| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
chUnkY RC-Fan

|
Verfasst am: 19.11.2004, 09:08 Titel: Problem mit Brushless Regler von Mamba |
|
|
Morgen,
ich wollte gerade einen neuen Brushless von Mamba in meinen Mini-T bauen. Habe als erstes die Kabel von Motor und Regler mit Goldkontaktsteckern versehen und zusammengesteckt.
Nun wollte ich den Regler programmieren, nur leider funktioniert das nicht so, wie es in der Anleitung steht.
Ich habe den Akku (8,4V - 800mAh) angeschlossen, und den Microswitch auf on gestellt. Nun habe ich eigentlich alles so gemacht wie es in der Anleitung steht
In der Anleitung steht folgendes:
- Disconnect Battery ( habe ich gemacht )
- Turn Mamba microswitch off ( habe ich auch gemacht )
- Connect batterY ( habe ich auch gemacht )
- Mamba flashes all LED's and rings once ( stimmt, das DIng hat gepiepst und geleuchtet )
- Apply full throttle ( habe ich auch noch hinbekommen )
- Turn microswitch on ( habe ich auch gemacht )
- Wait 2 seconds ( wie lange doch 2 Sekunden sein können )
- Mamba flashes green led and rings 4 times indicating full throtttle measured ( funktioniert leider nicht )
Ich habe das Kalbrieren so befolgt, wie es in der Anleitung stand, aber wieso blinkt das ding nich Grün?
Hab ich vielleicht irgendwas falsch gemacht?
Mit freundlichen Grüßen,
Christian _________________ Achad - Shtaim - Shalosh |
|
| Nach oben |
|
 |
smartmix RC-Fan

|
Verfasst am: 19.11.2004, 09:19 Titel: Re: Problem mit Brushless Regler von Mamba |
|
|
Hast Du das Servo-Reverse für Gas/Bremse eingeschaltet?
Gegenüber den Mini-Z/I-Wavern/Epochs etc sind beim Mamba Gas + Bremse vertauscht.
Außerdem mußte ich bei der Hayabusa die Trimmung für Gas Bremse auf 15F stellen. Sonst wurde die Bremse nicht richtig erkannt. |
|
| Nach oben |
|
 |
Smacks Admin a.D.

|
Verfasst am: 19.11.2004, 09:23 Titel: Re: Problem mit Brushless Regler von Mamba |
|
|
Frage: Hälst Du "Full Throttle" während Du den microswitch einschaltest? Musst Du nämlich machen. |
|
| Nach oben |
|
 |
chUnkY RC-Fan

|
Verfasst am: 19.11.2004, 15:13 Titel: Re: Problem mit Brushless Regler von Mamba |
|
|
@ Smacks
Danke, daran lag es.
Vielen Dank.
@ smartmix
Ich habe ja keine Hayabusen sondern 'ne Sanwa M8.
Bremse funktioniert einwandfrei.
_________________ Achad - Shtaim - Shalosh
Zuletzt bearbeitet von chUnkY am 19.11.2004, 15:14, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Mini-T666 .

|
Verfasst am: 23.11.2004, 18:25 Titel: Re: Problem mit Brushless Regler von Mamba |
|
|
das ihr alle immer so moderne fb´s haben müsst...
ich bin mit meiner AGGRESSOR CRX zufrieden und IHR????  _________________ <('-'<){if you´re 555 i´m 666}(>'-')> |
|
| Nach oben |
|
 |
chUnkY RC-Fan

|
Verfasst am: 23.11.2004, 19:55 Titel: Re: Problem mit Brushless Regler von Mamba |
|
|
Quote: das ihr alle immer so moderne fb´s haben müsst...
ich bin mit meiner AGGRESSOR CRX zufrieden und IHR????
Das ist doch total egal welche FB man hat und es wird bestimmt auch keinen interessieren, dass du mit deiner FB zufrieden bist.
Bin damals mit einer AM-Fernbedienung auf der Viol-Strecke gefahren und hatte nur Störungen. Auch so sind bei mir auf der Straße kein fahren außerhalb der 20 Meter möglich. Deswegen habe ich mir die Sanwa M8 gekauft.
Keine Störungen mehr und außerdem hat man die Funke super in der Hand. An der Funke kann man ja auch alles haargenau einstellen.
_________________ Achad - Shtaim - Shalosh |
|
| Nach oben |
|
 |
Mini-T666 .

|
Verfasst am: 24.11.2004, 18:48 Titel: Re: Problem mit Brushless Regler von Mamba |
|
|
die M8 von SANWA find ich doof da kommt man mit nem GHETTOBLASTER billiger und die aggressor crx ist ne fm meine aggressor 40am ist ne am
(bilder tuns auch denk ich mal)  _________________ <('-'<){if you´re 555 i´m 666}(>'-')> |
|
| Nach oben |
|
 |
|