FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Epochgini Murcielago

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC <1/28
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
luckyyy
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 21.11.2004, 14:25    Titel: Epochgini Murcielago Antworten mit Zitat

... wenn der epoch schon 4cell mod und turboplatine hat, dann sollte auch das drumherum passen

die karo ist ein resin abdruck

die breite spur kommt durch die felgen, welche eigentlich gar keine felgen sind, sonder hubcaps wie man sie von den zip zaps kennt. diese hubcaps sind auf den speed racern drauf und hat mir ein kumpel aus den staaten zukommen lassen. sie passen millimetergenau auf die epochfelgen.

g®êꆞ
£ûÇkÿÝý
Crazydoc
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 21.11.2004, 15:23    Titel: Re: Epochgini Murcielago Antworten mit Zitat

Sehr schöner Epoch-Mod !
Die Karosse passt zum Epoch. Gute Lackierung, wenn auch die schwarzen Stellen teilweise etwas unsauber nach Edding aussehen.

Leider stehen die vorderen Räder so weit raus.
Aber ich kenne das Problem mit den zu schmalen 1:43 Karossen. Die meisten passen eben nicht genau.

RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 21.11.2004, 15:29    Titel: Re: Epochgini Murcielago Antworten mit Zitat

die schwarzen detail hab ich leider mit revell farbe gepinselt, die ist dann bei klarlacken leicht runzlig geworden.

g®êꆞ
£ûÇkÿÝý

Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 21.11.2004, 16:29    Titel: Re: Epochgini Murcielago Antworten mit Zitat

Radstand nix gut, Lack nix gut. Sorry, ganz ehrlich: schon besseres von dir gesehen.
Nero

BeitragVerfasst am: 21.11.2004, 16:33    Titel: Re: Epochgini Murcielago Antworten mit Zitat

Quote:
Radstand nix gut, Lack nix gut. Sorry, ganz ehrlich: schon besseres von dir gesehen.

Also luckyyy, sorry da muss ich Richie einfach recht geben, man ist wirklich besseres von dir gewohnt. Net böse sein
Gulliver
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 21.11.2004, 16:45    Titel: Re: Epochgini Murcielago Antworten mit Zitat

hat bischen Hochwasser ? Oder ?
santro
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 21.11.2004, 18:56    Titel: Re: Epochgini Murcielago Antworten mit Zitat

tut mir leid, ich muss mich der meinung der anderen anschließen. die fotos von der seite hättest du weglassen sollen. auf denen sieht man, wie unglücklich die räder in den radkästen stehen.
Sinned
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 21.11.2004, 19:14    Titel: Re: Epochgini Murcielago Antworten mit Zitat

Mmmmhh...naja...Hübsch siehts nicht aus!Farbe kenne ich..ist glaube ich Förstergrünmetallic.Und die Scheiben sehen in grau nicht gut aus!

Den würde ich nochmal neu lacken in besseren Farbtönen mit ner richtigen schön schwarzen Scheibe!

Und die Felgen würde ich auch neumachen mit schwarzen Punkten in den Löchern.Dann sehen sie nicht so nach Radkappen von Walmart aus Wink,oder Winterreifen.

Auch tiefer muss er und die Reifen gehören unter die Karo/in den Radkasten!

Wenn du den noch einmal generallüberholst dann würd der bestimmt TOP!

Zuletzt bearbeitet von Sinned am 21.11.2004, 19:15, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC <1/28 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.