| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
drunken.boo RC-Fan

|
Verfasst am: 15.11.2004, 14:39 Titel: digi q f1 meets digi q combat (ja, ich bin irre... ) BETA -& |
|
|
hier und da muß noch was gemacht werden, an der höhe, der sendeled und vorallem an den achsen! da hab ich als newbie noch am meisten probleme. er fährt und schießt, was will ich mehr? lol achja, ich werd versuchen die original motoren wieder einzubauen, lol, problem speed müßte dann vom tisch sein...
*tank david*
kritik? meinungen? therapievorschläge? lol...
mfg
drc
...gebt mir ne woche, dann ist er fertig, mein "tank david" *lol* |
|
| Nach oben |
|
 |
Plan B RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 15.11.2004, 15:43 Titel: Re: digi q f1 meets digi q combat (ja, ich bin irre... ) BET |
|
|
Interessanter Ansatz, aber was ist mit der geländegängikeit?
Ach Ja: *LOL* (welchen panzer hast du dafür geschlachtet?) |
|
| Nach oben |
|
 |
drunken.boo RC-Fan

|
Verfasst am: 15.11.2004, 15:54 Titel: Re: digi q f1 meets digi q combat (ja, ich bin irre... ) BET |
|
|
hy,
nen panther hab ich dafür genommen. der rest lebt noch, kann ich also weiter modden, elektronik raus, neue rein, lol...
geländetauglichkeit... die frage erledigt sich eigentlich bei 4 rädern oder? ist nur noch flach zu benutzen, ich wollte keine ketten dran machen, dann wäre es sicherlich noch was geworden mit steigungen aber sollte ein ungewöhnlicher mod werden, also it rädern.
mfg
drc |
|
| Nach oben |
|
 |
beaver RC-Fan

|
Verfasst am: 15.11.2004, 17:10 Titel: Re: digi q f1 meets digi q combat (ja, ich bin irre... ) BET |
|
|
donnerwetter sieht der übel aus.....
da wirst du mühe haben geeignete Gegner zu finden!
den empfänger mußt du ohne die Platine einbauen, dann hast du mehr Platz!
ansonsten würde ich ein wendefahrzeug bevorzugen:
unten Räder, oben Ketten.... das wäre cool
das bekommst du doch hin, oder?
gruß,
-beaver _________________ Meine Karts http://rc-micromodellbau.de/rc-forum/viewtopic.php?t=7711
 |
|
| Nach oben |
|
 |
drunken.boo RC-Fan

|
Verfasst am: 15.11.2004, 17:16 Titel: Re: digi q f1 meets digi q combat (ja, ich bin irre... ) BET |
|
|
der letze schuß ist noch nicht gefallen, mal sehen wie ich es umsetzen werde. vielleicht kommen doch noch ketten drauf, allerdings so (gar keine so blöde idee von dir) breit/hoch gezogen das sie jeweils auf dem kopf und korrektherrum fahren können... moment mal... lol. sollte man drüber nachdenken... vorderräder einfach mittiger (höher) setzen und schon hab ich nen f1 offroader tank, tyco rc mässig... lol
mfg
drc |
|
| Nach oben |
|
 |
08-15 Moderator

|
Verfasst am: 15.11.2004, 17:57 Titel: Re: digi q f1 meets digi q combat (ja, ich bin irre... ) BET |
|
|
Das ist wirklich herrlich KRANK...
Mach weiter so  _________________ Meine Autos fahren ohne CE, GS, TÜV & Rohs!
Teppich FTW!
Nadelfilz #1623 Driver |
|
| Nach oben |
|
 |
dela Moderator

|
Verfasst am: 15.11.2004, 20:35 Titel: Re: digi q f1 meets digi q combat (ja, ich bin irre... ) BET |
|
|
" (ja, ich bin irre... ) "
eben. sonst hat man ja auch keinen spass.
und da du dich ja nun von den letzten fesseln befreit hast:
viel vergnügen und halt uns auf dem laufenden!
|
|
| Nach oben |
|
 |
drunken.boo RC-Fan

|
Verfasst am: 15.11.2004, 21:56 Titel: Re: digi q f1 meets digi q combat (ja, ich bin irre... ) BET |
|
|
na klar herr doktor, sicher nehme ich meine pillen.
was? warum ich... ?
ah, ... ja?!, also da muß... ne, warten...
achso .... sie wollen wissen ...
... warum ich versucht habe ner prostituierten ne digi q platine einzubauen?
... to be continued sicher mach ich das... aber der " fauchende tiger " wird wohl eher fertig, naja, mittwoch kommen 3 neue, lol... mit nem fetten lichtmod!!! nicht von mir, später mehr.
mfg
drc
|
|
| Nach oben |
|
 |
dela Moderator

|
Verfasst am: 15.11.2004, 22:02 Titel: Re: digi q f1 meets digi q combat (ja, ich bin irre... ) BET |
|
|
üb ich einen schlechten einfluss aus?
ich denke ja!!
|
|
| Nach oben |
|
 |
racergirl RC-Fan

|
Verfasst am: 15.11.2004, 22:34 Titel: Re: digi q f1 meets digi q combat (ja, ich bin irre... ) BET |
|
|
Ich dachte (auch), EIN dela im Forum wär' mehr als genug...
@drunken.rc
Ich kann gar nicht hinschau'n: "Frankenstein's DigiQ" .... oder so ähnlich....
....pfui, der ist so gräßlich, daß er schon wieder irgendwie interessant ist, auf 'ne mehr als schockierende Art u. Weise....
Grüße
racergirl _________________ .::je kleiner, desto Bit::. |
|
| Nach oben |
|
 |
drunken.boo RC-Fan

|
Verfasst am: 15.11.2004, 22:47 Titel: Re: digi q f1 meets digi q combat (ja, ich bin irre... ) BET |
|
|
@ dela: seine stärkste waffe, sollte man hin und wieder gegen sich selber richten um andere vor schaden zu bewahren. gruß an den hammer
@ racegirl: frankenstein steht hier neben mir, mit der typischen bezeichnung: " fauchender drache " gebt mir ein paar tage, dann sind type 74 und tiger fertig.
dann ist ein t34 *lol* den werdet ihr hassen dran, ein panther und noch ein t74 dran. ende des monats kommt noch ein t90, also dela, ich lenke etwas ab hast zeit zum grübeln für ein fettes video
he, hat schonmal jemand versucht 4 motoren einzubauen?
mfg
drc |
|
| Nach oben |
|
 |
|