FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Verwandlung "Karosseriewechsel"

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bit Mods & Galerie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sinned
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 08.11.2004, 20:45    Titel: Verwandlung "Karosseriewechsel" Antworten mit Zitat

Da ja mein Enzozipzapmonster nicht so der Bringer ist habe ich mein Köpfchen noch einmal angestrengt..das kam bei Raus!

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 08.11.2004, 20:47    Titel: Re: Verwandlung "Karosseriewechsel" Antworten mit Zitat

Ja so ist gut.

Der Ford auf dem Pantherchassis sieht ja mal nur geil aus

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Don Helmudo
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 08.11.2004, 20:51    Titel: Re: Verwandlung "Karosseriewechsel" Antworten mit Zitat

Offensichtlich hast Du bei der Verwandlung eine Kleinigkeit vergessen
Wenn Du das noch in Ordnung bringst ist der Hummer der Hammer.
Der Ford kommt auch krass.

Tu doch mal ein Video vom 4Celler, bitte. Das würde mich ja schon interessieren, was da geht.
luckyyy
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 08.11.2004, 20:55    Titel: Re: Verwandlung "Karosseriewechsel" Antworten mit Zitat

...stimmt, bis auf die schwulen stopmuttern sieht der hummer richtig gut aus

g®êꆞ
£ûÇkÿÝý
Teddy
.
.

BeitragVerfasst am: 08.11.2004, 21:06    Titel: Re: Verwandlung "Karosseriewechsel" Antworten mit Zitat

Mhh

Das hast du nicht aus der Karose gemacht ?

Wie macht ihr sowas ?
Kadettcab
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 08.11.2004, 23:00    Titel: Re: Verwandlung "Karosseriewechsel" Antworten mit Zitat

Kann mich sash und den anderen nur anschließen: Bis auf die Muttern absolut TOP
Besonders das nicht wirklich schöne Design der Fordkaro kommt auf dem Pantherchassis echt klasse.

Zu Teddy:Was meinst Du mit : Das hast du nicht aus der Karose gemacht ?
Versteh ich nicht...
Natürlich hat Sinned die Fordkaro so umgefrickelt,daß sie jetzt aussieht wie n Hummer

ernsthaft:Lies Dich mal n bißchen hier im Forum ein und vergiß dabei nicht die FAQ´s und die How to´s(besonders das How to von Sinned bezüglich Tieferlegung könnte für Dich als angehender Bit-Modder interessant sein).
Dann n paar günstige Bits ordern und basteln,was das Zeug hält.

Zuletzt bearbeitet von Kadettcab am 08.11.2004, 23:01, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name MSN Messenger
Don Helmudo
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 08.11.2004, 23:07    Titel: Re: Verwandlung "Karosseriewechsel" Antworten mit Zitat

Quote:
Mhh

Das hast du nicht aus der Karose gemacht ?

Wie macht ihr sowas ?

Na mit einem Heißluftfön natürlich. Im Backofen dauert es zu lange
Teddy
.
.

BeitragVerfasst am: 09.11.2004, 17:49    Titel: Re: Verwandlung "Karosseriewechsel" Antworten mit Zitat

Gibts dazu schon ein Thema=

Tipps Trick´s und so ?
Don Helmudo
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 09.11.2004, 17:59    Titel: Re: Verwandlung "Karosseriewechsel" Antworten mit Zitat

Quote:
Zu Teddy:Was meinst Du mit : Das hast du nicht aus der Karose gemacht ?
Versteh ich nicht...
Natürlich hat Sinned die Fordkaro so umgefrickelt,daß sie jetzt aussieht wie n Hummer

ernsthaft:Lies Dich mal n bißchen hier im Forum ein und vergiß dabei nicht die FAQ´s und die How to´s(besonders das How to von Sinned bezüglich Tieferlegung könnte für Dich als angehender Bit-Modder interessant sein).
Dann n paar günstige Bits ordern und basteln,was das Zeug hält.

-stormbringer-
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 09.11.2004, 19:37    Titel: Re: Verwandlung "Karosseriewechsel" Antworten mit Zitat

Oh mann, schon wieder so ein geiles Vieh. Der Hummer sieht auf dem riesigen Chassis einfach nur geil aus . Wie immer: RESPEKT. Achja, das mit dem Heißluftfön hör ich zum ersten mal. War das jetzt Ironie oder muss ich wirklich nach meinem Föhn kramen???

@Teddy: Das frag' ich mich auch ab und an. Die Mods hier werden immer klasse, und wenn ich sowas versuche, siehts immer sche-, ja wie soll ich sagen, äh, nicht so gut aus. Aber du musst selbst probieren. Je öfter ich modde, sehe ich, desto besser wird es. Auch du wirst anfangs nicht begeistert sein von deinen Modifikationen, aber es wird besser. Ich zum Beispiel baue jetzt gerade einen Ferrari. Das hatte ich früher schon mal versucht und es wurde nichts. Jetzt bin ich aber (zumindest bisher) mit meinem Ergebniss recht zufrieden.
Aber schon meine "Vorschreiber" haben dir ja das im Prinzip gesagt

@Don Helmudo: Und was wenn so 'ne Karosse hochgeht und der ganze Plastik-Kram im Föhn hängt ?
Kadettcab
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 09.11.2004, 20:36    Titel: Re: Verwandlung "Karosseriewechsel" Antworten mit Zitat

Quote:

@Don Helmudo: Und was wenn so 'ne Karosse hochgeht und der ganze Plastik-Kram im Föhn hängt ?

Antworte mal aus meiner Sicht:Dann haste schön 2-3m Widerstandsdraht,den Du prima zweckentfremden kannst um damit Styropor zu schneiden(Für nen Panzertrial zB).
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name MSN Messenger
DarkTari
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 12.11.2004, 04:05    Titel: Re: Verwandlung "Karosseriewechsel" Antworten mit Zitat

I Like this one Dennis!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bit Mods & Galerie Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.