FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

X-Mod zittern und Reichweitenprob

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> MicroRC Technik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Nemo89

BeitragVerfasst am: 05.11.2004, 21:31    Titel: X-Mod zittern und Reichweitenprob Antworten mit Zitat

Hy habe ein problen mit mein Xmod und fine hir im forum nichts. Ich hoffe ihr könnt mir helfen! Mein Xmod fängt schon mach ca.2 m entfernung von mir zu zittern und läst sich nur noch schlecht steuern. Ich denke das das mit der reichweite zu tun hatt!!!

Danke für die Antworten

Markus

Zuletzt bearbeitet von Nemo89 am 08.11.2004, 09:59, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Saikou XS
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 05.11.2004, 22:12    Titel: Re: X-Mod zittern und Reichweitenprob Antworten mit Zitat

Helf dem armen Jungen doch mal.
fruity_loops
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 05.11.2004, 22:16    Titel: Re: X-Mod zittern und Reichweitenprob Antworten mit Zitat

Lies mal das hier: http://549.rapidforum.com/viewtopic.php?t=&search=extremes%2Creichweite
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
DanV
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 05.11.2004, 22:24    Titel: Re: X-Mod zittern und Reichweitenprob Antworten mit Zitat

Hi,

frische Batterie/voller Akku ist in der Fernbedienung? Davon gehe ich jetzt einfach mal aus...

folgende Vermutung: du hast während die Akkus noch im Fahrzeug waren, an der Antenne rumgemacht... (d.h. sie entweder an- oder abgeschraubt). Dabei ist die Öse des Antennenkabels entweder an das Motorgehäuse oder an den (falls schon vorhanden) metallenen Motorkühlkörper gekommen. Richtig?

D.h. daß Du ein Bauteil auf der Platine zerpfiffen hast. (Für weitere Hilfe bemüh doch mal "Rudi", die Suchfunktion links auf der Forums-Startseite und such mal nach "Xmods" und "Reichweite", ich habe hier schonmal über genau dieses Problem was gelesen)

Vielleich erbarmt sich ja auch einer unserer "Elektronik-Götter" Dir zu helfen? Ich kann Dir leider nicht so genau sagen, welches Bauteil auf der Platine Schaden genommen hat - falls denn meine Vermutung richtig ist.

Noch ein kleiner Tipp: NIEMALS an dem Fahrzeug rumschrauben wenn Akkus drin sind.

Gruß

Dan

-Nachtrag- ups, fruity_loops war schneller und hat dir direkt den passenden link rausgesucht -

Zuletzt bearbeitet von DanV am 05.11.2004, 22:25, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cooldragon
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 05.11.2004, 23:25    Titel: Re: X-Mod zittern und Reichweitenprob Antworten mit Zitat

Quote:
Helf dem armen Jungen doch mal.

wie sagt man auf direkter Art und Weise... "was soll diese Antwort dem Jungen helfen?"

Bitte hole doch ein Stein lasse´s dir selbst auf dem Kopf fallen. Gute nacht...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> MicroRC Technik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.