut habe und somit auch auf andere 1:24 umsteige. Nur welche das sein werden weiss ich auch noch nicht
Aber schaus dir mal an, es ist alles so gut wie neu. Das hat einen Neuwert von €150. Und ich möcht es her geben um ca. €130.
Also viel Spass beim schauen!
mfg |
|
Nach oben |
|
 |
Kadettcab Moderator

|
|
Nach oben |
|
 |