FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Tomy Panzer
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro-Tanks
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Smacks
Admin a.D.
Admin a.D.

BeitragVerfasst am: 14.01.2003, 15:53    Titel: Tomy Panzer Antworten mit Zitat

Tja , nach langem warten kommt der Tomy Panzer nun doch !

(gefunden bei www.bitchar-g.co.uk)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 14.01.2003, 15:54    Titel: Re: Tomy Panzer Antworten mit Zitat

Ich will den auch haben. Ab wann gibt es ihn hier in Deutschland zu kaufen?
Zero
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 14.01.2003, 15:55    Titel: Re: Tomy Panzer Antworten mit Zitat

der sieht ja geil aus
und schießt mit echten kugeln

Tiis
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 14.01.2003, 16:23    Titel: Re: Tomy Panzer Antworten mit Zitat

Was das für ne Missgeburt
Warum machen die nicht einfach ein richtiges 1:64 Modell von einem echten Panzer und dann noch schießen, das wäre geil!

Meine Bits

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Bizzaexpress
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 14.01.2003, 16:51    Titel: Re: Tomy Panzer Antworten mit Zitat

cooles Teil!
wie fest schiessen die denn? tut das weh?
hehehee.. nacktes Kolleginnenbein... *g*
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 14.01.2003, 17:05    Titel: Re: Tomy Panzer Antworten mit Zitat

Mir persönlich gefällt dieser Panzer nicht so gut. Schaut ja extrem gestaucht aus. Die Combat Tanks mit IR sind schöner und schauen auch Naturgetreuer aus. Wenn man so einen Panzer von Tomy hat, bist ewig auf der Suche nach den Kugeln. Gegen einander kannman wohl auch vergessen. Wer prüft einen treffer? Das ist mit den IR Sensoren viel eleganter und schöner gelöst.

Gruß

Andreas
quaximilian
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 14.01.2003, 17:07    Titel: Re: Tomy Panzer Antworten mit Zitat

igitt, igitt!!!
cobracio
.
.

BeitragVerfasst am: 14.01.2003, 17:17    Titel: Re: Tomy Panzer Antworten mit Zitat

Also ich find auch, der sieht schon etwas k(urz!)omisch aus
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
B0tt0mline
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 14.01.2003, 17:28    Titel: Re: Tomy Panzer Antworten mit Zitat

vom Aussehen her gefällt er mir auch überhaupt nicht, aber vielleicht hat er ja eine Art softgun eingebaut
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 14.01.2003, 17:42    Titel: Re: Tomy Panzer Antworten mit Zitat

ja sieht man ja dass sowas eingebaut ist. Da gibts von tokio marui einen wesentlich schönen panzer der schiessen kann, allerdings ist der auch viel grösser.

Der tomy panzer is grottenhässlich, würd ich mir nie kaufen
Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 14.01.2003, 18:18    Titel: Re: Tomy Panzer Antworten mit Zitat

der ist halt im comic style aber auch nicht schlecht, wie ich finde. Aber einer der schießt ? lol da könnt ihr wegbleiben...hab dank smacks einen der ein paar cm größer ist mit 40 kugeln und 30 m schußweite...da könnt ihr einpacken mit dem kleinen ich nicht 8dank smacks)

Gast

BeitragVerfasst am: 14.01.2003, 18:34    Titel: Re: Tomy Panzer Antworten mit Zitat

Also ich habe ihn schon und find Ihn geil. Zu erwaehnen ist das Tomy den gleichen Panzer als R/C Modell mit BB Guns als auch als Pull^Back anbietet, auch mit BB Gun. Laeuft aber nicht mit Gas sondern mit einer Federelektrik. Was haltet Ihr denn von den Mini Panzern von Dragon und/oder Kyosho ?
B0tt0mline
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 14.01.2003, 20:17    Titel: Re: Tomy Panzer Antworten mit Zitat

Quote:

Also ich habe ihn schon und find Ihn geil. Zu erwaehnen ist das Tomy den gleichen Panzer als R/C Modell mit BB Guns als auch als Pull^Back anbietet, auch mit BB Gun. Laeuft aber nicht mit Gas sondern mit einer Federelektrik.

Versteh ich das jetzt richtig, dass es die auch mit Gas gibt??
Wenn ja, wann bekommt ihr die in den shop??

Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 14.01.2003, 20:53    Titel: Re: Tomy Panzer Antworten mit Zitat

Quote:

Wenn man so einen Panzer von Tomy hat, bist ewig auf der Suche nach den Kugeln.

ich denke mir mal das die panzer kugeln im softair format verwenden (5,5mm bzw. 6mm) da kann man sich auf softair seiten ja n paar tausend stück bestellen, die gehen nich so schnell leer

Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 14.01.2003, 23:37    Titel: Re: Tomy Panzer Antworten mit Zitat

Sieht ganz witzig aus. Comic-Style.
Aber die IR Combat Tanks gefallen auch mir besser, vor allem wegen der Zockerei zu mehreren (Trefferfunktion ist erste Sahne)
BB's abzufeuern ist vielleicht auch ganz spassig kommt aber eher so Erbsenpistolenmässig.

na ja..
Smacks
Admin a.D.
Admin a.D.

BeitragVerfasst am: 15.01.2003, 08:07    Titel: Re: Tomy Panzer Antworten mit Zitat

@Darkman: Du hast den Leo von mir ?
Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 15.01.2003, 13:47    Titel: Re: Tomy Panzer Antworten mit Zitat

@smacks
ja klar ist der Leo von dir hab ihn doch vot ein paar monaten dir abgekauft ist echt genial das teil..

Gast

BeitragVerfasst am: 15.01.2003, 14:18    Titel: Re: Tomy Panzer Antworten mit Zitat

Quote:

Quote:

Wenn man so einen Panzer von Tomy hat, bist ewig auf der Suche nach den Kugeln.

ich denke mir mal das die panzer kugeln im softair format verwenden (5,5mm bzw. 6mm) da kann man sich auf softair seiten ja n paar tausend stück bestellen, die gehen nich so schnell leer

der verwendet 100% 6mm, weil 5.5mm nur für deutschland gemacht wurde, und das sowieso lächerlich ist

Smacks
Admin a.D.
Admin a.D.

BeitragVerfasst am: 15.01.2003, 14:38    Titel: Re: Tomy Panzer Antworten mit Zitat

@Darkman: Klar weiß ich noch , das ich den Leo verkauft habe. Nur das Darkman dahintersteckt , war mir nicht bewußt.
Ich trauer dem Leo auch hinterher !!!
Sabre-GRH
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 25.01.2005, 20:30    Titel: Re: Tomy Panzer Antworten mit Zitat

So eine geraume Zeit ist ins Land gestrichen. Wer weis was mit den kleinen nun los ist?

Find sie zwar auch komisch, aber genau das was ich gesucht hab! Mit ein bissl modderei sehn die bestimmt besser aus.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro-Tanks Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.