| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Bertl
|
Verfasst am: 03.12.2004, 17:16 Titel: Re: GROßES BIT-BUCH DER REKORDE [Jetzt mit TWIST-Video] |
|
|
Servus miteinander,
ich bitte um kurze Videonachhilfe. Ich schreibe es jetzt hier herein, weil mich das Video auch interessieren würde .
Ich kann leider die wenigsten Filmchen aus diesem Forum anschauen. Könnt ihr mir einen Tipp geben, mit welchem Player man die Filme anschauen kann (mein Media Player 9 machts nicht) und mit welchem Programm ich die verwendeten Codecs erkennen kann. Auf meiner Websuche bin ich nur auf GSpot gestoßen und der zeigt mir leider nie etwas an (ausser unbekannte Datei- bzw. Codecformat)
Dank und Gruß
Bertl |
|
| Nach oben |
|
 |
Don Helmudo Moderator

|
Verfasst am: 03.12.2004, 17:22 Titel: Re: GROßES BIT-BUCH DER REKORDE [Jetzt mit TWIST-Video] |
|
|
Dein Media 9 sollte es aber wollen.
Bist Du nach Anweisung vorgegangen, also mit "Speichern unter"?
BTW: Habe zu diesem Thema kürzlich eine schöne Abkürzung gelernt: RTFM  _________________ <font><font>To finish first you have to finish first. </font></font> |
|
| Nach oben |
|
 |
Bertl
|
Verfasst am: 03.12.2004, 17:33 Titel: Re: GROßES BIT-BUCH DER REKORDE [Jetzt mit TWIST-Video] |
|
|
war mir klar, das ich als erstes so eine Antwort bekomme :-)
RTFM ist mir auch ein Begriff, doch hier hilfts nicht weiter, wil ich nicht weis wo ich ansetzen soll.
Verwendet ihr hier alle Standardcodecs?
Ich glaube ja mittlerweile , das es im Bitracer-Forum auch noch den Monster-Codec-Mod gibt, der erst ab >1000 Einträgen erhältlich ist :-)
Gruß
Bertl
|
|
| Nach oben |
|
 |
spitfire RC-Veteran

|
Verfasst am: 03.12.2004, 17:38 Titel: Re: GROßES BIT-BUCH DER REKORDE [Jetzt mit TWIST-Video] |
|
|
miesten wird hier divx oder WMV verwendet einfach dein mediaplayer updaten ( auf dem fragezeichen) dann sollte es laufen für divx www.divx.com
( hatte ich dir schon via pn geschrieben )
mfg Spit
ps wer hat ein guten server, udn kann das video dort hochladen, damit wir den amis mal zeigen können wie DA MONSTAA ON DA HILL geht , lycos hat ja nur 1 gb traffic ...
 _________________ You can´t stand my real Avatar! - And my opinion even fewer.
http://www.crc-oberkirch.de/blog
Nadelfilz #1623
No RCP, No Friends!
Zuletzt bearbeitet von spitfire am 03.12.2004, 17:39, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Darkman Moderator

|
Verfasst am: 03.12.2004, 17:38 Titel: Re: GROßES BIT-BUCH DER REKORDE [Jetzt mit TWIST-Video] |
|
|
DivX draufhauen, dann real Player, Quicktime und Media Player 9...dann bist du für die Videos im Forum gerüstet  _________________

Zuletzt bearbeitet von Darkman am 03.12.2004, 18:14, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Bertl
|
Verfasst am: 03.12.2004, 18:26 Titel: Re: GROßES BIT-BUCH DER REKORDE [Jetzt mit TWIST-Video] |
|
|
vielen Dank für eure Tipps!
Der MP9 macht mich noch verrückt, er sagt er ist aktuell und es gibt kein Update, aber abspielen tut ers auch nicht.
Naja was solls, ich geh jetzt aufs Eishockey und hinterher probiere ich weiter
Dank und Gruß
Bertl
--der Fehler sitzt immer hinter der Tastatur-- |
|
| Nach oben |
|
 |
Kadettcab Moderator

|
Verfasst am: 03.12.2004, 19:15 Titel: Re: GROßES BIT-BUCH DER REKORDE [Jetzt mit TWIST-Video] |
|
|
Könntest Dir auch den VLC Media Player (Video Lan Media Player) runterladen.Ist schön klein,flott,braucht wenig Arbeitsspeicher und spielt so ziemlich alle Videoformate.
Zum "Kraxler": WHOW!!! Saubere Leistung(auch wenns mit dem Gewicht vorn dran ziemlich blöd aussieht ).
BTW:Goile Musik Ist doch bestimmt irgendwas Nitendo Supermario artiges,oder? _________________ Bück Dich Fee...
Wunsch ist Wunsch!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
spitfire RC-Veteran

|
Verfasst am: 03.12.2004, 19:20 Titel: Re: GROßES BIT-BUCH DER REKORDE [Jetzt mit TWIST-Video] |
|
|
Super Mario Brothers SKa Punk version
_________________ You can´t stand my real Avatar! - And my opinion even fewer.
Nadelfilz #1623
No RCP, No Friends! |
|
| Nach oben |
|
 |
tagesdosis_dlt RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 03.12.2004, 20:26 Titel: Re: GROßES BIT-BUCH DER REKORDE [Jetzt mit TWIST-Video] |
|
|
beeindruckende fahrt & hervorragend präsentiert, ABER
[mosermodus]
ist es mit diesem gewicht-gestänge nicht schon ziemlich erschummelt? mit einer entsprechend gebogenen konstruktion könnte man wahrscheinlich sogar auf 85° klettern, solange nur die klebereifen ordentlich auf den untergrund gedrückt werden...
[/mosermodus]
td_dlt  _________________
![]() |
|
| Nach oben |
|
 |
cooldragon RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 03.12.2004, 20:53 Titel: Re: GROßES BIT-BUCH DER REKORDE [Jetzt mit TWIST-Video] |
|
|
naja, der bulle wollte ja 2 paralell verlaufenden Bretetrn nehmen, ein Pendel-Gewicht unter dem Auto hängen lassen und rauf mit dem Monster. Nur Don hätte keine Freude daran gehabt, wenn seine Bitstrecke durchgsägt worden wäre...
Ohne Gewicht kippt der ZZMT knapp nach 45° nach hinten, trotz niedrigere Reifen/Schwerpunkt...
sagen wir so: wer noch steiler schaft, ohne den ZZ-MT anzuketten und selbstfahrend, hat uns eben geschlagen. ich kann damit leben, werde aber reklamieren  _________________ Business Casperle in Ausbildung... |
|
| Nach oben |
|
 |
spitfire RC-Veteran

|
Verfasst am: 03.12.2004, 20:53 Titel: Re: GROßES BIT-BUCH DER REKORDE [Jetzt mit TWIST-Video] |
|
|
Regeln sind da um gebrochen zu werden, da es keine regeln gibt kann man nichts brechen
im normalzustand ist das teil ja der reinste MiniVENOM !
glaub mir, mehr geht nicht ! das problem sit , das dann die verbaute elektronik über den drehpunkt kommt, die hier gezeigte steigung war auch nur mit sehr fenfüligem gas möglich, mehr gewicht hilft auch nciht, da sonst nur die vorderache gripp hat !
mfg Spit _________________ You can´t stand my real Avatar! - And my opinion even fewer.
Nadelfilz #1623
No RCP, No Friends! |
|
| Nach oben |
|
 |
cooldragon RC-Enthusiast

|
|
| Nach oben |
|
 |

|
|
| Nach oben |
|
 |
cooldragon RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 03.12.2004, 21:02 Titel: Re: GROßES BIT-BUCH DER REKORDE [Jetzt mit TWIST-Video] |
|
|
haben wir auch probiert: entweder machte er ein Kopfstand (!), oder streifte am Bleistreifen so sehr, dass nicht mehr ging.
@Bulle! wo bleibst? Aufwachen? _________________ Business Casperle in Ausbildung... |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 03.12.2004, 21:06 Titel: Re: GROßES BIT-BUCH DER REKORDE [Jetzt mit TWIST-Video] |
|
|
gibt doch auch diese magnet mini-monstertrucks von hotwheels - die in ultra slo-mo loopings etc fahren...
wie wärs's denn da mit ice-dragons samt magneteinlage...?  _________________
![]() |
|
| Nach oben |
|
 |
cooldragon RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 03.12.2004, 21:10 Titel: Re: GROßES BIT-BUCH DER REKORDE [Jetzt mit TWIST-Video] |
|
|
oder Klettverschluss an den Felgen
Video Bulle! _________________ Business Casperle in Ausbildung...
Zuletzt bearbeitet von cooldragon am 03.12.2004, 21:19, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |

|
|
| Nach oben |
|
 |
08-15 Moderator

|
|
| Nach oben |
|
 |
elberacer RC-Fan

|
Verfasst am: 03.12.2004, 22:21 Titel: Re: GROßES BIT-BUCH DER REKORDE [Jetzt mit TWIST-Video] |
|
|
Hallo,
habe mal das Video auf Wunsch von spitfire noch mal auf meinen Server gespiegelt.
Hier der LINK:
Monstervideo in Kehl _________________ Gottes Freund - Alles Welt Feind
Zuletzt bearbeitet von elberacer am 03.12.2004, 22:21, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
spitfire RC-Veteran

|
|
| Nach oben |
|
 |
|