| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 11.01.2003, 13:56 Titel: BitRacer Getriebe |
|
|
Moin,
ich habe hier ein BitRacer Getriebe, dass in keinem meiner Bits (Fitracer, Bensu, Tomy) das Motoritzel berührt. Hä? Was schreibt er?
Also: Das mittlere Zahnrad des erwähnten Getriebes ist soweit vom Motoritzel (egal was für eins 6/7/8 Zähne) entfernt, dass es sich leer dreht. Anfangs war ich perplex, wenn man sich dann aber bewusst macht, dass ja auf der Packung BitRacer und nicht BitChar-G steht, und Bitracer mal eigentlich ganz was anderes sind, ist es schon nicht mehr so merkwürdig.
Jedenfalls sprach in einem anderen Thread mal einer drüber, dass das Teil mit gewissen Änderungen versehen doch zum Laufen gebracht werden kann. Weiss da jemand was über diese Änderungen?
KaoT
|
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 11.01.2003, 14:05 Titel: Re: BitRacer Getriebe |
|
|
tjoa, erstmal kann man auch die suchfunktion verwenden...
naja, also bei den bitracer getriebe sollte das weiße zahnritzel auf dem motor stecken, wenns immer noch net geht, dann drück den motor bzw. das daranbefestigte ritzel richtung zwischenritzel, wenn der motor dann aber wieder zurückflutscht, würde ich ein kleines stück plaste/metal zwischen motor und außere plastebegrenzung kleben/stecken, sodass das ritzel des motors näher an das zwischenritzel ranrückt, somit müsste es funktionieren.
bissl schwer erklärt, ich hoffe du verstehst es.  |
|
| Nach oben |
|
 |
bit-racer.de Site Admin

|
Verfasst am: 11.01.2003, 14:16 Titel: Re: BitRacer Getriebe |
|
|
Genau, wenn du weisst dass es da schon nen thread gibt, dann such den doch
Aber mal unter uns: ich frag mich wieso ich immer andere bits hab als alle anderen
BitRacerAchse dran, mittleres Bitracerritzel rein und normales Ritzel auf Motor - bums fährt - keine Probleme - nur etwas laut, drückt man den motor etwas weiter vor läufts besser (ist eine Modelista Set). Noch besser gehts mit nem 10er Ritzel ausm Bensu.
Zuletzt bearbeitet von bit-racer.de am 11.01.2003, 14:17, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 11.01.2003, 14:58 Titel: Re: BitRacer Getriebe |
|
|
Danke für die schnellen Antworten! Ich werde das gleich mal ausprobieren.
Die Suchfunktionen habe ich ausprobiert, aber unter Begriffen wie "Bitracer", "Bitracer + Getriebe" und ähnlichen habe ich keine Hilfe/Lösung gefunden.
Und in dem anderen Thread (der schon etwas älter war) wurde nur erwähnt, dass es mit Änderungen machbar wäre, aber was jetzt genau die Änderungen sind, stand da nicht.
KaoT
|
|
| Nach oben |
|
 |
|