Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Darkman Moderator

|
Verfasst am: 21.11.2004, 23:36 Titel: Re: Aschaffenburg: Mini-Z Rennen 21.11. |
|
|
Hier schrauben die Fahrer aus Bayern (Chephren und Powerbeetle)
Powerbeetle bekommt seinen Pokal überreicht- Glückwunsch!
Mein Lieblingsbild....so sehen glückliche Gewinner nach dem Rennen aus
In diesem Sinne....
@Wolfi
Hoffentlich... _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
powerbeetle RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 21.11.2004, 23:49 Titel: Re: Aschaffenburg: Mini-Z Rennen 21.11. |
|
|
Darkman, schöne Fotos
Einer der glücklichen Gewinner hatte wohl eine lange Nacht
Auch immer wieder schön anzusehen Kalles weiße "First Aid" Überzieher
_________________ catch me if you can |
|
Nach oben |
|
 |
dk300
|
Verfasst am: 22.11.2004, 10:19 Titel: Re: Aschaffenburg: Mini-Z Rennen 21.11. |
|
|
Hallo Hans,
erstmal möchte ich "dir" und Tobias gratulieren !
Danke für das spannende Race.
"die Lange Nacht" hatt ich erst danach, von So. auf Mo.
in Kolbermoor !!!!!!!
Alles klar ?
Bis denne
Dieter
|
|
Nach oben |
|
 |
Anton RC-Fan

|
Verfasst am: 22.11.2004, 21:32 Titel: Re: Aschaffenburg: Mini-Z Rennen 21.11. |
|
|
Hi Leute
Also der Cup war große Klasse,das Aschaffenburg-team Alex&co haben alles toll vorbereitet .Danke.
Die Strecke war einfach genial ,nur etwas mehr Grip hätte es sein können ,auf jeden fall war die Streckenführung super-lange,kurze Geraden-schnelle S-Kurven usw...
Ich kan mich als 5ter nicht beschweren, war aber auch nicht leicht bei dem Starterfeld,es läuft ganz gut mit Race-Z und ich bin guter Dinge
Gratulation an Hans und Toby
Ich glaube ihr seit die,die es erst mal zu schlagen gilt!
gruß Anton
PS hatt jemand bilder von der Strecke ?
_________________ >Das Leben ist ein scheiß Spiel, aber wenigstens hats ne gute Grafik< |
|
Nach oben |
|
 |
Darkman Moderator

|
Verfasst am: 22.11.2004, 22:08 Titel: Re: Aschaffenburg: Mini-Z Rennen 21.11. |
|
|
@Anton
@all
Habe den Grund für die Ausfälle bei meinem Touri gefunden...ausgeschlagene Alu-Spurstange (evtl. sind die Alu-Achsschenkel auch an der Stelle verbogen), dann ein gebrochenes chassis, ein defekter Dämpfer inkl. Halterung, Gewinde im chassis für meine Tower-Bar ausgeschlagen (sitzt lose drauf) ...der Cup war wohl nicht so schonend für mein Auto  _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
avant RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 22.11.2004, 22:17 Titel: Re: Aschaffenburg: Mini-Z Rennen 21.11. |
|
|
@ Anton Bilder von der Strecke kommen noch. Hab' meine Bilder und Videos leider ins Daten-Nirvana geschickt, aber Alex schickt mir mein Backup auf CD, das wir vor Ort gemacht hatten.
@ Darkman Jaja, da sieht man, wie wichtig die Nachbereitung eines Rennens ist. Aber wir lernen ja noch und ... wir kommen wieder !
Trotzdem Banden aus Dachlatten ist schon brutal - das muss anders werden, sonst ist der Verschleiß zu groß..
Grüssle,
Jo
_________________ First they ignore you ... Then they laugh at you ... Then they fight you ... Then you win ...
(Mahatma Gandhi)
Zuletzt bearbeitet von avant am 22.11.2004, 22:19, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Darkman Moderator

|
Verfasst am: 22.11.2004, 22:23 Titel: Re: Aschaffenburg: Mini-Z Rennen 21.11. |
|
|
@avant
ja, leider Nach 5 Minuten fahren auf der Strecke hatte ich ja schon die ersten Probleme- wahrscheinlich hat meine Spurstange nach dem Crash am Ende der langen Geraden aufgegeben...gefolgt von den anderen Dingen. Eigentlich hätte ich damit bei Dachlatten auch nicht gerechnet (bin ja schon ein paar mal bei sash gefahren- gut ist langsamer, aber trotzdem..).
Ist schon blöd wenn man sich auf ein Rennen richtig vorbereitet und inerhalb von 5 Minuten das halbe Auto Schrott ist.
Ich komme wieder  _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
avant RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 22.11.2004, 22:42 Titel: Re: Aschaffenburg: Mini-Z Rennen 21.11. |
|
|
@Darkman Ich hab' mich schon gewundert, da Du sonst zumindest hartnäckig an den Fersen klebst - und diesmal musste ich ja wirklich piano fahren.
Ich hatte in unseren Läufen schon damit gerechnet 3-4 mal von Dir überrundet zu werden.
Also für mich kann jetzt Ilsy 500 kommen - za zählt zumindest die taktische Komponente (und volle Akkus, Herr Akkumanager...)
Grüssle,
Jo _________________ First they ignore you ... Then they laugh at you ... Then they fight you ... Then you win ...
(Mahatma Gandhi) |
|
Nach oben |
|
 |
powerbeetle RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 22.11.2004, 23:31 Titel: Re: Aschaffenburg: Mini-Z Rennen 21.11. |
|
|
Meine Autos habe ich heute mal genauer inspiziert. Ich hatte ja auch ein paar spektakuläre Abflüge, konnte aber absolut keinen Defekt ausmachen.
Zu den Dachlatten: Die Lösung ist suboptimal selbst das Anschrägen der Kanten bringt nichts. Ich werde das Alex mitteilen, er ist ja für jeden Verbessserungsvorschlag dankbar.
@Darkman
Aluspurstangen verwende ich grundsätzlich nicht weil ich damit schon schlechte Erfahrung gemacht habe, die gibt nämlich als letztes nach
Wenn ich die Spur verändere dann nur mittels Towerbars.
@Anton
Danke, Du warst aber auch nicht gerade langsam unterwegs und wie immer sehr fair  _________________ catch me if you can
Zuletzt bearbeitet von powerbeetle am 23.11.2004, 01:25, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
|