FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Spitfire´s Zipzap Monster Propo

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bit Mods & Galerie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
spitfire
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 23.11.2004, 22:29    Titel: Spitfire´s Zipzap Monster Propo Antworten mit Zitat

ES IST VOLLBRACHT

nicht viel text,bin eben fertig geworden und hundemüde ....

im allgemeinen ein paar optische verbesserungen im vergleichzu sash seinem

hier die bilder, morgen mehr !

MFG und GUTE NACHT !

Spit

http://www.crc-oberkirch.de/blog

Nadelfilz #1623

No RCP, No Friends!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger
08-15
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 23.11.2004, 22:31    Titel: Re: Spitfire´s Zipzap Monster Propo Antworten mit Zitat

Nice...
Bin ja auch grad an meinem dran...(Sch*** Servo )

Teppich FTW!

Nadelfilz #1623 Driver
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
spitfire
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 23.11.2004, 22:32    Titel: Re: Spitfire´s Zipzap Monster Propo Antworten mit Zitat

höhö gute nacht, und noch viel spaß beim basteln

Nadelfilz #1623

No RCP, No Friends!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger
Gulliver
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 23.11.2004, 23:39    Titel: Re: Spitfire´s Zipzap Monster Propo Antworten mit Zitat

Und gleich im Doppelpack - ich will auch einen.
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 24.11.2004, 06:35    Titel: Re: Spitfire´s Zipzap Monster Propo Antworten mit Zitat

Schön geworden

Der zweite ist meiner , als Muster

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Chephren
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 24.11.2004, 08:51    Titel: Re: Spitfire´s Zipzap Monster Propo Antworten mit Zitat

Das trifft sich ja gut... Ich sitze zur Zeit auch an meinem Umbau, doch sind auch gleiuch zu Beginn ein paar Fragen aufgetaucht.

• Beim Jamara Servo hängt am Kabel des Servomotors ein kleiner Widerstand (?). Wir dieser benötigt, oder werden die Motorkabel direkt an die I-Waver-Platine gelötet.

• Bei den Überlegungen, was ich alles am Chassi wegdremeln muss, ist mir aufgefallen, dass Sash so viel weggedremelt hat, dass stellenweise der Blick aufs Servo frei wurde. Spitfire, wie hast Du denn das gelöst?

Danke und Gruss
Chephren
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 24.11.2004, 09:35    Titel: Re: Spitfire´s Zipzap Monster Propo Antworten mit Zitat

Probefahrt in Kehl möglich?
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 24.11.2004, 10:24    Titel: Re: Spitfire´s Zipzap Monster Propo Antworten mit Zitat

Den Widerstand vom Servomotor kann man weglassen, wird ja nur noch mit 3V betrieben.

Ich habe an der Bodenplatte so viel weggedremelt, damit man das Servo für Servicezwecke nach unten gherrausnehmen kann. Klebt man es fest ein, kann man auch mehr stehen lassen.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
spitfire
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 24.11.2004, 20:11    Titel: Re: Spitfire´s Zipzap Monster Propo Antworten mit Zitat

so heute nochmal ein paar bilder von innen und so

vorne ist VIIIEEELL PALTZ füri VIEEELLL BLEI

der lipo drüber , selbst ohne blei recht gut ausgewogen ( ca vorne und hinten gleich !

da ich zu faul war den drehmel zu holen hab ich meine originalplatinenhalterung geschrottet ....

mfg Spit

Nadelfilz #1623

No RCP, No Friends!
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 24.11.2004, 20:14    Titel: Re: Spitfire´s Zipzap Monster Propo Antworten mit Zitat

Hat der Servostift nicht zuviel Spiel, wenn man die Orginallenkstange verwendet ?

spitfire
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 24.11.2004, 20:17    Titel: Re: Spitfire´s Zipzap Monster Propo Antworten mit Zitat

nö nicht wirklich, hab das originalteil ja versetzt und umgedreht, und dann warscheinlich ein dickeren stifft ( bitvorderache ) genommen

EDIT: LOOOS 0815 GIB UNS 5, gib uns ein zeichen, das Jonny 5 lebt !

EDIT 2: @Richie Sicher, sicher !

Nadelfilz #1623

No RCP, No Friends!

Zuletzt bearbeitet von spitfire am 24.11.2004, 20:39, insgesamt einmal bearbeitet
Sf-F
.
.

BeitragVerfasst am: 25.11.2004, 16:20    Titel: Re: Spitfire´s Zipzap Monster Propo Antworten mit Zitat

chichic... sieht echt gut aus, des teil...müsstest vielleicht noch den radstand nen bissl verändern

C ya Sf-F
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
spitfire
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 25.11.2004, 16:24    Titel: Re: Spitfire´s Zipzap Monster Propo Antworten mit Zitat

wieso

Nadelfilz #1623

No RCP, No Friends!
Skyline R33
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 25.11.2004, 18:40    Titel: Re: Spitfire´s Zipzap Monster Propo Antworten mit Zitat

wie wärs mit nem aluchassies?

Pro-Simpsons.com - Wir sagen NEIN zum absetzen der Simpsons!

spitfire
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 26.11.2004, 17:41    Titel: Re: Spitfire´s Zipzap Monster Propo Antworten mit Zitat

Aus gegebenem anlass (orangeneer motor + getriebe)

hab ich mir ne unauffällige wheeliebar gemacht, die man zwischen die karro klemmt, kann somit jederzeit entfernt werden !

schnell, gut, billig, unauffällig !

( man könnte das teil jetzt auch minivenom nennen)

mfg Spit

Nadelfilz #1623

No RCP, No Friends!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bit Mods & Galerie Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.