| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Nemo89
|
Verfasst am: 05.11.2004, 21:31 Titel: X-Mod zittern und Reichweitenprob |
|
|
Hy habe ein problen mit mein Xmod und fine hir im forum nichts. Ich hoffe ihr könnt mir helfen! Mein Xmod fängt schon mach ca.2 m entfernung von mir zu zittern und läst sich nur noch schlecht steuern. Ich denke das das mit der reichweite zu tun hatt!!!
Danke für die Antworten
Markus 
Zuletzt bearbeitet von Nemo89 am 08.11.2004, 09:59, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Saikou XS RC-Fan

|
Verfasst am: 05.11.2004, 22:12 Titel: Re: X-Mod zittern und Reichweitenprob |
|
|
Helf dem armen Jungen doch mal.  _________________ Egal ob du einen 1mm oder einen 1cm vorsprung hast, gewonnen ist gewonnen.
|
|
| Nach oben |
|
 |
fruity_loops RC-Fan

|
|
| Nach oben |
|
 |
DanV RC-Fan

|
Verfasst am: 05.11.2004, 22:24 Titel: Re: X-Mod zittern und Reichweitenprob |
|
|
Hi,
frische Batterie/voller Akku ist in der Fernbedienung? Davon gehe ich jetzt einfach mal aus...
folgende Vermutung: du hast während die Akkus noch im Fahrzeug waren, an der Antenne rumgemacht... (d.h. sie entweder an- oder abgeschraubt). Dabei ist die Öse des Antennenkabels entweder an das Motorgehäuse oder an den (falls schon vorhanden) metallenen Motorkühlkörper gekommen. Richtig?
D.h. daß Du ein Bauteil auf der Platine zerpfiffen hast. (Für weitere Hilfe bemüh doch mal "Rudi", die Suchfunktion links auf der Forums-Startseite und such mal nach "Xmods" und "Reichweite", ich habe hier schonmal über genau dieses Problem was gelesen)
Vielleich erbarmt sich ja auch einer unserer "Elektronik-Götter" Dir zu helfen? Ich kann Dir leider nicht so genau sagen, welches Bauteil auf der Platine Schaden genommen hat - falls denn meine Vermutung richtig ist.
Noch ein kleiner Tipp: NIEMALS an dem Fahrzeug rumschrauben wenn Akkus drin sind.
Gruß
Dan
-Nachtrag- ups, fruity_loops war schneller und hat dir direkt den passenden link rausgesucht -
Zuletzt bearbeitet von DanV am 05.11.2004, 22:25, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
cooldragon RC-Enthusiast

|
|
| Nach oben |
|
 |
|