Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
spitfire RC-Veteran

|
Verfasst am: 31.10.2004, 23:12 Titel: Re: Offroad-Beauty oder Crawling-Beast |
|
|
zugegeben am anfang hatte ich bedenken aber jetzt sieht man klasse  _________________ You can´t stand my real Avatar! - And my opinion even fewer.
http://www.crc-oberkirch.de/blog
Nadelfilz #1623
No RCP, No Friends! |
|
Nach oben |
|
 |
diets RC-Fan

|
Verfasst am: 02.11.2004, 01:58 Titel: Re: Offroad-Beauty oder Crawling-Beast |
|
|
Kleines Update - der Motor wurde eingebaut und läuft mit typischen Käfersound
Die Heckpartie sieht ja schon ganz passabel aus, mal sehen ob man die Front noch retten kann
Hoppla - falsches Bild - hier die Ergebnisse nach Spachteln, Schleifen, Spachteln, Schleifen ...
diets - der countdown läuft
Zuletzt bearbeitet von diets am 02.11.2004, 02:01, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
racergirl RC-Fan

|
Verfasst am: 02.11.2004, 06:42 Titel: Re: Offroad-Beauty oder Crawling-Beast |
|
|
Da bin ich platt!
War ja vorher schon 'n mega-geiler Ar***
....aber jetzt bin ich echt sprachlos...
Und die Frontpartie ist DER Überhammer schlechthin...
Saaagenhaft, diets!!
Grüße
racergirl (..bin jetzt schon im 7. Sand Scorcher-Himmel..*g*) _________________ .::je kleiner, desto Bit::.
Zuletzt bearbeitet von racergirl am 02.11.2004, 06:43, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
pippoe RC-Fan

|
Verfasst am: 02.11.2004, 07:25 Titel: Re: Offroad-Beauty oder Crawling-Beast |
|
|
Wow! Toller Käfer! Du hast die Scheinwerfer aus den ex-Kotflügeln eingebaut. Sieht mächtig gut aus (oberhalb des Scheiwerfers links im Bild sind noch minime Spachterwülste erkennbar, aber vielleicht täuscht das Bild).
auch Ramme/Unterbodenschutz sieht absolut genial aus. Bin auf die Lackierung gespannt.
Geniales Teil!!!
Cheers
Pippoe _________________ “Give a man fire and he’s warm for a day; set a man on fire and he’s warm for the rest of his life”, T. Pratchett |
|
Nach oben |
|
 |
janniz RC-Fan

|
Verfasst am: 02.11.2004, 10:59 Titel: Re: Offroad-Beauty oder Crawling-Beast |
|
|
Absolut spitze! Das macht glatt Lust auf nachbauen - so was ähnliches hatte ich ja auch schon mal angefangen in etwas kleiner... Was für Reifen sind das denn? _________________ PROTECT ME FROM WHAT I WANT |
|
Nach oben |
|
 |
diets RC-Fan

|
Verfasst am: 02.11.2004, 22:12 Titel: Re: Offroad-Beauty oder Crawling-Beast |
|
|
@racergirl
Danke für das Lob, aber noch fehlt die Farbe - in der Haut des Lackierers möchte ich nicht stecken! Wehe der versaut irgend was
@pippoe
Die Käfer-Scheinwerfer sind oval - die im Buggy sind rund
@janniz
Die Reifen am Fahrzeug sind Super Swampers, die im Stapel sind Chevron Beasts. Beide sind im Mini-ZRacer.com Forum zu beziehen.
Apropos Reifen - falls jemand seine 1:10er Reifen auch auf dem Mini-Z fahren will - kein Problem
Ich habe durch mehrere (missglückte) Versuche nun die optimale Waschtemperatur herausgefunden. Bei Buntwäsche und 50°C ergibt sich ein perfektes Schrumpfungsverhältnis. Sollte sich der Reifen nur streng auf die Felge ziehen lassen, hilft ein abschliessender Schleudergang.
diets - reifen müssen passen 
Zuletzt bearbeitet von diets am 02.11.2004, 22:28, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
powerbeetle RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 02.11.2004, 22:25 Titel: Re: Offroad-Beauty oder Crawling-Beast |
|
|
Bin zwar mehr der Glattbahnfreak aber Dein Baja kommt wirklich hammermässig, tolle Arbeit
Da bin ich doch mal auf das Endergebnis gespannt.
Der muß in München auf die Offroadstrecke
_________________ catch me if you can |
|
Nach oben |
|
 |
crwrene RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 02.11.2004, 22:25 Titel: Re: Offroad-Beauty oder Crawling-Beast |
|
|
Sieht sehr vielversprechend aus dein Käfer.
Die Reifen hab ich auch. Hat mir Sven mal vor ner ganzen Weile bei Ebay.com geschossen. Höchstwahrscheinlich direkt von Hersteller. Habe sogar noch 3 andere, besser Sorten. Werd demnächst mal paar Pics machen. _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
microsash Admin

|
Verfasst am: 03.11.2004, 06:49 Titel: Re: Offroad-Beauty oder Crawling-Beast |
|
|
diets......kennt die gleichen Tricks wie dela
Bleiben die vorderen Kotflügel so ? Würde sie evtl warm verformen und dann verschleifen, um etwas mehr 3D Wölbung herrauszuholen. Der Rest ist wirklich super.
MfG
Sash _________________ **** www.crc-oberkirch.de *****
 |
|
Nach oben |
|
 |
|