FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

dela informiert I: digiq panther goes puff? - FREI AB 18 JAH
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro-Tanks
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 01.11.2004, 15:20    Titel: Re: dela informiert I: digiq panther goes puff? - FREI AB 18 Antworten mit Zitat

Ringel die Natter, sage ich nur. Dat gibt ne 1. Den Vorspann konntest du ja von deinen zahlreichen Videos im Nachttisch nehmen...
Chrisi_la_Shock

BeitragVerfasst am: 31.12.2004, 16:57    Titel: Re: dela informiert I: digiq panther goes puff? - FREI AB 18 Antworten mit Zitat

Irgendwie finde ich den ganzen Panzer Kram schon voll goil

Nur wenn ich zu mienem Vater sage das ich mir auch so einen Panzer zu legen will dann sacht er spinnste was denn net noch alles

Bin noch neu hier im Forum aber was kosten den so panzer, gibt es einen in der Nähe von Nieder-Olm (liegt bei MainZ) der mit so panzern rum macht
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 31.12.2004, 17:04    Titel: Re: dela informiert I: digiq panther goes puff? - FREI AB 18 Antworten mit Zitat

Die Panzer gibts (fast) nur im Netz. Lies dich hier ein, dann siehst du, was die alles können. Ganz oben im Forum, die Linkliste zeigt bewährte Händler. Auch die Werbung auf der Hauptseite links führt zu einem seriösen Händler für die Panzer.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro-Tanks Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.