FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Der schönste Zetti von Allen
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC 1/28 - 1/16 Onroad
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 20.11.2004, 18:57    Titel: Der schönste Zetti von Allen Antworten mit Zitat

Hi !

Hab heute ein Päckchen von HLJ bekommen.

Gleich bischen bearbeitet, dezent tiefer...sieht dann so aus:

MfG

Sash

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
avant
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 20.11.2004, 19:01    Titel: Re: Der schönste Zetti von Allen Antworten mit Zitat

Schön schon, aber sollen wir Allen kennen Wink ?
Endlich wieder nur ein Lambo auf der Strecke ...

Grüssle,

Jo
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 20.11.2004, 19:06    Titel: Re: Der schönste Zetti von Allen Antworten mit Zitat

Ne,ne wird nicht gefahren, ist auch schrecklich schmal, daher nichts für meinen ICS

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Garincha1
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 20.11.2004, 19:19    Titel: Re: Der schönste Zetti von Allen Antworten mit Zitat

Wow, wirklich schön... ist ein Daihatsu, oder?

Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 20.11.2004, 19:24    Titel: Re: Der schönste Zetti von Allen Antworten mit Zitat

Tja, die Geschmäcker der Publikümer sind unterschiedlich. Aber mal darüber hinaus: mit einem Lamborghini, einem Ferrari Enzo, einem GT40 oder einem McLaren hole ich mir in 1/28 in 1:1 unbezahlbare Klasse, Sportlichkeit und Eleganz ins Haus. Dieses Modell dagegen stellt ein Fahrzeug der unteren Mittelklasse dar, das man in 1:1 bei mobile.de für unter 5000€ erstehen kann.

Sorry, nicht nur nicht mein Ding, sondern vor allem: nichts besonderes. Davon sehe ich jeden Tag 10 Stück alleine bei der Vorbeifahrt an einer Kellnerunterkunft.
züchopat
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 20.11.2004, 19:33    Titel: Re: Der schönste Zetti von Allen Antworten mit Zitat

FETT!! Gefällt mir gut. Kannst du noch mehr Bilder machen?

@ Richie: Bist du fies...
Speedyfan
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 20.11.2004, 19:33    Titel: Re: Der schönste Zetti von Allen Antworten mit Zitat

"Der schönste Zetti von allen" find ich schon ne gewagte aussage......

Klar sieht er nicht schlecht aus aber obs der schönste ist?

Trotzden TOP Arbeit

Neue Seite 1

src="Seite1-Dateien/image001.gif" alt="Everyone else get that feeling" v:shapes="_x0000_s1025">

Zuletzt bearbeitet von Speedyfan am 20.11.2004, 19:34, insgesamt einmal bearbeitet
smartmix
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 20.11.2004, 19:35    Titel: Re: Der schönste Zetti von Allen Antworten mit Zitat

Mir gefällt er . Aber Du hast auch hinten Vorderfelgen montiert, oder?
powerbeetle
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 20.11.2004, 19:35    Titel: Re: Der schönste Zetti von Allen Antworten mit Zitat

Für nen Fiat sieht er ganz gut aus
raudi
Bitwoman

BeitragVerfasst am: 20.11.2004, 19:38    Titel: Re: Der schönste Zetti von Allen Antworten mit Zitat

sash, good paintwork!

Von der Seite sieht er zu brav aus. Wie wäre es mit einem Foto von vorne und von hinten

Zuletzt bearbeitet von raudi am 20.11.2004, 19:39, insgesamt einmal bearbeitet
macro

BeitragVerfasst am: 20.11.2004, 19:43    Titel: Re: Der schönste Zetti von Allen Antworten mit Zitat

... und kein schwarzes Kreuz drauf???

Der schönste Zetti von "Allen" entsteht gerade in meiner Hexenküche: Shelby GT500 "Plaste-Bausatz-Mod" (jedem Tierchen sein Plaisierchen, ist halt mein Geschmack...)

Ich werde bei Gelegenheit mal Bilder vom Endprodukt "Lack und Spachtelhaufen" Posten...

Gruß Marco
pippoe
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 20.11.2004, 19:50    Titel: Re: Der schönste Zetti von Allen Antworten mit Zitat

Guter Kauf!
Der 156 ist ein wunderschönes Auto. Nur schade, dass es noch das "alte" Modell ist.. Machst DU 'mal ein Vergleichsbild.. z.B. mit einem Lambo oder dem M3?

Oh.. und viel Glück beim Nicht-Fahren.. ..ich hab' mir das auch schon vorgenommen, aber bisher nie durchgehalten..

Cheers

Pippoe
SofaRacer
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 20.11.2004, 19:58    Titel: Re: Der schönste Zetti von Allen Antworten mit Zitat

Mir gefällt der Alfa sehr gut. Besonders die Felgen passen super. Erinnern mich sehr an frühere Alfa-Räder.
Der schönste von allen würd' ich trotzdem nicht sagen. Aber ein M3 kackt imho ganz schön gegen die Kiste ab.
Die geilsten Teile hat für meinen Geschmack Fast4Buy. Musclecars/Amiklassiker rocken derb.

Gruss
SofaRacer
haegar69
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 20.11.2004, 20:05    Titel: Re: Der schönste Zetti von Allen Antworten mit Zitat

Geil! Einfach nur geil! Gut, ob es jetzt der schönste ist...darüber lässt sich bekanntlich streiten .
Aber da hast du eine lecker Stückchen Antipasti auf die Beine gestellt.
Endlich mal kein Japaner, Ferrari, oder Benz
fast4buy
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 20.11.2004, 20:14    Titel: Re: Der schönste Zetti von Allen Antworten mit Zitat

von 12.11.04

Quote:
Hlj ist ja nicht gerade der shop des Vertrauens aber wenigstens einmal klappts :
Quote:
--------------------------------------------------------------------------------
This message is to inform you that the following order is now ready to ship to you from HobbyLink Japan.

KSHMZG106R Alfa Romeo 156 GTA Red Auto Scale Collection Series MZG106R

--------------------------------------------------------------------------------

HLJ werden immer schneller.... 8 Tage Hui!
wenn die Mclaren white Bodies so schnell wäre

Zuletzt bearbeitet von fast4buy am 20.11.2004, 20:31, insgesamt einmal bearbeitet
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 20.11.2004, 20:30    Titel: Re: Der schönste Zetti von Allen Antworten mit Zitat

Automarken und Modelle sind immer Geschmackssache, ich steh halt auf Alfa, daher ist es für mich der schönste

Meine Felgen passen auch sehr gut wie ich finde, wobei es hinten eine Spezialanfertigung ist, da die breiten viel zu weit rausstehen.

Wenn man per EMS bestellt ist auch HLJ halbwegs schnell.....

fast4buy
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 20.11.2004, 20:34    Titel: Re: Der schönste Zetti von Allen Antworten mit Zitat

Quote:

Wenn man per EMS bestellt ist auch HLJ halbwegs schnell.....

Ach so.... für EMS Versand habe Ich zuviel Geduld
Gruß
Sam
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 22.11.2004, 12:00    Titel: Re: Der schönste Zetti von Allen Antworten mit Zitat

Sieht wirklich edel aus.
Finde Alfas geil.
Obwohl ich den 147er bevorugen würde.
Aber die geilste `Karosse wäre natürlich
die aus ''nur noch 60 sekunden''
Ford Mustang Gt500 67er model.
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 22.11.2004, 12:34    Titel: Re: Der schönste Zetti von Allen Antworten mit Zitat

Tipp: Den in diesem Thread einmal angekündigten, einmal geforderten Ford Mustang Shelby 500 kann man recht einfach aus dem 65er Mustang von X-Mods bauen. Man muss halt die Front etwas ändern und das Fastback länger ziehen sowie die Doppelhutze ergänzen. Sollte aber für Euch Modellbauprofis gehen.
Sinned
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 22.11.2004, 14:22    Titel: Re: Der schönste Zetti von Allen Antworten mit Zitat

Wie du ihn dort hingestellt hast sieht er schon sehr lecker aus!

Aber:

Geschmäcker sind halt verschieden und ich unterstütze Richies Meinung...

Vielleicht bauen sie ja bald noch BMW-3er,Golf 3 GTI,Audi80
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC 1/28 - 1/16 Onroad Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.