FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Offroad-Beauty oder Crawling-Beast
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC 1/28 - 1/16 Offroad
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
spitfire
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 31.10.2004, 23:12    Titel: Re: Offroad-Beauty oder Crawling-Beast Antworten mit Zitat

zugegeben am anfang hatte ich bedenken aber jetzt sieht man klasse

http://www.crc-oberkirch.de/blog

Nadelfilz #1623

No RCP, No Friends!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger
diets
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 02.11.2004, 01:58    Titel: Re: Offroad-Beauty oder Crawling-Beast Antworten mit Zitat

Kleines Update - der Motor wurde eingebaut und läuft mit typischen Käfersound

Die Heckpartie sieht ja schon ganz passabel aus, mal sehen ob man die Front noch retten kann

Hoppla - falsches Bild - hier die Ergebnisse nach Spachteln, Schleifen, Spachteln, Schleifen ...

diets - der countdown läuft

Zuletzt bearbeitet von diets am 02.11.2004, 02:01, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
racergirl
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 02.11.2004, 06:42    Titel: Re: Offroad-Beauty oder Crawling-Beast Antworten mit Zitat

Da bin ich platt!

War ja vorher schon 'n mega-geiler Ar***

....aber jetzt bin ich echt sprachlos...

Und die Frontpartie ist DER Überhammer schlechthin...

Saaagenhaft, diets!!

Grüße
racergirl (..bin jetzt schon im 7. Sand Scorcher-Himmel..*g*)

Zuletzt bearbeitet von racergirl am 02.11.2004, 06:43, insgesamt einmal bearbeitet
pippoe
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 02.11.2004, 07:25    Titel: Re: Offroad-Beauty oder Crawling-Beast Antworten mit Zitat

Wow! Toller Käfer! Du hast die Scheinwerfer aus den ex-Kotflügeln eingebaut. Sieht mächtig gut aus (oberhalb des Scheiwerfers links im Bild sind noch minime Spachterwülste erkennbar, aber vielleicht täuscht das Bild).

auch Ramme/Unterbodenschutz sieht absolut genial aus. Bin auf die Lackierung gespannt.

Geniales Teil!!!

Cheers

Pippoe
janniz
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 02.11.2004, 10:59    Titel: Re: Offroad-Beauty oder Crawling-Beast Antworten mit Zitat

Absolut spitze! Das macht glatt Lust auf nachbauen - so was ähnliches hatte ich ja auch schon mal angefangen in etwas kleiner... Was für Reifen sind das denn?
diets
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 02.11.2004, 22:12    Titel: Re: Offroad-Beauty oder Crawling-Beast Antworten mit Zitat

@racergirl
Danke für das Lob, aber noch fehlt die Farbe - in der Haut des Lackierers möchte ich nicht stecken! Wehe der versaut irgend was

@pippoe
Die Käfer-Scheinwerfer sind oval - die im Buggy sind rund

@janniz
Die Reifen am Fahrzeug sind Super Swampers, die im Stapel sind Chevron Beasts. Beide sind im Mini-ZRacer.com Forum zu beziehen.

Apropos Reifen - falls jemand seine 1:10er Reifen auch auf dem Mini-Z fahren will - kein Problem

Ich habe durch mehrere (missglückte) Versuche nun die optimale Waschtemperatur herausgefunden. Bei Buntwäsche und 50°C ergibt sich ein perfektes Schrumpfungsverhältnis. Sollte sich der Reifen nur streng auf die Felge ziehen lassen, hilft ein abschliessender Schleudergang.

diets - reifen müssen passen

Zuletzt bearbeitet von diets am 02.11.2004, 22:28, insgesamt einmal bearbeitet
powerbeetle
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 02.11.2004, 22:25    Titel: Re: Offroad-Beauty oder Crawling-Beast Antworten mit Zitat

Bin zwar mehr der Glattbahnfreak aber Dein Baja kommt wirklich hammermässig, tolle Arbeit

Da bin ich doch mal auf das Endergebnis gespannt.
Der muß in München auf die Offroadstrecke

crwrene
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 02.11.2004, 22:25    Titel: Re: Offroad-Beauty oder Crawling-Beast Antworten mit Zitat

Sieht sehr vielversprechend aus dein Käfer.

Die Reifen hab ich auch. Hat mir Sven mal vor ner ganzen Weile bei Ebay.com geschossen. Höchstwahrscheinlich direkt von Hersteller. Habe sogar noch 3 andere, besser Sorten. Werd demnächst mal paar Pics machen.
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 03.11.2004, 06:49    Titel: Re: Offroad-Beauty oder Crawling-Beast Antworten mit Zitat

diets......kennt die gleichen Tricks wie dela

Bleiben die vorderen Kotflügel so ? Würde sie evtl warm verformen und dann verschleifen, um etwas mehr 3D Wölbung herrauszuholen. Der Rest ist wirklich super.

MfG

Sash

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC 1/28 - 1/16 Offroad Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.