| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 14.01.2003, 13:27 Titel: Jetzt Bilder: Mein Celica mit Licht, jetzt aber... |
|
|
Hier ist er nun, nachdem ich bei Yahoo ein Fotoalbum erzeugt habe: Mein Microsizer mit Licht. Es ist mein erster Versuch und ich habe mit dem Zeug, was bei mir in der Firma so rumlag, das Licht eingebaut. Der Schalter wird auch noch Richtig eingesetzt. Für meinen 1. Versuch finde ich ihn nicht schlecht, oder?
wie findet ihr es?
Zuletzt bearbeitet von Anonymer User am 24.01.2003, 15:20, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 14.01.2003, 13:41 Titel: Re: Jetzt Bilder: Mein Celica mit Licht, jetzt aber... |
|
|
keine Bilder zu sehen... |
|
| Nach oben |
|
 |
charly-14

|
Verfasst am: 14.01.2003, 13:42 Titel: Re: Jetzt Bilder: Mein Celica mit Licht, jetzt aber... |
|
|
Hi Sir Henry
Ich würd mir ja gerne deinen Mod anschauen aber ich seh leider nichts!
Mfg
charly-14
|
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 14.01.2003, 13:51 Titel: Re: Jetzt Bilder: Mein Celica mit Licht, jetzt aber... |
|
|
...hm, geht auch nicht, was mache ich falsch? wenn ich neu starte und die seite aufrufe kann ich die Fotos sehen, warum Ihr nicht????? |
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 14.01.2003, 14:01 Titel: Re: Jetzt Bilder: Mein Celica mit Licht, jetzt aber... |
|
|
The File You Are Looking For Is Inaccessible.
Please sign in and try again or check with the owner of the file.
Wahrscheinlich muss man bei Yahoo registriert sein, oder hast du die Bilder nur "privat" geöffnet und nicht für die ganze Internetwelt ???
|
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 14.01.2003, 14:03 Titel: Re: Jetzt Bilder: Mein Celica mit Licht, jetzt aber... |
|
|
das kann sein, ich arbeite daran, werde mich melden.... |
|
| Nach oben |
|
 |
Alex.Lockfield RC-Fan

|
Verfasst am: 14.01.2003, 14:15 Titel: Re: Jetzt Bilder: Mein Celica mit Licht, jetzt aber... |
|
|
Nö:
There was a problem accessing your account.
Please try back again in 10 minutes.
You might want to try logging out and logging back in again.
We apologize for the inconvenience.
Thank you.
|
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 14.01.2003, 14:24 Titel: Re: Jetzt Bilder: Mein Celica mit Licht, jetzt aber... |
|
|
seht ihr sie jetzt?
|
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 14.01.2003, 14:27 Titel: Re: Jetzt Bilder: Mein Celica mit Licht, jetzt aber... |
|
|
jo, jetzt gehts....
woran lag es ?
|
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 14.01.2003, 14:30 Titel: Re: Jetzt Bilder: Mein Celica mit Licht, jetzt aber... |
|
|
ich hatte bei yahoo die bilder nicht für die öffentlichkeit eingestellt, aber jetzt gehts. Und, wie ist mein erster Versuch?
Habe mir schon neue Chassis bestellt und werde dort von Reichelt (www.reichelt.de) 1mm LED`s einbauen und auch noch `ne kleiner Batterei einbauen, dies ist nämlich eine aus `nem EDEKA für 4,99 Euro!!!!!!!
Bei Reichelt kostet die CD 1616 nur 60 Cent. |
|
| Nach oben |
|
 |
microsash Admin

|
Verfasst am: 14.01.2003, 14:32 Titel: Re: Jetzt Bilder: Mein Celica mit Licht, jetzt aber... |
|
|
Hallo !
Ist es ein Flugzeug......
Ist es ein Ufo ........
Nein, es ist ein Celica !
Spaß beiseite. ich wurde die Leds noch von hinten schwarz anmalen, damit nicht das ganze Auto leuchtet.Auserdem gibt es für vorne weiße Leds !
Sonst siehts ganz gut aus.
MfG
Microsash
_________________ **** www.crc-oberkirch.de *****
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 14.01.2003, 14:37 Titel: Re: Jetzt Bilder: Mein Celica mit Licht, jetzt aber... |
|
|
@ Microsash:
Danke für den Tip mit dem Schwarz Anmalen. Leider hatte ich keine weißen LED`s bei mir in der Firma rumliegen, aber ich werde für mein nächstes Chassie bei Reichelt dei 1mm LED`s in weiß besorgen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Alex.Lockfield RC-Fan

|
Verfasst am: 14.01.2003, 14:39 Titel: Re: Jetzt Bilder: Mein Celica mit Licht, jetzt aber... |
|
|
Auch wenn Du den Tip mit dem schwarz anmalen noch berücksichtigen solltest - das untere Foto ist echt geil geworden. Sieht aus, als ob die ganze Karre brennt!
|
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 14.01.2003, 14:41 Titel: Re: Jetzt Bilder: Mein Celica mit Licht, jetzt aber... |
|
|
@ Alex:
Ja, dank der Digi-cam meines Kumpels, habe selber nuch keine (snüffichauchhabeneinewill...) |
|
| Nach oben |
|
 |
Zero RC-Fan

|
Verfasst am: 14.01.2003, 14:44 Titel: Re: Jetzt Bilder: Mein Celica mit Licht, jetzt aber... |
|
|
ebend hab ich sie noch gesehen jetzt nicht mehr
hinten leuchtet es echt extrem
aber man kann sich ja vorstellen dass der motor überhitzt ist und so glüht _________________ !!!!!Bit Rulez!!!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 14.01.2003, 14:48 Titel: Re: Jetzt Bilder: Mein Celica mit Licht, jetzt aber... |
|
|
im Moment ist die Seite leider nicht verfügbar. Warum eeiß ich net??????? vielleicht spaäter nochmal.....
Zuletzt bearbeitet von Anonymer User am 14.01.2003, 14:49, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Kadettcab Moderator

|
Verfasst am: 14.01.2003, 14:52 Titel: Re: Jetzt Bilder: Mein Celica mit Licht, jetzt aber... |
|
|
Seh nix.
Das Chassis ist übrigens das Unterteil das Fahrzeugs.Die Abdeckung nennt man Karosserie.
Ist auch im echten Leben so,nicht nur bei den Bits.
_________________ Bück Dich Fee...
Wunsch ist Wunsch!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 14.01.2003, 15:27 Titel: Re: Jetzt Bilder: Mein Celica mit Licht, jetzt aber... |
|
|
...Ich weiß ja auch nicht, aber irgendwie ist im Moment meine Seite, auf der ich die Bilder habe nicht verfügbar (snüff). Keine Ahnung, was da los ist, vielleicht morgen wieder oder heute nachmittag?????? Ich bitte um ein wenig Gelduld. (habe einbisschenhassaufyahoo) |
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 14.01.2003, 15:56 Titel: Re: Jetzt Bilder: Mein Celica mit Licht, jetzt aber... |
|
|
Da sind ja die Bilder wieder!!!!!!!! Hurra!!!! (ichverzeiheyahoo)
Jetzt könnt Ihr weiter Posten!!!!!!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
|