FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

SL-Roadster im Miniformat

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bit Mods & Galerie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 14.01.2003, 06:52    Titel: SL-Roadster im Miniformat Antworten mit Zitat

hab ich in einer Zeitung gefunden.

Mercedes Benz bringt den SL in folgenden Formaten raus:
1:12, 1:18, 1:43, 1:87
der letzte soll um die 5 cm lang sein!
Alle sollen richtig mit details gefütter worden sein: komplette inneneinrichtung, auch mit holzintarsien usw. - kommt auch auf die größe drauf an.
Also schnell zum Benz laden und SL kaufen

die kleinen Größen sind natürlich nicht rc, die beiden größeren glaub ich aber schon. der 1:12 kann auch vom Cabrio zum Roadster sein dach verschieben - rc.

Zuletzt bearbeitet von Anonymer User am 14.01.2003, 06:54, insgesamt einmal bearbeitet
crwrene
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 14.01.2003, 12:34    Titel: Re: SL-Roadster im Miniformat Antworten mit Zitat

Für nen BIT-MOD brauchst du aber 1:64

Gast

BeitragVerfasst am: 14.01.2003, 13:44    Titel: Re: SL-Roadster im Miniformat Antworten mit Zitat

vielleicht funkts trotzdem, hab sie noch net gesehn, nur gelesen, ich bin da mal mehr als optimistisch
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 14.01.2003, 14:54    Titel: Re: SL-Roadster im Miniformat Antworten mit Zitat

Sei mal lieber nicht so optimistisch. Die ganzen anderen Modelle von Mercedes sind auch 1:87 und leider auch nicht zu verwenden zum "modden". Hab ich sofort gecheckt ...

Zuletzt bearbeitet von Anonymer User am 14.01.2003, 14:55, insgesamt einmal bearbeitet
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 14.01.2003, 16:18    Titel: Re: SL-Roadster im Miniformat Antworten mit Zitat

schade, aber ich gebe die Hoffnung nicht auf
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 14.01.2003, 22:03    Titel: Re: SL-Roadster im Miniformat Antworten mit Zitat

Mit der länge könnste bei dem im extremsten fall noch hin kommen nur die breite hehe leigt wohl bei so knapp 2 cm....
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bit Mods & Galerie Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.