FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Mini Z Unterfrequenzen und die Band-Nummern

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> MicroRC Technik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
SofaRacer
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 04.12.2004, 17:27    Titel: Mini Z Unterfrequenzen und die Band-Nummern Antworten mit Zitat

Hi
Ich habe schon gesucht aber nix gefunden.Falls ich was überlesen/übersehen habe sei mir verziehen.
Ich suche für Mini Z-Frequenzen die passenden Band-Nummern, da bei meinen Quarzen selbige absolut durcheinander sind ( Danke Kyosho! ). Bsp.: Neuerwerbung MR01. TX Nummer 2 - RX Nummer 10, die Frequenzen auf den Quarzen stimmen natürlich überein Ist auf Treffen ziemlich nervig, wenn man ein freies Band gesagt bekommt, die Zahl auf den Quarzen aber nicht stimmt.
Gibt es irgendwo 'ne Liste mit den Frequenzen und dazugehörigem Band?
edit: Thx an ulie für die Tabelle

Gruss
Sofa

Zuletzt bearbeitet von SofaRacer am 04.12.2004, 18:58, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ulie
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 04.12.2004, 18:03    Titel: Re: Mini Z Unterfrequenzen und die Band-Nummern Antworten mit Zitat

Hmm, weiß jetzt nicht ganz genau wo dein Problem ist
Welche Nummern? Du meinst wohl das "Band"!?
Die "großen" Zahlen die auf der Front bzw. auf der Lasche der Quarze stehen sind die "Band" Angaben!

Band 1 ist z.b. Kanal 19.
Ich würde mich nur nach den Kanälen richten, alles andere verwirrt nur, da viele BAND mit KANAL verwechseln.

Zuletzt bearbeitet von ulie am 04.12.2004, 18:36, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
SofaRacer
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 04.12.2004, 18:14    Titel: Re: Mini Z Unterfrequenzen und die Band-Nummern Antworten mit Zitat

Yo, hast recht, ich meinte die Bandbezeichnung.
Damit kann ich was anfangen, hilft mir schon weiter. So kann ich meine Quarze mit den Kanälen beschriften, danke.
(btw. stehst du auf Ausrufezeichen? Kommt immer so LAUT!! rüber )

Gruss
Sofa
ulie
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 04.12.2004, 18:35    Titel: Re: Mini Z Unterfrequenzen und die Band-Nummern Antworten mit Zitat

Quote:
(btw. stehst du auf Ausrufezeichen? Kommt immer so LAUT!! rüber )

Hallo? Wie bitte?!! Bin schwerhörig...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> MicroRC Technik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.