Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
haegar69 RC-Enthusiast
|
Verfasst am: 20.11.2004, 20:55 Titel: Re: Epoch Race Truck *mit Video am Tag* |
|
Kleine Ergänzung: Ich habe die Motorachse im Zuge einer Feinabstimmung besser zur Hinterachse ausgerichtet und damit offensichtlich das Zahnradspiel positiv beeinflußt.
Nu geht er so ab, das theoretisch kein fahren mehr möglich wäre. Theoretisch...denn der Obergummigiessmeister hat mir ja seine Gummis zur Verfügung gestellt. Selbst bei einer Probemontage von nur 2 Reifen (statt 4 auf der Zwillingsbereifung) auf die Hinteachse ist null, ich wiederhole null, untersteuern mehr vorhanden. Die Dinger kleben wie die Pest. Aktuelles Problem: die Reifen fallen jetzt in den Kurven von der Halterung. Hat jemand eine bessere Lösung als Schraubensicherungslack parat? _________________ Suche dauerhaft Overland Klein- /Ersatzteile |
|
Nach oben |
|
|
microsash Admin
|
Verfasst am: 20.11.2004, 20:58 Titel: Re: Epoch Race Truck *mit Video am Tag* |
|
Im Rahmen der problematischen Cooldragonreifenverklebung gibt es dauerflexiblen Sekundenkleber, soll Wunder wirken.....
Leider hab ich noch keine günstigere Quelle wie den von Loctite für 29€ gefunden _________________ **** www.crc-oberkirch.de *****
Zuletzt bearbeitet von microsash am 20.11.2004, 20:58, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
haegar69 RC-Enthusiast
|
Verfasst am: 21.11.2004, 18:18 Titel: Re: Epoch Race Truck *mit Video am Tag* |
|
Upps, Missverständnis. Die gesamte Felge löst sich von der Halterung.
Also das gleiche Problem wie bei den original Epoch, die fallen ja auch häufig ab.
PS. bei uns im Einkaufsmarkt gibt es einen Loctite für ~7-8€ und der hält auch wie Hulle. _________________ Suche dauerhaft Overland Klein- /Ersatzteile |
|
Nach oben |
|
|
|