FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

meine Supras

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC 1/28 - 1/16 Onroad
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Guny
.
.

BeitragVerfasst am: 19.11.2004, 15:40    Titel: meine Supras Antworten mit Zitat

Hi Leute,
hier mal meine beisen Supras.
der weise schimpft sich "Ice Breaker" und der dunkle nennt sich "Copra"

"Icebreaker" hat folgende Mods:
Kugellager ,CF drifeshaft, FETS ( dank noumenom) stage 2 motor kitt,AWD, Lightset.
"copra" is noch völlig STOCK

gruß mike aka Guny

ps: Anregungen und kritik erwünscht!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Plan B
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 19.11.2004, 15:46    Titel: Re: meine Supras Antworten mit Zitat

Machen was her, deine Supras

Allerdings gefällt mir der Ice Breaker besser, da mir Kufthutzen an Japsen nicht wirklich gefallen (muscle cars sind was anderes) und ich die Scheinwerfer klar belassen hätte, aber der Ice breaker ist top

mfg Bit-Maniac
Guny
.
.

BeitragVerfasst am: 19.11.2004, 15:59    Titel: Re: meine Supras Antworten mit Zitat

Bit-Maniac

die scheinwerfer waren ein produkt einer " erst handeln dann denken" Tat.
der blaue war meine erste karo und ich hab vergessen innen die löcher zuzukleben. is halt dumm gelaufen und nachdem ich die gläser abgemacht hab hab ich sie in nitroverdünnung geworfen und schon waren sie trüb :-(

gruß mike
züchopat
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 19.11.2004, 17:51    Titel: Re: meine Supras Antworten mit Zitat

Also dein Icebreaker sieht doch schon mal ziemlich gut aus. Die blauen Edding(?)striche sehen zwar noch nicht so gut aus aber da kann man ja noch nacharbeiten bzw. würde ich mir dafür Aufkleberstreifen oder ähnliches besorgen. Bei der Copra würde ich nochmal das Schleifpapier ranlassen... Ziemlich pupertär der Lack und ausserdem würde ich mich auf eine Farbe einigen, die Lufthutze gefällt, höchstens noch nen Gitter rein

keep on modding
Guny
.
.

BeitragVerfasst am: 19.11.2004, 19:06    Titel: Re: meine Supras Antworten mit Zitat

@züchopat
die blauen striche sind mit dem pinsel aufgetragen worden, kein edding. sind aber noch in der testphase Wink sollte sogennantes "pinstripping " werden aber ich hatte net den richtigen pinsel :-)

gruß mike
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC 1/28 - 1/16 Onroad Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.