| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
dela Moderator

|
Verfasst am: 26.11.2004, 01:00 Titel: projekt: digiqs go space NEUES VIDEO online! |
|
|
wir alle kennen den klassiker "schweine im weltraum"
digiqs kennen wir auch alle, viele von uns haben sogar einige dutzend.
jetzt gibts zwei kombinationsmöglichkeiten:
- "digiqs in schweinen": das thema bleibt einem der folgethreads vorbehalten,
- "digiqs im weltraum": wie verhält sich der bewährte konamispross unter den bedingungen der schwerelosigkeit.
also digiqs in space.
wie dorthin?
keiner schmeisst so hoch. also lassen wir schmeissen. und zwar damit:
fertig konfiguriert könnte es dann so aussehen:
ich nehme zwar die zerstörung einzelner digiqs gerne in kauf.
ist auch oft unvermeidbar.
eine - wenn auch winzige - überlebenschance räum ich aber gerne ein.
hab in den letzten tagen daher folgendes gebaut (da staunt der panther):
U 1
genau, kennt ihr schon hierher.
U2
und U3
so,
jetzt fehlen nur noch meine drei neuen kosmonauten. die sind noch im container aus japan unterwegs. nach ankunft wirds erstmal ein ausführliches training für die racker geben.
davon aber später mehr....
(wird fortgesetzt)
Zuletzt bearbeitet von dela am 02.01.2005, 19:16, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Richie Admin

|
Verfasst am: 26.11.2004, 10:46 Titel: Re: projekt: digiqs go space NEUES VIDEO online! |
|
|
Höhö, bin ganz sicher, das die Konamis auch den Weltraum erobern. Ich hoffe ja auf ein Launch-Video. _________________ Arbeit ist der Fluch der trinkenden Klasse (O. Wilde) |
|
| Nach oben |
|
 |
Bizzaexpress RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 26.11.2004, 10:50 Titel: Re: projekt: digiqs go space NEUES VIDEO online! |
|
|
nur die u2 sieht wirklich flugfähig aus!
Video will ich auch sehen! |
|
| Nach oben |
|
 |
VD RC-Fan

|
Verfasst am: 26.11.2004, 10:52 Titel: Re: projekt: digiqs go space NEUES VIDEO online! |
|
|
dela Du überraschst einen immer wieder mit Deinem Fundus. Sogar Raketenmotor zählst Du zu Deinem Basic Inventar man man man was kommt da noch so ans Tageslicht
Also ich hoffe auch auf ein schöönes Video vom Start... aber nehme doch lieber einen type74 statt einen T34. Erstens billiger und zweitens trauert man diesem nicht so nach
|
 |
Gulliver RC-Fan

|
|
| Nach oben |
|
 |
VD RC-Fan

|
Verfasst am: 26.11.2004, 13:16 Titel: Re: projekt: digiqs go space NEUES VIDEO online! |
|
|
Gulliver würde meinen ja auch nicht in die Luft jagen aber das ist für Dela ja nun mal kein Maßstab.
... aber dafür schätzen wir in ja alle  _________________
![]() |
|
| Nach oben |
|
 |
haegar69 RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 26.11.2004, 15:44 Titel: Re: projekt: digiqs go space NEUES VIDEO online! |
|
|
@Dela: Das Bundeln der Raketenmotoren und das gleichzeitige Zünden durch Elektrozünder sind zwar technisch machbar und würde zu einer enormen Beschleunigung deiner Fracht führen...aber das ist ja sooowas von verboten. Also nieeeemals bundeln! Hörst du? Mach das nicht... und wenn doch, lass die Kamera mit laufen...
Nicht das es bei dir hinterher aussieht, wie in Kolding (Upps)
PS1: Kommt dein Panzerchen am Schirm wieder runter?
PS2: Wenn die Schubkraft deiner Motörchen nicht reicht, sag mir mal Bescheid. Ich glaub, ich habe noch dicke Motoren... _________________ Suche dauerhaft Overland Klein- /Ersatzteile |
|
| Nach oben |
|
 |
Don Helmudo Moderator

|
|
| Nach oben |
|
 |
elberacer RC-Fan

|
|
| Nach oben |
|
 |
haegar69 RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 26.11.2004, 18:17 Titel: Re: projekt: digiqs go space NEUES VIDEO online! |
|
|
...aber es ist doch soooowas von verboten.... also soooowas von verboten. Selbst wenn das den eigentlich Zweck erfüllen sollte, darf man das doch gaaaaaar niiiiie nicht machen... (ohne Scheiß: dafür brauchst du dann einen Sprengschein .D )
...aber wenn man das macht ....hhhuaaaah _________________ Suche dauerhaft Overland Klein- /Ersatzteile |
|
| Nach oben |
|
 |
cooldragon RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 26.11.2004, 19:37 Titel: Re: projekt: digiqs go space NEUES VIDEO online! |
|
|
Landen die Pink-Panthers dann am Samstag in Kehl?
Sash sollte die Flugsicherung warnen, sonst denken sich vielleicht was die Franzosen auf der anderen Seite
3-2-1 tschüss (nicht MEINS )
cd, ich warte _________________ Business Casperle in Ausbildung... |
|
| Nach oben |
|
 |
dela Moderator

|
Verfasst am: 30.11.2004, 20:08 Titel: Re: projekt: digiqs go space NEUES VIDEO online! |
|
|
so, jetzt mal wieder was für richtige männer. mitohne panthers.
aber zuvor eine anmerkung:
da ich nicht auch als brandfleck auf ner wiese enden möchte, werde ich als gesetzestreuer bürger die von euch oben genannten schweinereien nicht machen.
wenns hier für jemanden heikel wird, dann für meine testpiloten. die sind mittlerweile auch eingetroffen:
wie ihr seht, waren sie auch schon in der ausstattung. fallschirm und rotes aufdemackerwiederfindband sind obligatorisch.
zwar sind die jungs fit wie brötchen und hart wie marmelade. aber ein spezialtraining muss sein. nur die besten werden die folgenden ereignisse überleben. und das auch nur mit viel viel glück.
heute gehts erstmal in die zentrifuge. kennen wir alle, macht jeder angehende astronaut:
VIDEO astronautentraining1 (1 mb mit TON, rechtsklich > speichern unter)
schade um die cam.
wird trotzdem fortgesetzt..... 
Zuletzt bearbeitet von dela am 30.11.2004, 20:13, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
porsche951
|
Verfasst am: 01.12.2004, 18:35 Titel: Re: projekt: digiqs go space NEUES VIDEO online! |
|
|
ich wollte immer schonmal sehen wie die Waschmaschine aus Sicht der Wäsche aussieht.
Überlebt eine Kamera sowas?
Gruß Alexander _________________ Man muß nicht verrückt sein um Porsche zu fahren, aber es hilft! |
|
| Nach oben |
|
 |
Don Helmudo Moderator

|
Verfasst am: 01.12.2004, 18:38 Titel: Re: projekt: digiqs go space NEUES VIDEO online! |
|
|
Quote: schade um die cam.
wird trotzdem fortgesetzt.....
_________________ <font><font>To finish first you have to finish first. </font></font> |
|
| Nach oben |
|
 |
haegar69 RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 01.12.2004, 20:13 Titel: Re: projekt: digiqs go space NEUES VIDEO online! |
|
|
Also, wenn du richtig hoch hinaus möchtest darfst du ja gar nicht bündeln....
Aber du kannst die Schubdauer erhöhen.... dein C6-3 schiebt nur halb so lang...
Kauf dich D7-3 und du kannst die Marsexpedition in Angriff nehmen.
Achso: Diagramm von www.modellraketen.info
 _________________ Suche dauerhaft Overland Klein- /Ersatzteile |
|
| Nach oben |
|
 |
dela Moderator

|
Verfasst am: 01.12.2004, 20:41 Titel: Re: projekt: digiqs go space NEUES VIDEO online! |
|
|
ihr habts nicht anders gewollt:
VIDEO astronautentraining2 (1,6 mb mit TON, rechtsklick > speichern unter)
@porsche951: danke der nachfrage: cam wurde gerade noch rechtzeitig reanimiert....
@haegar69: d = sprengstoffschein = nein danke, leider.
aber für alle mit krimineller neigung, die richtig hoch hinauswollen: man nehme einen feuerlöscher (gibts in schulen, öffentlichen gebäuden etc. zum mitnehmen), dem sägt man den verschluss ab, dann kauft man 20 kg zucker und im landhandel noch 10 kg .............., und dann gibts abschließend wieder nen brandfleck aufm rasen und eine leerstelle hier im forum.
den nächsten post in diese richtung werd ich schweren herzens editieren.
PS: als nächstes gehts zur abhärtung gegen strahlung in die microwelle.....
PS2: vorschläge fürs weitere - legale - training werden ab sofort wieder entgegengenommen.
aber ACHTUNG:
selbstverständlich mache ich den vorschlagenden für eventuelle schäden haftbar!

Zuletzt bearbeitet von dela am 01.12.2004, 21:10, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
drunken.boo RC-Fan

|
Verfasst am: 01.12.2004, 20:53 Titel: Re: projekt: digiqs go space NEUES VIDEO online! |
|
|
wieso jagsd du den kleinen nicht am 31. dez. mit ner 5 euro rakete in die luft? peilsender dran und ab...
obwohl, ... he, mach ne funkcam dran 300 m reichweite !!! glaub ich... äh? ... wäre ein lustiges video, kannst es sogar schon abends machen, wenns noch hell ist, knallt doch eh jeder wann er will...
mfg
drc |
|
| Nach oben |
|
 |
cooldragon RC-Enthusiast

|
|
| Nach oben |
|
 |
drunken.boo RC-Fan

|
Verfasst am: 01.12.2004, 22:25 Titel: Re: projekt: digiqs go space NEUES VIDEO online! |
|
|
*oh*... na dann bleib ich uncool mit meinem bausparvertrag und warte auf ne moppedaktion...
gibet wenigsten flugmilen? lol
mfg
drc |
|
| Nach oben |
|
 |
Richie Admin

|
Verfasst am: 02.12.2004, 00:50 Titel: Re: projekt: digiqs go space NEUES VIDEO online! |
|
|
Schön, schön. Zentrifuge wäre überstanden und sauber sind sie auch gleich. Was für ein Panzerwaschmittel verwendest du bei 40°?Quote: für alle mit krimineller neigung, die richtig hoch hinauswollen: man nehme einen feuerlöscher (gibts in schulen, öffentlichen gebäuden etc. zum mitnehmen), dem sägt man den verschluss ab, dann kauft man 20 kg zucker und im landhandel noch 10 kg .............., und dann gibts abschließend wieder nen brandfleck aufm rasen und eine leerstelle hier im forum.
Aber wo kriegt man 20kg Zucker her? _________________ Arbeit ist der Fluch der trinkenden Klasse (O. Wilde) |
|
| Nach oben |
|
 |
|