FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

GreenThunder - ZipZap Monster by JC-Design
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bit Mods & Galerie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gulliver
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 03.12.2004, 21:34    Titel: Re: GreenThunder - ZipZap Monster by JC-Design Antworten mit Zitat

Den realen H2 find' ich echt schwul halt' ein Kinder - Hummer. Aber auf dem ZZMT Chassis macht Deiner einen wirklich schmalen Fuß- echt Klasse ! Ich weiß zwar nicht warum Du daran was ändern willst wenn die Bilder greifbar sind her damit.
haegar69
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 04.12.2004, 15:58    Titel: Re: GreenThunder - ZipZap Monster by JC-Design Antworten mit Zitat

...Kinderhummer? Find ich nicht. Beweis: Joes Vorbild. Ich habe meiner Frau auch einen geschenkt und habe Joe das Bild als Basis zur Verfügung gestellt:

Zuletzt bearbeitet von haegar69 am 04.12.2004, 16:05, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
luckyyy
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 04.12.2004, 16:08    Titel: Re: GreenThunder - ZipZap Monster by JC-Design Antworten mit Zitat

nicht übel,
da machen wir doch nen deal:

den hummer für dich, das chicken für mich

g®êꆞ
£ûÇkÿÝý
Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 04.12.2004, 16:14    Titel: Re: GreenThunder - ZipZap Monster by JC-Design Antworten mit Zitat

@haeger
Hast du dir schon mal überlegt, warum sie trotzdem so ein komisches Gesicht macht ?

Es wird Winter, ihr ist kalt und mit dem Klotz auf Reifen kann sie sich auch nicht anfreunden! Hättest ihr wenigstens das Winterupgrade vom hemitruckclub spendieren sollen

http://www.hemitruckclub.com/hemih22.jpg

Zuletzt bearbeitet von Darkman am 04.12.2004, 16:15, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bizzaexpress
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 04.12.2004, 17:35    Titel: Re: GreenThunder - ZipZap Monster by JC-Design Antworten mit Zitat

Quote:
nicht übel,
da machen wir doch nen deal:

den hummer für dich, das chicken für mich

g®êꆞ
£ûÇkÿÝý

Schön blöd!

Mit dem Hummer kassiert heagar jeden Tag 5 von den Miezen vorm Club ab!

Zuletzt bearbeitet von Bizzaexpress am 04.12.2004, 18:27, insgesamt einmal bearbeitet
haegar69
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 04.12.2004, 18:07    Titel: Re: GreenThunder - ZipZap Monster by JC-Design Antworten mit Zitat

...aber die Motorhaubennummer läuft nicht mehr...

Zuletzt bearbeitet von haegar69 am 04.12.2004, 18:07, insgesamt einmal bearbeitet
cooldragon
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 04.12.2004, 18:36    Titel: Re: GreenThunder - ZipZap Monster by JC-Design Antworten mit Zitat

Quote:
...aber die Motorhaubennummer läuft nicht mehr...

stimmt, du hast ja Höhenangst
Smacks
Admin a.D.
Admin a.D.

BeitragVerfasst am: 06.12.2004, 12:36    Titel: Re: GreenThunder - ZipZap Monster by JC-Design Antworten mit Zitat

Quote:
Hähä, da ist der Smacks selber schuld, weil er zwar tolle Ideen und ein geschicktes Händchen hat, aber nie released. Gut gemacht, Joe.

Tja, so ist das nun mal !
Hier wird nicht nur auf hohem Niveau gemoddet sondern auch auf sehr hohem Niveau presentiert und da hapert es bei mir radikal.

@corkone: Meine Karo wackelte auch ca. einen halben Millimeter. Ich habe das Heck des H2 mit dem Heissluftfön vorsichtig erwärmt und minimal in die richtige Richtung gedrückt. Nun passt er stramm drauf und es klappert auch nix mehr. Sehen kann man von dieser Stauchung absolut nichts.

@Sash: LOL
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Joe Cool
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 07.12.2004, 22:20    Titel: Re: GreenThunder - ZipZap Monster by JC-Design Antworten mit Zitat

So, nun habe ich endlich die passende Karo für mein Monsterprojekt bekommen. Es soll, wie ich es im Threadtitel schon geschrieben habe, eine Lunch Box draus werden. Steckt allerdings noch viel Arbeit drin, da ich Karo um gute 9mm zur kurz ist.

Aber trotzdem hier die ersten Bilder zum anfixen

Zum Glück kann man das Dach abschrauben. Leider bleibt dann ein recht großes rechteckiges Loch im Dach.

Gruß Joe
spitfire
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 07.12.2004, 22:25    Titel: Re: GreenThunder - ZipZap Monster by JC-Design Antworten mit Zitat

gut was soll ich als midnight und lunchbox fan dazu noch sagen auser

http://www.crc-oberkirch.de/blog

Nadelfilz #1623

No RCP, No Friends!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger
racergirl
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 07.12.2004, 22:36    Titel: Re: GreenThunder - ZipZap Monster by JC-Design Antworten mit Zitat

Jau, Lunch Box-Design kommt immer gut, besonders auf 'nem ZZ MT

Grüße
racergirl
züchopat
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 07.12.2004, 22:40    Titel: Re: GreenThunder - ZipZap Monster by JC-Design Antworten mit Zitat

Wooohoo!!! A-Team lässt grüßen....

Aber du musst doch sowieso an der Karo arbeiten

Quote:
...da die Karo um gute 9mm zur kurz ist...

dann fällt doch das Loch im Dach nicht ins Gewicht oder??

hat übrigens nen paar Minuten gegoogelt bis ich gerafft hab warum das Teil Lunchbox heißt....(man gibt es viele Brotdosenbilder im Netz )

Zuletzt bearbeitet von züchopat am 07.12.2004, 22:45, insgesamt einmal bearbeitet
Plan B
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 08.12.2004, 07:12    Titel: Re: GreenThunder - ZipZap Monster by JC-Design Antworten mit Zitat

Ich fall vom Stuhl
Wo hast du denn die Lunch-Box herbekommen?
Ist schon fast ein must-have
Rigo
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 08.12.2004, 13:30    Titel: Re: GreenThunder - ZipZap Monster by JC-Design Antworten mit Zitat

Sieht ja echt gut aus

Gruß Beni
Joe Cool
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 09.12.2004, 22:11    Titel: Re: GreenThunder - ZipZap Monster by JC-Design Antworten mit Zitat

So, nun noch mal kurz meine Lackierarbeit die wären der ersten Umbauten an der Lunch Box getrocknet ist.

Was habe ich gemacht:

- Die Karoschlitze vorne und hinten geschlossen
- Einen Überrollbügel angebaut
- Endrohre aus Adernhülsen

Ich hoffe er gefällt.

Gruß Joe
züchopat
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 09.12.2004, 23:12    Titel: Re: GreenThunder - ZipZap Monster by JC-Design Antworten mit Zitat

Und ob der gefällt !!! Schönes grün, sauber gearbeitet, nette Details vielleicht noch die Fenstergummis mit nem schwarzen Edding nachziehen und dann ist er perfekt
Gulliver
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 10.12.2004, 02:32    Titel: Re: GreenThunder - ZipZap Monster by JC-Design Antworten mit Zitat

Da ist aber jemand völligst im Monstertruck-Fieber
tagesdosis_dlt
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 10.12.2004, 09:48    Titel: Re: GreenThunder - ZipZap Monster by JC-Design Antworten mit Zitat

der grill muss noch chromig werden & in dem zusammenhang gleich das fordzeichen wieder nachmalen ( ), aber ansonsten sieht er seeeehhhhr geil aus!

td_dlt
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 10.12.2004, 10:18    Titel: Re: GreenThunder - ZipZap Monster by JC-Design Antworten mit Zitat

Find ich ja Klasse, das der Joe wieder vom Modding Fieber gepackt ist

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Mogli
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 11.12.2004, 17:47    Titel: Re: GreenThunder - ZipZap Monster by JC-Design Antworten mit Zitat

Hey Joe...

Mir gefällt deine Monster-Modding Aktion echt super.
Weiter so, mfg mogli...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bit Mods & Galerie Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.